Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shania Top Service &Top Massage
75172 Pforzheim
0152-16453569
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu! Ganz neu in deiner Stadt!

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shania Top Service &Top Massage

    Hallo Freude,

    ich habe gestern die Shania an der bekannten Adresse in der Kaiser-Friedrich Str. in Pforzheim besucht.

    Davor hatte ich unter der aktuellen Nummer keinen Bericht über sie gefunden. Aber mithilfe Google bin ich doch auf Beiträge über sie (Dyna) gelandet und sie waren eher positiv.

    Dann habe ich per WhatsApp Kontakt aufgenommen, was sehr gut lief. Kommunikation hier auf Deutsch von ihrer Cousine, die sehr gut Deutsch kann, wie mir Shania dann später erklärt hat. Sie verlangt da folgende Preise: 50415, 80430 und 130460. ZK stets dabei, vielleicht nur bei 50415 nicht. Ich habe aber nicht nachgefragt. Extra, das in Ihrem Profil nicht auftaucht: 30€ AV.
    Ich habe 130460 und AV ausgewählt, wobei es klar von ihr (Cousine) erwähnt wird, dass nur 1x AV möglich ist. Natürlich alles mit Schutz!

    Termin eingehalten und pünktlich eintroffen. Es öffnete mir die Tür die Dame, die auf den Bildern ist. Klar sind die Bilder nachgearbeitet aber man erkennt sie sehr gut wieder. Einmal im Zimmer fielen erste Küsse und eine warme Umarmung. Dann das Service und Extras geregelt. Englisch ist vorteilhaft. Im Zimmer gibt es eine Jacuzzi-förmige Badewanne, die ich gleich benutzt habe. Dann fingen wir im Stehen noch mit ordentlichen ZKs an, bis sie langsam aufs Knie ging, um mir zu verwöhnen. Dann auf dem Bett weitergemacht. Sie kann es einfach wunderbar. Sie lässt sich dabei überall anfassen. Nach der ersten Runden AV ausschließlich in Doggy, folgte eine 1A professionelle Massage. Wirklich ALLE Körperteile von Zehen bis zum Kopf werden massiert. Der Übergang von Massage zur zweiten Runden wurde von ihr selbst übernommen und das in einer perfekten Art, dass ich selbst erst merkte, als mein bester Stück schon wieder in ihrem Mund verschwand. Da kann man nur sofort steif werden. Sie machte aber trotzdem weiter, bis sie auch wieder geil war. Da folgte dann ein guter Ritt von ihr. Wir übten weitere Stellungen, mal von mir und mal von ihr gefordert. Die zweite Ladung kam dann auch. Kondom entfernen und Reinigung hat sie wieder übernommen.

    AST gehalten, auch während der After-Dusche. Sie ist dort bis übernächsten Samstag. Nach einem tiefen ZK zur Verabschiedung war ich genau nach einer Stunde wieder draußen. Ich war gefühlt viel leichter geworden danach !

    Viel Spass an den nächsten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax1 (Heute)

    #2
    Zur Ergänzung:

    Zitat von alino90 Beitrag anzeigen
    ....Aber mithilfe Google bin ich doch auf Beiträge über sie (Dyna) gelandet und sie waren eher positiv...
    Das sind dann diese Berichte mit der alten Handynummer:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X