Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von suesse2112 Beitrag anzeigen
    für uns ist das auch sehr ärgerlich,und oftmals gehen uns dadurch auch Potentielle kunden Die mit sicherheit gekommen wären verloren.
    gruss von der suessen
    Ein Stammgast hat bei mir immer den Vorrang vor Fremden
    ...sobald ich bei einem Fremden Gast mit dem ich einen Termin vereinbart habe, einen Hauch von Verdacht bekomme,
    dass er den Termin platzen lassen könnte sage ich meist per SMS ab...
    weil auch ich mir meine kostbare Zeit nicht stehlen lassen möchte...
    (oft sind es die ständigen Frager nach allem Möglichen,
    die total unsicher sind... und einem im Vorfeld schon viel Zeit gekostet haben)

    Kommentar


      #17
      Na, das entwickelt sich ja hier richtig zum "Frustabladethread".:D

      Zumindest sehe ich mal wieder die Richtigkeit meines Grundsatzes bestätigt "nie die Handynummer".
      Klasse, da flattert einem zu irgendwelchen (Un-)Zeiten eine SMS ins Haus. Sehr diskreter Umgang mit Kunden die eigentlich auf Diskretion hoffen dürfen.

      TM

      Kommentar


        #18
        der Austausch der Handy-Nr. ist freiwillig
        und gerade Verheiratete oder Gebundene teilen einem mit, wie/ob erreichbar oder auch nicht sie unter dieser Nr sind...oder nur im Notfall
        auf jeden Fall wird man sich einig über die Art der auch kurzfristigen Kontaktaufnahme,
        die für mich zB wichtig ist, da sich einer von Beiden ja auch verspäten kann...und man sich anstandshalber auch melden möchte... (zumindest läuft das bei mir so)
        Ein Handy ist wie eine Handtasche, die Niemanden was angeht...
        und gerade erfahrene Freier haben heute schon ein Zweithandy/Karte für diese Kontakte :D
        also mal nicht so voreilig mit irgendwelchen Behauptungen :rolleyes:

        Kommentar


          #19
          Sitzengelassen

          Hi,

          ja das kenne ich.
          Ich habe einmal einige Tage im Voraus einen Termin vereinbart.
          Die Dame sagte diesen aber einige Stunden vorher ab.
          Das ist ja soweit o.k., man hat nicht jeden Tag Lust.
          Die Dame schlug einen Alternativtermin (ca. 2 Tage später) vor und sagte, daß sie über Handy jederzeit erreichbar ist.

          Ich also vorher angerufen. Niemanden erreicht. SMS geschrieben --> keine Antwort. Auf die Mailbox gesprochen --> nix.
          Also bin ich zum Treffpunkt gefahren, denn der Termin ist ja ausgemacht.
          Dort habe ich dann nach ca. 20 min des Wartens bei der Dame angerufen.
          Diese sagt mir dann, da ich mich nicht gemeldet hätte, sah Sie den Termin als geplatzt. Und das obwohl SIE den zweiten Termin vorgeschlagen hat.

          Sie würde keine SMS lesen und auch die Mailbox nicht abhören (könnte man dann auch ausschalten).
          Klasse, das ist "telefonische Erreichbarkeit".
          Ich habe den ganzen Tag über verteilt mehrfach versucht anzurufen.
          Meine Nummer hätte Sie ja auch gehabt, um anzurufen.

          Und ich war 90km umsonst gefahren.

          Ich war jedenfalls stinksauer.

          Und da behauptet "Sexhungrigegeniesserin" sie würde Termine per SMS absagen.
          Sehr witztig, denn meine Geschichte handelt von Ihr.

          Ein jeder kehr vor seiner Tür .....

          Ich jedenfalls war noch NIE bei einem Termin zu spät oder gar nicht da.
          Während mir das umgekehrt doch schon einige Male passiert ist.
          Sind wir ehrlich, die besch... sind meist wir, die Gäste (Termin, Zeit, Vereinbarungen etc. nicht eigehalten).
          Und wie können wir uns wehren: Gar nicht. Das Geld ist weg. Das Einzige was bleibt, ist nicht mehr hinzugehen.

