Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patrycja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patrycja
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
App.10
Zur Homepage
0163-5335058
  • 38 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo lieber Gast,

komm vorbei und lass uns Deine Fantasien gemeinsam fast h*mmungsl. genießen. Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein echte Leidenschaft zu erleben.
Ich bin gepflegt und erwarte dies auch von meinen Gästen!

Ich freue mich auf Dich,
Deine Patrycja

Ruf mich an und mach einen Termin aus:
0163-5335058

SEX NUR MIT SCHUTZ!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrycja

    Hallo zusammen,
    ich lese schon eine Weile mit und hier folgt nun mein erster Bericht:
    Ich war vergangene Woche bei Patrycja. Ich stehe auf große, natürliche Brüste und ich wurde nicht enttäuscht.
    Termin eine Std. vorher tel. vereinbart, sie spricht gut deutsch somit war eine Verständigung problemlos möglich. Örtlichkeit liegt in einem Industriegebiet, parken direkt vor dem Haus möglich.
    Als ich pünktlich ankam öffnete sie mir die Türe in heissen Dessous, schöner Anblick, vorallem die echt großen Möpse, konnte es kaum abwarten diese auszupacken. Kurz das finanzielle geklärt, 150460 und ab in das saubere Bad. Appartement ist auch sauber und ordentlich.
    Nach kurzem smalltalk erkundeten wir unsere Körper im Stehen und dann ging es auf die Spielwiese, gekonntes Blasen ihrerseits und den Besten auch immer wieder mit ihren prächtigen Titten verwöhnt. Anschließend sattelte sie auf und ritt mich während ihre Titten im Takt wackelten, herrlich. Das hielt ich nicht lange durch und schoss die erste ladung ins Gummi. Dann kurze Massage und in die zweite Runde, diesmal doggy und missionar. Sie macht gut mit und übernimmt auch mal die Initiative, das gefällt mir. Nach einer Std. verließ ich das Appartement glücklich.
    Alles in allem hoher Wiederholungsfaktor, Service sehr solide, Aussehen voll nach meinem Geschmack, gute Deutschkenntnisse.
    Hoffe ich habe nichts wesentliches vergessen, sonst gerne nachhaken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mac60 (16.10.2024)

    #2
    alias Ewelina

    Kommentar

    Lädt...
    X