Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim DT +AV Spezialistin

    Mahlzeit lieber Mitstecher Kollegen,

    ich war vor ein paar Wochen bei Kim in Mannheim.
    Location war Nähe Marktplatz im türkischen Viertel. 30 Min für 130 € mit Extra. Die bisherigen guten Berichte und ihre zwei schlagenden Argumente haben mich nach dem öffnen der Tür vollends überzeugt.
    Dusche wurde angeboten, kam aber bereits frisch geduscht. Also nur Hände waschen und Mundspülung genutzt. Das finanzielle geegelt und im Stehen begonnen.
    Getränk wurde mir auch angeboten.

    Ich durfte natürlich direkt an ihre schönen großen Brüste und ihren Körper ertasten. Danach nahm sie meinen Schwanz im Stehen in den Mund, schön tief, DT und zwar richtig! Bis zum Anschlag, wobei ich immer ihre Brüste bearbeiten konnte. Dann ab aufs Bett und weiter schön DT. Noch kurz in die 69, hab mich dann entschieden unten zu bleiben und erstmal reiten lassen. Schöner guter Ritt mit ordentlich grip. Anschließend im Doggy bis zum Schluss und entlud meine Ladung in den Conti. War sehr geil!

    Wiederholungsgefahr 100%

    Titten 10/10
    Figur 9/10
    Aussehen 9/10
    Blasen 11/10
    GV 9/10
    Ambiente 7/10 (kam mir vor wie im Studentenwohnheim)
    Charakter 10/10

    Aktuell ist sie in Freiburg, vorher war sie in Karlsruhe. Freu mich schon auf ihren nächsten Mannheim Besuch 😜

    War bisher nur stiller Mitleser, aber werde nach und nach Berichte nachholen, von Damen bei denen ich die letzten drei Jahre war.

    Schönes Wochenende!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (26.10.2024), Maggi0102 (26.10.2024), Cowboy_69 (25.10.2024), Mr.Sunday (25.10.2024), seeker (25.10.2024), Hubert50 (25.10.2024)

    #2
    Dem kann ich leider nicht zustimmen. Ich war bei ihr in KA. 304100. Der Servive war unterer Durchschnitt, keine Az aber nicht was nach einer WDH schreit.

    Ich hatte mich auf das Date gefreut bin aber etwas enttäuscht davon gezogen...
    Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (26.10.2024), Mr.Sunday (26.10.2024), Stecher-007 (26.10.2024), Phallus (26.10.2024)

      #3
      hatte mit ihr auch eine gemischte Erfahrung.

      Blowjob war oberste Spitzenklasse. Deepthroat bis auf Anschlag, ohne Hand, wenn Hand im Spiel war dann auch überaus effektiv, mit Blickkontakt und ausdauernd. Dafür gibt´s 10/10!

      Beim Sex geht sie gut mit und ist auch echt eng, wenn sie zusammenzieht noch mehr. Da braucht´s kein Anal aber probiert hab ich´s trotzdem.
      Das war größenbedingt nur in missionary, dafür aber auch bis auf Anschlag möglich. Wäre mir die 70 Extratacken aber in nur einer Stellung nicht nochmal wert. Sie bezeichnet sich ja als Spezialistin aber da habe ich im non-pay6 Bereich oder bei Asiatinnen wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

      Hatte 1h gebucht. Als ich die Sache nach einer halben Stunde zu Ende bringen wollte (sie hatte mich anfangs gefragt ob ich 2x schnell oder 1x langsam will), wurde sie mit der Zeit immer genervter, hat während dem zweiten Doggyanlauf immer wieder auf die Uhr geschaut und angefangen Druck zu machen. Das hat natürlich nicht gerade geholfen...

      42 Min. nach Eintritt in die Wohnung hat sie gemeint ich habe noch 2 Minuten... ich hab´s im Kopf bei dem Attitude nicht hinbekommen und sie hat dann auch wirklich abgebrochen und gemeint das wird ja nix und sie hat nen Folgetermin.

      Auf eine erneute Frage hin hat sie sich dann doch nochmal aufs Bett gesetzt und ich hab´s mit Müh und Not in Handarbeit dann doch noch trotz genervtem Blick und Attitude hinbekommen...
      Ihre Laune war danach dann plötzlich wieder besser und ich durfte mir auch wieder Zeit lassen bei der Dusche etc. Es gab noch (gekünstelt netten) AST und ich war auf jeden Fall unter 1h wieder bei der Tür draußen.

      FAZIT:
      Grundsätzlich ist sie für mich ein Profi, die entsprechend guten Service abliefern kann aber auch schaut ob´s sich nicht schnell beenden lässt.
      Attitude erwarte ich mir als zahlender Kunde (außer vlt. bei Latinas :P) vor allem auch in ihrem Preisbereich in Grenzen, sonst kann ich ja gleich normale Dates machen...

      Für die Blowjobskills alleine kann man sie aber schon mal besuchen.

      Guten Ritt!



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher66 (26.10.2024), Phallus (26.10.2024)

        #4
        Ich war bis auf einmal immer zufrieden.
        Aber 100€ zu 30Minuten ist schon ein alter Preis.
        PS:Wenn mir was zu teuer ist gehe ich auch nicht hin.
        Das geht doch in die Hose .
        Aber nur meine persönliche Meinung 😎

        Kommentar


          #5
          Finde es sehr interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.

          Also ich fand's wie beschrieben sehr gut.

          Grüße und einen schönen Abend!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (Gestern)
          Lädt...
          X