          Gruß
          mic
          Zuletzt geändert von mic99; 06.07.2008, 19:54.

          Kommentar


            #20
            :eek:
            Zitat von mic99 Beitrag anzeigen
            Hi,

            Ich also vorher angerufen. Niemanden erreicht. SMS geschrieben --> keine Antwort. Auf die Mailbox gesprochen --> nix.
            Also bin ich zum Treffpunkt gefahren, denn der Termin ist ja ausgemacht.
            Dort habe ich dann nach ca. 20 min des Wartens bei der Dame angerufen.
            Diese sagt mir dann, da ich mich nicht gemeldet hätte, sah Sie den Termin als geplatzt.

            Sie würde keine SMS lesen und auch die Mailbox nicht abhören (könnte man dann auch ausschalten).
            Klasse, das ist "telefonische Erreichbarkeit".
            Ich habe den ganzen Tag über verteilt mehrfach versucht anzurufen.
            Meine Nummer hätte Sie ja auch gehabt, um anzurufen.

            Und ich war 90km umsonst gefahren.
            ups
            na das klingt ja merkwürdig
            ich bin tatsächlich telefonisch schlecht zu erreichen,
            da ich während meiner "normalen" Berufstätigkeit ganz sicher nicht ständig telefonieren kann...
            Was mich an dieser Story doch echt wundert ist wie man 90 km fahren kann, obwohl angeblich die Dame nicht zu erreichen war?
            Also so naiv kann doch kein Mensch sein? :eek:
            Was für mich ausschlaggebend ist und auch auf meiner HP steht ist,
            dass 24 Std vorher der Termin bestätigt werden muss...
            Da reicht auch eine SMS, die ich immer lesen kann
            Gruß
            Carmen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sexhungrigegeniesserin Beitrag anzeigen
              Ein Handy ist wie eine Handtasche, die Niemanden was angeht...
              und gerade erfahrene Freier haben heute schon ein Zweithandy/Karte für diese Kontakte
              Verzeih, wie dumm von mir. Nur ist es nicht eigentlich egal auf welchem meiner Handys zu Unzeiten eine Nachricht eingeht?:rolleyes:
              Ebenso wie es mir egal zu sein scheint, von welchem meiner Handys ich nicht abgehörte Mailboxnachrichten hinterlasse ?:rolleyes:
              Ebenso wie es absoluter Quatsch ist einen Termin nur als Termin zu werten, wenn er 24 Stunden vorher nochmal bestätigt wird. Wer nur fakt, kommt auch dann trotzdem nicht. :rolleyes:
              Ebenso wie es mir recht dreist erscheint einen Freier, der sich auf einen verabredeten Termin verlassen hat, nun als "naiv" zu bezeichnen.:rolleyes:

              Das Ross auf dem Du sitzt, schein mir noch höher als jenes, damals in Troja.

              Gruß TM

              Kommentar


                #22
                Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Ebenso wie es absoluter Quatsch ist einen Termin nur als Termin zu werten, wenn er 24 Stunden vorher nochmal bestätigt wird. Ebenso wie es mir recht dreist erscheint einen Freier, der sich auf einen verabredeten Termin verlassen hat, nun als "naiv" zu bezeichnen.:rolleyes:
                wie kann man sich auf einen Termin verlassen, wenn ich keine Rückmeldung bekomme? Das ist doch mehr wie blauäugig :eek:
                Es gibt doch unendliche Möglichkeiten, die einem dazwischen kommen - wie eben Euch auch...
                Wenn ich etwas gelernt habe in dieser Szene ist es "Unzuverlässigkeit"
                und deshalb geht es eben nur mit entsprechender Rückbestätigung und
                wenn die von einer Seite aus nicht kommt (aus welchem Grund auch immer)
                dann kann ich nicht doch nicht einfach so ins Leere fahren?
                So naiv kann doch nicht mal ein Mann sein ausser Euch ist`s langweilig? :eek:


