Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena

Ich habe heute Selena besucht. Eines vorweg, ich habe den Besuch nicht bereut. Termin über WhatsApp wurde sehr unkompliziert ausgemacht und Adresse wurde mitgeteilt. Eine kleine Ferienwohnung in Ravensburg.
    Vom aussehen her kann man die Bilder vergessen. Ich schätze Selena auf mitte dreißig. Sie hat blonde Haare die von Natur aus eigentlich dunkel sind. Grosse brüste und ein paar Kilo zuviel. ABER: das kompensiert sie durch Ihren Charaktar komplett. Nach Übergabe des Gelden 50 für 15 ein netter Smaltak und dann aufs Bett Ich wollte heute einfach einen geblasen bekommen und dass bekam ich auf auf Hammer weise. Kondom kurz mit Fingern und dann mit dem Mund drauf. Selena Saugt schön sanft und steigert die Intensität langsam. Als ich fast am kommen war, machten wir eine kleine Pause. Um anschließend durch Tiefes blasen auf meinen Wunsch hin den Blowjob zu beenden. Nach dem anziehen noch eine nette Verabschiedung bei der ich kurz Ihre Freundin kennenlernen konnte.

Fazit. Selena ist auf keinen Fall etwas für Optikficker. Aber für mich war sie genau die richtige Frau mit der richtigen Mischung aus aussehen und Charaktar.

So, Puffgelt diesen Monat verbrannt und jetzt erstmal KO ins bett 😉

Bis zum nächsten Mal.
    Zuletzt geändert von Bruthus; 10.10.2024, 23:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (14.10.2024), bueno-cabron (11.10.2024)
Lädt...
X