Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: fraina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
fraina
79111 Freiburg im Breisgau
0157-31269334
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu!

Du suchst nach einer Begegnung mit niveau,spaß und knisternder Erotik?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fraina

Hallo zusammen,

hab mir die Dame gestern einmal angesehen und eine Runde gedreht. Preise sind 100430, 120445, 150460

Angaben aus der Anzeige kommen hin. Fotos könnten stimmen, sie ist etwas fülliger aber alles straff und im Rahmen. Mehrere Tatoos. Spricht kaum deutsch.
    Location ist eine private Adresse in Freiburg. Verrichtet wird im Bett wo sie auch schläft, es wurde kein extra Handtuch oder so untergelegt.
    Gummis hätte ich auf den ersten Blick keine entdeckt aber ich hatte selber passendes dabei.

Nach Geldübergabe wurde ich ins Bad gestikuliert und mein bestes Stück einmal im Waschbecken gesäubert.
    Gummi übergeben und wurde mit Mund angebracht und ein Blaskonzert im knien gestartet. War in Ordnung. Sie lies sich auch an den Haaren nehmen und etwas in den Mund ficken.

Dann aufs Bett und Missio, Cowgirl, Doggy durchgetestet. Solide Nummer aber nix besonderes. Während Doggy ist sie zweimal ans Handy, ich hab dann die Gangart erhöht damit ihr nicht langweilig wird. Sie wollte die Sache scheinbar hinter sich bringen und hat ordentlich zusammengezogen, was ich noch dankbar ausgekostet und dann die Sache in den Gummi beendet habe.

Wie in der Anzeige steht ist sie "teilrasiert". Was in dem Fall bedeutet halblange Haare großflächig untenrum. Hat mich jetzt nicht gestört.

Hab in weiser Voraussicht nur 30 Min. genommen, hat für mich gepasst. Wurde höflich mit einer Verbeugung verabschiedet und bin verrichteter Dinge von dannen gezogen.

Wiederholung eher nicht aber kann man mal machen.

Guten Ritt!
    Cowboy69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (08.10.2024)
Lädt...
X