Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
78187 Geisingen
0178-3784818
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Dein Sexy Teeny (22J) mit einem feurigen Körper lässt deine Hose sprengen. Ich werde in dir ein Vulkanausbruch auslösen. Verwöhne dich mit meinen zarten L*ppen und meiner flinken Z*nge. Ich erwarten dich sehnsüchtig! Schreib mir auf whats app und mach ein Treffen mit mir aus.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria in Geisingen - hübsche Latina

    Hallo Kollegen,

    ich hatte eine angenehme Stunde mit der jungen Dame im Rhein-Main Gebiet im Hotel. Die Bilder die "Maria" verwendet passen leider nicht. Die sind nicht von ihr. Die Lady die ich getroffen habe war eine junge Latina ca. Mitte/Ende zwanzig 165-170cm, brünett, OW Natur, weich, leichter Schwerkrafteinfluss. Schöner Latina Bobbes und flacher Bauch. Kann sein das hier schon leicht nachgeholfen wurde, dann aber gut gemacht. Die Lady hat Kurven aber sicher keine 70 Kg. Mehrere kleine Tatoos, eine zierliche Schrift oberhalb der Brust. Sie ist freundlich gepflegt. Ich tippe auf Kolumbien oder Venezuela als Herkunftsland. Kommunikation leider nur mit Translator App möglich, Spanisch Kenntnisse wären von großem Vorteil. Schade das sie nicht mit eigenen Bildern wirbt. Sie muss sich nicht verstecken. Die Aktion im softeren Bereich hat mir gefallen. Sie spielt schön mit braucht aber Führung.

    Fazit: Gerne wieder.

    gruss
    gamelan
Lädt...
X