Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica, schlecht

    Hallo liebe Bettsportler,

    heute habe ich Jessica in Göppingen tel:0163-4123133 einen Besuch abgestattet. Gleich den ersten Termin um 10 Uhr gebucht. Kontakt per WA, freundlich, knapp und in Deutsch.
    Im Haus, wo sie residiert, sind mehrere VZ, wo die Ladies und Trans ihrem Hobby nachgehen, eine Dusche auf der Etage, die Bilder der Teilnehmer hängen an den Wänden.
    Jessica macht die Tür auf, freundlich und ich merke direkt, dass die Anzeigenbilder eine schlankere Lady vermuten lassen, es liegen offensichtlich einige üppige Weihnachtsessen zwischen dem Fototermin und heute.
    Lippen getunt und Titten silikoniert, aber gut gemacht, habe nicht gleich erkannt, weich und groß, gute Arbeit von Silidoc.
    Das VZ ist zweckmäßig eingerichtet, riecht nach Zigarettenrauch und ist auf gefühlt 30 Grad aufgeheizt. Auf mein Bitten dreht sie die Heizung von 5 auf 0.
    Nach kurzem hin- und her entscheide ich mich fürs Bleiben und überreiche 100430. Und das habe ich später bereut .
    Als erstes gab es einige Anweisungen was und wie zu machen ist. Hier hätte ich eigentlich Geldrückgabediskussion starten müssen.
    Ihre Spalte darf nur von oben nach unten gestreichelt werden, sonst bekommt sie eine allergische Reaktion, lecken nur in 69 Position möglich, Mann unten, sonst könnte mein Speichel in die Vagina gelangen und später noch, ich soll schnell abspritzen, sonst gibt es Komplikationen mit der Pillemannfestigkeit 😲.
    Mit ZK angefangen, das war gut, runter aufs Bett, sie hat ein wenig am Luststab gerieben, Gummi drauf, geblasen. Bis dahin ok. 69 ohne Speichel war nicht mehr so toll, schnell beendet. Dann fragt sie, in gutem Deutsch, welche Position ich möchte. Reiten, habe ich gesagt. Sie legt sich auf den Rücken und macht die Beine breit . Ich sehe sie fragend an und sie fragt mich, ob sie reiten soll? Ich bejahe das und ich lege mich auf den Rücken . Mit etwas Phantasie und Kopfkino drücke ich eine Ladung ins Gummi. Vergangen waren ca 15 Minuten. Sie springt auf, umwickelt sich in ein Handtuch. Ich frage ob noch eine Massage bekomme, Kuscheln oder wir uns sonst irgendwie gegenseitig verwöhnen könnten für den Rest der bezahlten Zeit? Nein ist ihre Antwort, ich kann aufstehen und gehen, schließlich hätte ich abgespritzt.
    Sie sagte wörtlich, nach dem Abspritzen ist es vorbei! Massage wäre erst ab einer 1 Stunde und dann müsste ich mit ca 180€ rechnen. Sie hätte schon ZK, was 50€ wert wäre, mir geschenkt. Auf meine Frage, warum sie so wenig Leistung für so viel Geld erbringt, meinte sie nur, die Preise werden ihr vorgegeben, da kann sie nichts machen und außerdem wäre das in der Region so üblich. Und wenn ich billigen Sex haben will, kann ich ja ins Laufhaus gehen. Eigentlich befand ich mich dem Moment in so eine Art Laufhaus, nur schlechter.
    Habe noch geduscht und mit Ablauf der 30 Minuten war ich draußen. Mit Zigarettenrauch in der Kleidung .
    Achso, noch was, sie hätte vorher 5 Jahre lang in Bremen gewerkelt aber dort wären die Preise kaputt und sie ist dann in Richtung Süden gezogen.

    ihre Preise: 100430 u 150460, Fazit: unteres Laufhausniveau

    viele Grüße 🖖
    Zuletzt geändert von Oswald50; 25.09.2024, 17:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (03.10.2024), delloslegov (25.09.2024)
Lädt...
X