                Meine Stammgäste halten sich immer strikt an die Terminbestätigung,
                obwohl es viele nicht bräuchten,
                weil sie mir schon `zig mal ihre Zuverlässigkeit bewiesen haben :)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sexhungrigegeniesserin Beitrag anzeigen
                  wie kann man sich auf einen Termin verlassen, wenn ich keine Rückmeldung bekomme? Das ist doch mehr wie blauäugig :eek:
                  Danke. Das hast Du ja in Bezug auf Dich jetzt hinreichend klar gemacht.;)

                  TM

                  Kommentar


                    #24
                    richtig - das wird bei mir von Anfang an vermittelt,
                    denn anders läuft das bei mir nicht...:)
                    weil ich es mir eben leisten kann :D

                    Kommentar


                      #25
                      nun ja Sexhungrige....

                      Der Kommentar von Taunusman lief ja wohl voll ins Leere bei Dir, wie man an Deiner Reaktion darauf erkennt. ;-D

                      Thema "Naiv":
                      - Der Terminvorschlag war von DIR, nachdem wir bereits telefonsichen Kontakt hatten und DU den ersten Termin um zwei Tage verschoben hast kann man doch davon ausgehen, daß DU auch ein Interesse an dem Termin hast.
                      Da die ganze Kommunikation sehr, sehr nett ablief, war für mich kein Zweifel vorhanden.
                      Das Handy war permanent aus und das bei jemandem, der unbedingt auf einer tel. Bestätigung besteht ?
                      Schliesslich kann ich nicht wissen, daß Du weder Mailbox abhörst noch SMS liest, bei vorher angekündigter "telefonischer Erreichbarkeit".
                      Hättest Du es doch getan und ich wäre nicht dagewesen würde ich Dich gerne mal hören.

                      - Ich hatte (auch die hochgelobten 24h vorher) versucht anzurufen, zu SMSsen und was auch immer.
                      Ich möchte hier klar stellen, daß Du mit zweierlei Maß misst.
                      Du stellst Ansprüche an andere, welche Du selbst nicht halten kannst.
                      Und dabei prahlst Du hier, wie toll, fair und korrekt Du alles organisierst ?
                      Die einzig unzuverlässige Größe in dieser Geschichte hier bist DU, niemand sonst.

                      - Ich bin nicht Naiv, sondern gehe immer von beiderseitigem Anstand aus, sich an Vereinbarungen zu halten.

                      - Du regst Dich über Leute auf, die nicht erscheinen, machst aber dasselbe.
                      Ohne anzurufen, obwohl Du meine Handynummer hattest ?

                      Aber natürlich, DU machst keine Fehler. Die Fehler machen immer die anderen.
                      Eine Entschuldigung wäre damals am Tel. wohl angebrachter gewesen, als die Schuld auf mich abzudrücken.
                      Vor allem ist das ja nicht so, daß das ein kostenloses Date gewesen wäre .....

                      Ich finde das alles reichlich vermessen.
                      Mir kommt das vor, wie das bei bestimmten Leuten vorkommende, unverständliche und übertriebene Mißtrauen allem gegenüber.
                      Der eine oder andere wird wissen, was ich meine ;-)

                      Ich denke Du hattest einfach keinen Bock und hattest nicht die Courage das zuzugeben. Hätte ich aber viel besser gefunden, da kann ich mit umgehen.
                      ("Ein Stammgast hat bei mir immer den Vorrang vor Fremden" --> genau so wird's wohl gewesen sein.)

                      Mir ist das alles auch ziemlich schnuppe (siehe PS), aber Deine Postings im Anfang dieses Threads konnte ich dann so doch nicht unkommentiert lassen.
                      Das sprichwörtliche "Glashaus" muss ich dann schon zusammenbrechen lassen.

                      Gruß
                      mic

                      PS: "weil ich es mir eben leisten kann" --> also mal ganz, ganz, ganz, ganz ehrlich S.H.G. : andere Mütter .....
                      Da fehlt dann doch gänzlich die Bodenhaftung....
                      Zuletzt geändert von mic99; 07.07.2008, 21:33.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X