Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Estrella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Estrella
Auf der Haid 1
79114 Freiburg im Breisgau
Eingang König klingeln im 1 Stock bei deinen Estre
0177-3964750
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

SCHOKO-PERLE Estrella !!!

GANZ NEU IN DEINER STADT!

Tel.: 0177-3964750

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Estrella

War neulich bei der Dame aus der Anzeige.

Kurzfassung: Bilder sind echt/aktuell, guter Preis, guter Service, Hygiene fraglich

Etwas ausführlicher:

Sie bietet preislich 50420, 80430 und 150460 an. Dabei sind unterschiedliche Services je nach Preis inbegriffen.
    Gut gelacht habe ich eben weil 20 Min. "Ficke" und 30 Min. "Guten ficke" beinhalten, das ist mir selber eben erst beim verfassen des Berichtes aufgefallen

Vor Ort habe ich an der Tür die Dame aus den Bildern vorgefunden. Figur wie auf den Bildern, Busen weich (Nippel darf man nur bedingt berühren), Bauch verliert langsam an Straffheit aber ist noch gut, OP-Narbe vorhanden, Hintern tiptop, Zähne nicht ganz so aber im Rahmen.

Deutsch Kommunikation möglich, aber schwierig. Sie hat direkt vor mir einen Mitstecher-Kollegen hinausgeschickt, daher musste ich dann trotz Termin noch warten. An der Location sind dann oft Mitarbeiter der Firma im Haus vorm Eingang und rauchen... na toll... musste mehrmals vorbeigehen.

Wurde dann doch eingelassen beim zweiten Versuch. Als ich sie in die Dusche geschickt hätte, hat sie mich dann gar nicht mehr verstanden und hätte mir mehrfach ne Dusche angeboten... da sie alles nur mit Gummi machen wollte, nicht unangenehm gerochen hat (eher im Gegenteil), hab ich das mal durchgehen lassen. Vlt. hat sie auch ne Katzenwäsche gemacht gehabt... egal.

Aufgrund schlechter Erfahrungen an der Location mit anderen Damen und der anderen Punkte, habe ich mich für die 30 Min. Probefahrt entschieden (hier sind wir nachträglich betrachtet dann ja schon bei "Guten ficke") und hab´s auch nicht bereut.

Durfte mich aufs Bett legen, sie hat sich noch ausgezogen und ihre schöne dunkle Haut mit etwas Lotion eingerieben. Danach kam sie zu mir auf´s Bett, gummierte den nach ihrer präsentierten Hinteransicht bereits stehenden Kollegen und begann mir zugewandt ein Blaskonzert. Der folgende Blowjob war solide, sie hatte sich extra so positioniert dass man die Brüste anfassen konnte. Die Nippel durfte ich aber nicht zwischen die Finger nehmen, Brüste fester bearbeiten war dafür ok.

Aufgrund der Zeit habe ich sie dann bald mal aufsatteln lassen. Dabei hat sie sich von sich aus im Reverse-Cowgirl auf mich gesetzt und begonnen mich ordentlich zu reiten. Den sexy Arsch dabei zu sehen bzw. zu bearbeiten war schon ein geiler Anblick.

Als ich zeitbedingt wechseln wollte, hatte sie von sich aus die selbe Idee, daher kann ich nichts zu ihrer Ausdauer sagen. Ich glaube sie kann wenn sie will.

Missio war gut, Doggy noch besser. Auch hier wieder der ansehnliche Hintern. Sie lässt sich auch härter rannehmen und positioniert sich so, dass man ihr Gesicht und die Titten im Spiel des Zimmers sehen kann. Hab die Sache dann in Doggy nach 15 Min. beendet, weil ich noch einen Folgetermin bei einer anderen SDL hatte.

Weil sie mir von sich aus noch eine Massage angeboten hat, hab ich die auch noch kurz probiert. Dabei durfte ich mich auf den Bauch legen und sie hat sich so auf meine Hand gesetzt, dass ich während der Massage Zugriff auf Arsch und Pussy hatte. Das war sehr geil!

Die Massage war auch nicht schlecht. Ich denke ich werde nochmal demnächst eine Stunde bei ihr testen und schauen wie gut sie mithalten kann.

Danach konnte ich duschen. Als Handtuch durfte ich mir eines im Badezimmer aussuchen, hier bin ich mir nicht sicher wie frisch der Stapel tatsächlich gewesen ist. Sie ist dann nach mir auch noch kurz ins Bad gehuscht und hat sich kurz gereinigt. Von der Zeit her kann ich eine gründliche Vollsäuberung wieder ausschließen. Also Hygiene wie anfangs geschrieben fraglich, allerdings war sie sauber und hat gut gerochen während der Session.

Alles in allem war die Proberunde für den Preis schon gut.

Euch guten Ritt!
    Cowboy69
    Zuletzt geändert von Cowboy_69; 23.10.2024, 14:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (24.10.2024), Mr.Sunday (23.10.2024), seeker (23.10.2024)

Ich kann dem Cowboy 69 nur recht geben und seinen positiven Bericht von eigener Erfahrung heraus nur bestätigen. Ich würde sie wieder besuchen, wenn sie in der Nähe wäre. Ich war vor 1,5 Jahren bei ihr und war auch positiv bedient worden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (25.10.2024)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-%F0%9F%99%82

Sie spricht gut Deutsch und war Stammdame im Zaubermaus Haus in Freiburg.
      Hatte dort 4 echt tolle Termine zu 80€ 30Minuten.
      Sehr enger und guter Sex mit ihr möglich.
      Ich mag mit ihr das Busen Finale.
      Oder ihr scharfes Missio 🫶da würde sie immer richtig nass dabei.
      Mann muss da nur durch halten.
      Sie mag eher slow Sex wie sie sagt.

Da hat sie auch Spaß am Sex.
      Tolle Figur mit Sexy Kurven👍👍
      Sehr hübsche Latina und sauber 🙏👍👍

Kommentar

Lädt...
      X