Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine Anny Neu in deiner Stadt!
Wiesentalstr. 1
79115 Freiburg im Breisgau
Saphir
0163-2991241
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 145 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine sinnliche Frau, die Dich gerne verwöhnen möchte!

Ruf mich an & vereinbare eine Termin mit mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anny - Empfehlung

Hallo zusammen,

Habe Anny diese Woche zwei Mal besucht und hatte eine super Zeit mit ihr. Habe leider viele negative Berichte gelesen, aber kann diese nicht bestätigen. Ich denke es kommt etwas auf die Sympathie an. Ich denke wer nett und respektvoll mit ihr umgeht bekommt auch einen guten Service :)

Optisch würde ich sagen entsprechen die Bilder sehr gut der Wahrheit. Gesicht ist super hübsch und Körper ist auch gut :)

Ihre Preise sind 80430 und 150460 Extras habe ich keine gebucht hierzu kann ich keine Infos geben.

Beim Service hat sie auch alles wie zuvor besprochen eingehalten und ebenso die Zeit. Blasen war super und auch beim Sex wurden mehrere Stellungen angeboten. Dusche wurde ebenso angeboten.

Sie spricht recht gut deutsch was die Kommunikation sehr einfach macht.

Von mir aus gibt es eine klare Empfehlung zu Anny und ich würde am liebsten heute schon wieder hin

Wünsche euch viel Spaß :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (23.10.2024), Cowboy_69 (23.10.2024)

Danke für die Info!

Mich haben die negativen Berichte bisher immer abgeschreckt. Ein einziger positiver Bericht, vor allem der erste, ist halt leider auch immer etwas verdächtig ;) ...

Zudem das Mädel ja aktuell auch gleichzeitig mit 2 verschiedenen Anzeigen und Nummern inseriert:
    Kleine Anny Neu in deiner Stadt! in Freiburg im Breisgau, 0163-2991241 | Ladies Hure oder Nutte
    Iris - Neu in deiner Stadt! in Freiburg im Breisgau, 0152-12530370 | Ladies Hure oder Nutte

Aber vlt. schaue ich sie mir auch mal an! ;)

Grüße
    Cowboy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Sunday (23.10.2024)

Hi Cowboy, ja ist richtig, dass es mein erster Bericht ist. Wenn du genaueres wissen magst darfst mir auch gern ne pn schicken :) lg

Kommentar

Lädt...
      X