Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica

Hübsches, natürliches Mädel, genauso wie ich es mag.

Also war die Vorfreude groß, bis sie auf dem Bett ihren Netzbody anbehalten hat. Warum das?
    Sie sodann aufgefordert diesen abzulegen, worauf sie meinte sie hätte ihre Tage😱
    Na supi, aber ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer, zumindest wenn ein Gummi drum ist. Zuvor ging sie noch ins Bad um sich zu säubern, hat aber nichts genützt, beim Vögeln so einen Kupfergeruch in der Nase und beim Rausziehen ordentlich Blut am Kondom.
    Sie hat sich entschuldigt und ich ab ins Bad zur Intensivreinigung

Hab ich so noch nie erlebt, schade, denn das Mädel ist wirklich süß..

Ist eher so ein Eisengeruch. :)
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Ist eher so ein Eisengeruch. :)
      Ja, stimmt, farblich würde Kupfer aber besser passen 😫

Kommentar

Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
        Ja, stimmt, farblich würde Kupfer aber besser passen 😫
        BUÄÄRRGG! Danke für die Bilder im Kopf!

...ich denke in diesem Zusammenhang nämlich an oxidiertes Kupfer, das ist bekanntlich grün!
        Ich putze hier nur.

Kommentar

Absolute Katastrophe und verbranntes Geld.

Die Jessica ist jung, hat tolle Haare, angenehme B/C Brüste und tolle Haut. Und damit endet das positive bei der (nach eigenen Aussagen) halb rumänischen halb spanischen SDL.

Grad angekommen hat sie einen Kunden für die gleiche Uhrzeit gehabt wie ich, nur ich war etwas früher da und bin als erster reingekommen. Als Schlachtfeld diente eine kleine mit einem Badetuch bedeckten Couch, Kondom musste ich selbst drauf ziehen, kurzes Gebläse (war ok) und los. Hab auch ihre Tage erwischt - also Geruch wie oben beschrieben. Kaum englisch und kein deutsch, kein Translator, keine Lust, dies nicht, das nicht, warte mal und kurz abgebrochen - alles hat die Laune bedrückt und der Kollege war nicht mehr steif. Anstatt Hilfe kam Kritik auf etwas wie englisch was sagte, dass wenn er nicht hart genug ist ich nicht ficken darf, damit der Kondom nicht abrutscht, dass ich nicht normal bin und dass das Problem bei mir liegt und nicht bei ihr. Na ja, Sex war nicht mehr drin und ich bin irgendwie mit Selbsthilfe gekommen, worauf sie mir Tücher für die Selbstreinigung auf die Couch geworfen hat und direkt aufs Handy gegangen ist. Kurzer Badbesuch meinerseits nach den Feuchttüchern, Handtuch gab's natürlich nicht, hab mich mit Klopapier soweit es ging kurz abgetrocknet, angezogen und weg da. 100430, war nach ca. 15 Minuten wieder vor der Haustür.

Fazit: schönes Mädchen mit Potential, jedoch fehlt eigentlich alles andere - von Attitüde zum Job und Kunden, Lust zu arbeiten bis vernünftige Planung, Arbeitsbedingungen.. Glatte 0 bei der Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Hi,

war vor einigen Wochen auch bei ihr. Wie JJ19802 beschreibt ist sie wirklich hübsch, aber das war es dann wirklich auch schon. Sie kann wirklich auch keine anderen Sprachen und der Service ist einfach nicht gut.

WDH 0%

Kommentar

Habe gestern mal den Kalender bemüht, sie dürfte tatsächlich ihre Erdbeerwoche haben.
              Versteh ich nicht, die Ladies benutzen normalerweise die 3 Monatsspritze, dann war es das mit der Periode..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (07.12.2024)
              Lädt...
              X