Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanya - Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanya - Neu

Platzhalter...

War verabredet mit der Dame, leider kam beruflich bei mir was dazwischen.
    Hoffe die Woche nochmal nach Mannheim zu kommen um die Dame zu besuchen, Bericht folgt dann.
    Scheinbar gibt es zu Tanya noch keine Berichte, daher möchte ich das hier erstmal sichern. Danke.
    MfG.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (10.10.2024)

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen
    Platzhalter...

War verabredet mit der Dame, leider kam beruflich bei mir was dazwischen.
    Hoffe die Woche nochmal nach Mannheim zu kommen um die Dame zu besuchen, Bericht folgt dann.
    Scheinbar gibt es zu Tanya noch keine Berichte, daher möchte ich das hier erstmal sichern. Danke.
    MfG.
    Bin gespannt auf deinen Bericht und Meinung.

War schon paarmal bei ihr in verschiedenen Städten in BW.
    Fotos entsprechen der Realität, allerdings schon eine Weile her.
    Letztes Mal in Mannheim... vor lass mich nicht lügen.. circa 4-6 Wochen!?
    Da hatte sie einige Kilos draufgepackt, KF würde ich eher tippen so 42-44, evtl. hat sie aber jetzt eine Diät gemacht?
    Ein Hungerhaken war sie noch nie. Wer aber auf pummelige, nette Blondinchen steht:
    Der Service ist 1A GF6 - empfehlenswert. ZK; etc... Sie ist sehr nett und lächelt gerne, hat eine sexy Art, sehr natürlich,
    weisse, reine Haut, riecht klasse, grosse Naturmöpse, etc.
    Face ist hübsch wie auf den Fotos.
    Was ihr Deutsch angeht, keine Ahnung, habe auf English über Gott und die Welt kommuniziert- funktioniert wunderbar.
    Falls es die Adresse von letztem Mal ist, der Umstände halber tippe ich mal auf JA!? - da muss ich sagen, Haus und Bewohner ist absolut assozial, riecht komisch, im Flur liegen Gegenstände und Kleider,
    Fenster und sogar Lampen vergittert, damit keiner sie kaputt haut. Das Appartment allerdings absolut sauber und angenehm! Und mit diesem Sonnenschein...da geht einem das Herz auf!

werde es wohl diese Woche zeitlich eher nicht hinschaffen.
    Sagt ihr einen Gruss von mir) and have fun
    RitterCumAlot

Kommentar

Kissinger (11.10.2024)

Bin mal vorgeritten....😜
      Tatort heute mittag. Ja, sie ist wirklich sehr nett. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Sie sieht halt schon sehr russisch aus, Kommunikation funktioniert gut auf Englisch. Konfektion würde ich eher auf 44 tippen....trotzdem nicht unattraktiv. 100445 wechselten den Besitzer. Der Mehrkampf war gut, mehr aber auch nicht. Ein wenig mehr Eigeninitiative hätte ich mir gewünscht. Nach 55 Minuten war ich erleichtert wieder auf der Gass. Für mich eher keine Wiederholung. Appartement okay, gibt's ne Menge schlimmere.
      Bleibt anständig!
      Was ich nervig find, wenn ich schon im Haus bin un noch auf die Appartement Nummer warte. Für ihr das zu erklären ist mein Englisch zu schlecht 😁

Zuletzt geändert von maxl1974; 10.10.2024, 13:05.

Kommentar

Kissinger (11.10.2024)

So, hier wie versprochen meine Bericht zu Tanya.
        Kurz und knapp kann ich meinen Vorredner nur zustimmen.

Heute wars so weit und ich habe es geschafft einen freien Termin zu ergattern.
        Angeboten wurden 15/50, 30/80, 45/100 und 1h für 130 Euro. Ich blieb 45 Minuten.
        Die Wohnung ist in Neckarau, sehr nah am Bahnhof für ÖPNV Nutzer also sehr günstig gelegen.
        Wer wie ich mit dem Auto kommt, der wird tagsüber einigermassen Glück haben, abends wird das aber bestimmt schwer, plant also dann mehr Zeit mit ein.
        Wohnung ist okay, gibt besseres aber auch viel schlimmeres, für das was wir da vorhaben alles in Ordnung.
        Bad und Dusche wurde angeboten, Dame war ebenfalls sauber und sehr freundlich.
        Die Bilder sind Tanya, erkennt man sofort im Gesicht, sehr hübsch.
        Allerdings ist Realität und Bearbeitung der Bilder in Sachen Bauch und Gewicht sehr grenzwertig. KF 44 erscheint mir das Minimum, eher mehr, muss man schon mögen.
        Am Service der Dame kann ich nichts aussetzen, sehr engagiert, freundlich, witzig, Konversation auf Englisch sehr gut möglich.
        Was in der Anzeige angegeben ist stimmt vom Service her, Gf6 sehr gut möglich, küsst scheinbar auch sehr gerne.
        Brüste sind natür und echt dicke Dinger, macht Spaß sich damit zu beschäftigen und Tanya scheint dies auch zu geniessen.
        Mehrfach kommen möglich und ich kann jedem nur empfehlen Tanya reiten zu lassen, gute Sache mit den Brüsten über Dir.

Widerholung für mich aufgrund des massiven Unterschieds von Bildern und Realität in Sachen Gewicht/Bauch jedoch ausgeschlossen, einfach nicht mein
        Ding.

Hoffe ich konnte bei der Meinungsbildung weiterhelfen.
        MfG.
        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

delloslegov (12.10.2024)
        Lädt...
        X