Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Joaley

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Joaley
76133 Karlsruhe
0152-51714647
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Brünett, schön, diskret, elegant und sehr heiß! Verbringen Sie Zeit in der Stadt, wenn Sie gerne in guter Gesellschaft sind, besuchen Sie mich!

Ich verspreche Dir die schönsten Momente, weil ich eine angenehme, freudige und aufgeschlossene Präsenz bin.
Ohne zu viel über mich zu sagen, weil Du es selbst entdecken wirst, kann ich es kaum erwarten dich zu überraschen und eine gute Zeit miteinander zu verbringen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joaley

    Ich muss einige Berichte nachholen, deshalb heute etwas Spam von mir.

    Bei Joaley habe ich die teuerste halbe Stunde meines bisherigen P6-Lebens verbracht.
    Und habe es zu keiner Sekunde bereut.
    Ihre Preise sind insgesamt eher teurer, als die der meisten Kolleginnen.
    Für 30 Minuten ruft sie 120€ auf, durch das Hintertürchen eintreten zu dürfen waren weiter 100€ und ein weiteres Extra sowie einem preislichen Entgegenkommen Ihrerseits hat die Summe auf 250€ gebracht.
    Wer bereit ist das zu zahlen hat sich das gut überlegt, wird aber definitiv nicht enttäuscht.

    Ihr Körper ist ein Traum, von der Brust bis zum Bauchnabel zieht sich allerdings vertikal eine sehr lange Narbe. Mich hat es nicht gestört.Sie vermittelt das Gefühl bei der Freundin oder Frau zu sein.

    Wiederholung 80-90%, aufgrund des höheren Preisniveaus.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (17.10.2024)

    #2
    Zumindestens hat sie es schon mal nach Dubai geschafft !!

    In welcher Sprache hast Du mit ihr gesprochen, bzw., geschrieben ?

    Kommentar


      #3
      Geschrieben auf deutsch, wahrscheinlich mit Übersetzer. Vor Ort dann auf Englisch gewechselt.

      Kommentar

      Lädt...
      X