Ich war in der KW 39 / 2024 das erste Mal bei Saby (Sabinchenn) in Karlsruhe, Lessingstr.. Eine 57 jährige ältere Damen aus Kroatien.(Zagreb) hat mich empfangen. Nach dem Bezahlen, habe ich mich ausgezogen und bin mich duschen gegangen. Anschließend habe ich mich auf das Bett gelegt und sie hat begonnen meinen Schwanz zu massieren. Das hat mich erstmal abgetörnt. Ehrlich mir ging das alles viel zu schnell. Sie war ganz verzweifelt, dass er nicht steif wurde. Dazwischen hat sie immer wieder mit dem Handy nach neuen Termin gesucht und auch mal telefoniert. Nach dem ich meinen Schwanz steif bekommen habe, hat sie mir ein Kondom über gezogen und hat mit dem blasen begonnen - mehr schlecht als recht. Immer wieder hat sie gefragt ob ich abgespritzt habe. Dies musste immer wieder verneinen. Dann habe ich sie gebeten sich neben mich zu legen. Nun habe ich ihr natürlichen Knospen massiert und ihre Klitoris mit den Fingern massiert. Nach ca. 7 min. ist sie regelrecht exlodiert. Sie war nach dem Orgasmus völlig fertig. Dann hat sie mir ein zweites Kondom übergezogen und ist auf meinem Schwanz geritten. Dabei hatte sie ihren zweiten Orgasmus. Aber ich bin dabei erst langsam warm geworden ohne abzuspritzen. Nun habe ich sie gebeten mir den Rücken zu massieren. Das hat einiger Maßen geklappt. Aber auch hier konnte sie das Handy nicht aus der Hand legen. Danach bin ich nochmals duschen gegangen und habe mich anschließend angeogen. Zum Schluß wollte ich noch etwas Geld zurück, weil die Zeit noch nicht um war. Aber ich bin dem Streit aus dem Weg gegangen.
Es war das erste und letzte Mal dass ich bei ihr war. Eine so schlechte Ladies ist mir noch nie begegnet. Sie hätte Telefonistin werden sollen. Die Bilder sind mehr als 5 Jahre alt. Die Brüste sind etwas größer geworden und die hat ein kleines Bäuchlein. Auch die Verwischung des Gesichtes hat seinen Grund. Auch vom Alter dürfte sie ca. 60-65 Jahre alt sein.
Geplante Zeit: 60 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 45 Min. (Handtücher gab es im Bad nur eines)
Sprache: Sie spricht etwas deutsch (basic), kroatisch, sowie etwas englisch.
Preis: 130 €
Bewertung: 0 Sterne!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 0%
Handy-Nr.: Die lasse ich weg, da ruf sowieso keiner an!
Es war das erste und letzte Mal dass ich bei ihr war. Eine so schlechte Ladies ist mir noch nie begegnet. Sie hätte Telefonistin werden sollen. Die Bilder sind mehr als 5 Jahre alt. Die Brüste sind etwas größer geworden und die hat ein kleines Bäuchlein. Auch die Verwischung des Gesichtes hat seinen Grund. Auch vom Alter dürfte sie ca. 60-65 Jahre alt sein.
Geplante Zeit: 60 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 45 Min. (Handtücher gab es im Bad nur eines)
Sprache: Sie spricht etwas deutsch (basic), kroatisch, sowie etwas englisch.
Preis: 130 €
Bewertung: 0 Sterne!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 0%
Handy-Nr.: Die lasse ich weg, da ruf sowieso keiner an!