Das eigentiche Ziel meier Begierde an dem Samstagabend im September 2024 war leider beschäftigt, da habe ich beim Checkaround im Haus durch den Türrahmen Kathleen gesehen. Und dann wie im Fim. "Hast du Lust?" - "Hast du Zeit?" und das Eis war gebrochen. Von den Bildern her hätte ich sie nicht erkannt, aber live ist sie der Hammer. Latina, gute Naturbrüste, praller Po, schlank und einfach HammerOptik (lackierte Nägel, passendes MakeUp, gepflegte lange blonde Haare, strahlendweiße Zähne).Bei dem Alter würde ich Anfang 40/Ende 30 schätzen. Kommunikation auf deutsch eher schlecht, aber spanisch oder französisch kein Problem. Die Preisgestaltung war etwas merkwürdig: 60420 100430 200460. Die Lümmeltüte hat sie mit den Lippen aufgezogen und das Blaskonzert musste ich beenden, weil es richtig geil gemacht war. Reiterspiele waren kurz aber heftig, ihre Glocken haben dabei schön geläutet und dann war ich auch schon am Ziel. Es war kein GF6, aber eine geile, leider viel zu kurze Nummer. Wiederholung: Naja der geile Quickie ist doch etwas hochpreisig und die Stunde müsste man echt mal testen. Aber grundsätzlich: ja.
Kommentar