Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuli - NEU !
Bönnigheimer Str. 65
70435 Stuttgart
2. Stock bei Siegloch
0176-41578059
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu in deiner Stadt!

Meine lustige, verspielte Art und mein Lächeln
werden dich in deinen Träumen begleiten.
Erzähl mir deine Wünsche und Vorstellungen,
denn mein Service ist sehr vielseitig.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuli - NEU ! - Empfehlung

Hallo zusammen,

Zwar gibt es im Internet bereit verschiedene etwas ältere Berichte zu Yuli, ich würde mit dem Bericht hier dennoch meine Meinung zu ihr geben.
    Ich habe Yuli gestern in Zuffenhausen besucht und war sehr zufrieden mit ihr. Terminvereinbarung per WhatsApp ging problemlos. Ich hab sie für die frühe Uhrzeit um 10:00 Uhr und für 30480 gebucht und war wohl ihr erster Kunde an dem Tag. Der Vorteil ist somit, dass sie ganz frisch war.
    Sie empfing mir in einem Abendkleid Mit sehr freundlicher Ausstrahlung.
    Yuli ist klein und sehr schlank. Sie hat sehr große, gut gemachte Brüste (schon fast zu groß für ihr Verhältnis; hat mir aber sehr gut gefallen). Sehr hübsches Gesicht. Sie sieht nicht mehr so jung aus wie auf den Bildern. Ich schätze ihr Alter mit 30.
    Sie macht sehr guten BJ. Zk war auch ohne Einschränkung. Wir haben uns gegenseitig auf Stimmung gebracht mit Knutschen und auch in der 69 Stellung. Als ich in der Misio in ihr war, hat sie es merklich genossen und auch gut gestöhnt. Für mich war dann auch der Höhepunkt, sie dabei anzublicken. Wir habe bei de sehr genossen.
    es waren noch 10 Minuten übrig. Wir haben uns gegenseitig massiert und entspannt.
    Von mir hat sie die volle Empfehlung. Sie ist noch heute in Zuffenhausen. Kommt aber nächster Monat wieder nach Stuttgart.

Übrigens die Lokation ist halt fürchterlich. Die Treppe vor der Haustür ist kaputt und gesperrt. Ich muss halt hochklettern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.09.2024), bbracken (28.09.2024)
Lädt...
X