Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi-Milf im Lollis.ch in Bad Zurzach

    Ich war bei der Dame im Lollis zu Besch.
    Mit der Hausdame via WA einen Termin 150460 vereinbart und pünktlich vor Ort eingetroffen.
    Sofi hat mich auf das Zimmer geführt und mir eine Dusche angeboten, welche ich auch angenommen habe.
    Danach ging sie sich ebenfalls frischmachen und kam im Eva-Kostüm zurück ins Zimmer.
    Die Bilder von der HP sind schon ein paar Jahre alt. Aber für ihr angegebenes Alter (50J, was stimmen kann) ist ihr Körper noch gut in Schuss.
    Schöne große Busen, die nur leicht hängen, etwas Bauchansatz aber nicht dick.

    Nach etwas knutschen und Körperküssen mit gegenseitigem Abgreifen wollte ich Ihre Muschi fingern. Dafür hat sie mir ein Fingerkondom übergezogen.
    Das anschließende lecken, der leider nicht rasierten Möse, hat sie genossen.
    Im Anschluss habe ich Sofi blasen lassen, was soweit ganz gut war. Ab und an hat sie etwas die Eier abgetastet. Die erste Runde hab ich in ihrem Mund in den Gummi beendet.
    Nach dem Saubermachen folgte eine ausgiebige, angenehme und ganz passable Rückenmassage.
    Runde 2 dann nach dem Anblasen in Reiter reverse, Reiter und abschließend in Missio beendet. Beim vöglen hat Sofi recht laut und meiner Meinung nach übertrieben gestöhnt.
    Zum Abschluss dann nochmal duschen, anziehen und ziemlich genau nach einer Stunde wieder draußen gewesen.

    Nach den Reinfällen in letzter Zeit was das Treffen mit Sofie ganz zufriedenstellend.
    Auf den alten Pfannen lernt man das kochen.....
    Aber ganz so wie erhofft mit einer erfahrenen Dame oder was neues lernen war es dann doch nicht.
    Ob ich nochmal eine Wiederholung mit ihr anstrebe kann ich nicht sagen, denke das ist angebotsabhängig und die Wahrscheinlichkeit liegt so bei ca. 70%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (Gestern)
Lädt...
X