Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim (+18) in der Stadt!
Dickenhardtstr. 32
78054 Villingen-Schwenningen
Zur Homepage
0152-56287370
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mit mir erlebst du eine heiße Zeit voller Leidenschaft bis zu deiner totalen Entspannung, so wie du es dir schon immer gewünscht hast oder sogar nur erträumen konntest. Mit Geben und Nehmen. Ich mag es sehr gerne langsam und gemütlich, ohne Zeitdruck.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim (+18) in der Stadt!

    So war gerade bei Kim.
    ​​​​Eckdaten: Lokation d32 ist bekannt. 100 für 30 gebucht.

    Kim ist eine ganz liebe. Leider ist die Verständigung nur auf Englisch möglich. Auf Nachfrage sagte Sie das Sie Original aus London kommt. Auf jeden Fall eine ganz sympathische Frau wenn man ihre Sprache spricht. Der Körper kommt dem auf den Bildern ziemlich nah auch wenn die Bilder etwas älter sein dürften.

    Entfangen würde ich in einem Hauch von nichts.
    ​​​​​Nachdem Sie mir eine Dusche Anbot die ich dankend nahm ab aufs Bett. Nach der Frage ob ich besondere Vorlieben habe (die ich verneinte da ich Lust auf eine normale Nummer hatte) erst mit ihren festen Brüsten meinen Schwanz massiert. Als er auf Halbmast stand auf gummiert und los ging das Blaskonzert. Ohne Handeinsatz mit gelegentlichen Augenkontakt ging Sie teilweise echt tief runter was ihr in dieser Kategorie von mir auf jeden Fall eine gute Schulnote einbringt. Dann wurde gefragt welche Stellung ich gern hätte. Also Sie erstmal Reiten lassen (ohne flutschi wohlgemerkt). Rhythmus Wechsel und Tempo sehr angenehm und fassentenreich nebenbei durfte ich noch an ihren Brustwarzen lecken. Dann ab in die Missio. Hier der geilste Teil. Sie forderte mich mit einer Hand auf meinem Arsch auf immer fester zuzugstoßen. Nach ein paar Minuten kam ihre dominante Art zum Vorschein. Sie schlug mir mit der einen Hand auf den Arsch während die andere an meinem Hals ging und leicht drückte. Als Sie dann noch die Finger in meinen Mund steckte war es um mich geschehen und ich füllte das tütchen. Nach kurzer Dusche und netten Ast nach 35 min. Wieder draußen.

    Fazit tolle Frau. Ich schätze sie auf Anfang Mitte dreißig. Toller Körper. Das Gesicht ist bekanntlich Geschmackssache. Die Leistung ​​​​war wirklich gut. Von mir gibt's Daumen hoch.


Lädt...
X