Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht! TS Soda (aka Luna) 0152-07662319

Hey Leute,

Hab heute mal TS Soda (aka Luna) in Ulm besucht. Termin über WhatsApp ausmachen war easy, Preise wurden direkt genannt: 50420, 100430, 150460 – alles inklusive.

Als ich ankam, hab ich ein Bordell vorgefunden, kleiner, dunkler Raum ohne Dusche.

Optik: Das Bild auf der Website ist locker 10 Jahre alt. Sie selbst ist ca. 35, hat keine Brüste und ihr Haar wird schon merklich dünner. Schlank ist sie zwar, aber ihr Ding im schlaffen Zustand war winzig, so 2 x 1 cm. Steif hab ich ihn gar nicht zu Gesicht bekommen.

Action: Kaum hatte sie das Geld (50420) in der Hand, hat sie angefangen zu blasen. Aber richtig lustlos, als würde sie mir nen riesen Gefallen tun. Als wir dann Doggy versucht haben, hat sie mir einfach den Finger in den Hintern gesteckt und da rumgekratzt, was mega unangenehm war, weil ihr Nagel meinen Darm mitgenommen hat. Als ich dann fragte, ob sie mich ficken würde, kam nur: „Nicht bei diesem Tarif.“ Alles klar, dann wollte ich halt sie nehmen. Problem: Sie hat sich nicht mal eingecremt, kam also nicht beim ersten Mal rein. Danach hat sie mich unter Druck gesetzt, dass ich schnell zum Ende kommen muss. Also hab ich’s mir selbst gemacht.

Ach ja, zwischendrin hat sie versucht, mir irgend so ein stinkendes Massageöl auf die Lenden zu schmieren. Ihr Atem war auch echt übel und ihr Schwanz hat nach Schweiß gerochen.

War echt ne Enttäuschung.
Lädt...
X