Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna im Lollis in Bad Zurzach

    Da ich Lust auf OV hatte und noch nie im Lollis war, habe ich vor kurzem einen Termin über Whatsapp für 50410 mit Hanna ausgemacht, um sie und die Location anzutesten.
    Terminvereinbarung lief problemlos.
    Positiv war auch, dass diskret hinterm Haus geparkt werden kann.
    Dann wurde es kurz etwas hektisch, da, während ich noch an der Haustür stand, schon der nächste Kunde auf den Parkplatz fuhr.
    Finde gut, dass darauf geachtet wird, dass sich die Dreibeiner nicht über den weg laufen. Die Situation, die daraus entstand, empfand als recht witzig.
    Alles kurz und schmerzlos mit der Hausdame geklärt, rauf aufs Zimmer und einen kurzen Moment auf Hanna gewartet.
    Geduscht hatte ich zuhause. Mache ich generell so und dusche eigentlich nur vor Ort nochmal, wenn ich einen längeren Fahrtweg hatte. Ansonsten gibt es eigentlich vor Ort nochmal eine kurze Katzenwäsche, da ich hier aber gelesen hatte, dass das Bad desaströs ist, habe ich darauf verzichtet. (Danke an Dreamdance und Mr. Sunday)

    Hanna kam ins Zimmer und sah genau so aus, wie auf den Fotos. Hübsche kleine Blondine mit einer schlanken Figur und C Körbchen. Sie sprach gut deutsch und war nett und sympathisch.
    Es folgte ein sehr ausdauernder und kräftiger Blowjob. Ich habe es zwar eigentlich lieber, wenn erstmal etwas zärtlicher begonnen wird, aber sie machte das so gut, dass ich sie einfach machen lies. Sie blies dann die vollen 10 Minuten durch und machte nur 2-3 mal zwischendurch für wenige Sekunden mit der Hand weiter, um Luft zu holen. Hab ich so bisher selten erlebt.
    Am Ende der 10 Minuten schoss ich dann kräftig meine Nachkommen ins Gummi und dann gab es noch etwas Smalltalk beim Anziehen.

    Beim Rausgehen wurde wieder darauf geachtet, dass die Luft rein ist und es wurde sich freundlich verabschiedet.
    Die anderen Damen, die ich auf dem Weg rein und raus gesehen habe, sahen auch alle aus wie auf den Fotos, da das Lollis in den meisten Fällen eigene Fotos hochlädt und diese auch ab und an mal aktualisiert. Auch das finde ich sehr positiv.

    Alles in allem ein guter Besuch. Sollte Hanna wieder ins Lollis kommen, werde ich sie für eine längere Session besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamdance (29.09.2024), Mr.Sunday (28.09.2024)

    #2
    Es freut mich einen weiteren Sportsfreund in meinem Einzugsbereich kennen zu lernen und danke für deinen Bericht zum Lollis

    Bei dem Namen Hanna klingelt es leider gar nicht bei mir , werde ich wohl übersehen haben
    Aber da weiß ich dank dir ja schon das ich mich auf Sie freuen kann

    Es finde es schade das ich auch in deinem Bericht lesen muss , das es wieder mit der Organisation im Lollis nicht wirklich gut klappt.
    Ich hatte das Gefühl das mit dem einführen der WhatsApp Termine mehr Ordnung geschaffen wurde. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich finde das manchmal auch witzig wenn ich "schlage stehe" mit anderen Sportsfreunden. Aber wenn doch mal der falsche da steht....dann finde ich es eben nicht mehr witzig

    Freue mich auf einen weiteren gemeinsamen Austausch über unser Einzugsgebiet.

    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

    Kommentar


      #3
      Kann dich verstehen. Hier auf dem Land müsste ich das auch nicht haben und geht dann auch schnell mal das Geläster los.
      Aber zumindest als ich da war, wurde da auch sehr drauf geachtet. Deswegen wurde es ja hektisch. Schließlich musste ich schnell aus dem Eingangsbereich raus sein, damit ich dem nächsten nicht begegne. Kannte ich halt vorher so gar nicht.
      Als ich noch in Mannheim gewohnt habe, war mir das ziemlich egal. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden triffst, den du kennst, sehr gering.
      Da war ich dann auch in der Lupinengasse (Mannheims relativ kurze Rotlichtstraße mit einer sehr guten Burgerbude mittendrin) oder in Heidelberg im Bienenstock (großes dreistöckiges Laufhaus).
      Da hast du dann eher die Sorge, dass dir einer der anderen anwesenden Dreibeiner eine deiner Optionen wegschnappt bis du dich vollständig umgesehen und entschieden hast.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr.Sunday (29.09.2024)

        #4
        Zitat von Mysterious_Man Beitrag anzeigen
        Als ich noch in Mannheim gewohnt habe, war mir das ziemlich egal. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden triffst, den du kennst, sehr gering.
        Da war ich dann auch in der Lupinengasse (Mannheims relativ kurze Rotlichtstraße mit einer sehr guten Burgerbude mittendrin) oder in Heidelberg im Bienenstock (großes dreistöckiges Laufhaus).
        Da hast du dann eher die Sorge, dass dir einer der anderen anwesenden Dreibeiner eine deiner Optionen wegschnappt bis du dich vollständig umgesehen und entschieden hast.
        Tja... da kann ich dir leider nur sagen, die guten Zeiten mit viel Auswahl sind erstmal Geschichte in unserem Einzugsgebiet Aber das Essen bei uns ist sehr gut , schon mal den Black Forest Burger in Waldshut besucht ?

        Auf der Deutschen Seite gibt es in Freiburg recht gute Auswahl aber für Laufhäuser etc. dafür fährst erstmal recht lange. Natürlich haben wir Zürich und Basel auf der Schweizer Seite , diese sind aber auch fast gleich weit entfernt für mich. Außerdem hast du in der Schweiz höhere Preise und auch keine Garantie auf guten Service. Außerdem arbeite ich in einer dieser Städte, womit wir wieder beim Thema Diskretion wären.

        Bin auf der Suche nach alternativen in unserem Einzugsgebiet schon viel rumgefahren (z.B Baden in der Schweiz, berichte hier im Forum unter Auslandsforum) , bin zur Erkenntnis gekommen. Das "Geschäft" läuft überall gleich ab und daher wollen Anbieter (Haus) und Dame/Mädchen wohl gewählt sein. Aber wenn du keine Auswahl hast, dann machst du das Beste aus dem was da ist

        Wenn ich mal in Mannheim oder Heidelberg unterwegs bin, werde ich sicherlich vorher Tipps von dir einholen Die Burger Bude in der Rotlichtstraße klingt in zweierlei Arten sehr lecker für mich
        Zuletzt geändert von Mr.Sunday; 29.09.2024, 07:22.
        Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank Mysterious_Man
          ich freue mich über deine Berichte aus dem Lollis.
          Toll das es einen weiteren Mitstreiter gibt der die Location besucht und darüber berichtet.
          Mal sehen was die Woche noch so bringt....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mr.Sunday (29.09.2024)
          Lädt...
          X