Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deea

    Der Novize berichtet: die whatsapp Absprache mit Deea verlief klar. 304100 604150. Eine Vielzahl von Extras können gebucht werden. Unter anderem ein Dreier mit Evelyn. Sie hat hier auch ein Inserat. Evelyn mit y. Deea gab mir den Code für die Hotel-Apartement Türe und ich ging hinauf in den 3. Stock. Auf der Zielgeraden vereinbarten wir einen Dreier. Ich betrat ein völlig verrauchtes Zimmer. Zudem unordentlich und nicht einladend. Optisch war Deea nicht so meins. Die Tattoos entsprechen den Bildern aber sie ist nicht wirklich mein Typ. Figur okay,Konfektion ca.
    36,Brüste aus meiner Sicht nicht schön. Evelyn hingegen eine unter 25 Jahre Frau mit schönem Körperbau,Konfektion 34,schöne Brüste. Deea legte sich sofort aufs Bett und zog ihre Short aus. Ich wurde weder ins Bad gebeten,noch gab es zum stimmungsvollen Auftakt ein paar Küsse,Berührungen oder sonst was. Atmosphärisch unterirdisch. Ich ging ins Bad und wusch mir die Hände und das Allerheiligste. Die beiden saßen auf dem Bett kicherten und sprachen etwas auf rumänisch. Ich bin jemand, der gepflegt ist und sehr höflich auf die Damen zugeht. Es gab kein Anlass für das Verhalten der beiden,das sich nicht geändert hat. Ab da wusste ich,dass diese Aktion für den A. wird und ich die 200€ besser nicht hätte ausgeben sollen. Deea begann zu blasen. Sie war bemüht. Aber der BJ war von 10 eine 3. Mehr nicht. Evelyn lief zuerst noch ans Geld, zählte es und kam dann auf das Bett , das mit einem schnuddeligen grauen Laken bedeckt war. Deea beendete ihre Runde mit Feuchttuchreinigung... dann hat Evelyn geblasen. Sie ist süß aber im Duo nicht zu empfehlen. Sie stoppte immer wieder und beide sprachen sich belustigend auf rumänisch. So wollte bei mir so gar keine Stimmung aufkommen und insofern auch keine Errektion. Das BJ Spiel ging dann ein paar Mal hin und her, ehe wir abgebrochen haben. Grundsätzlich kamn das ja vorkommen aber das Bemühen der beiden hier Abholfe zu leisten oder auf andere Weise für einen geilen Moment zu sorgen blieb aus. Jetzt sitze ich im Auto und meine Klamotten stinken nach Rauch. Die 200€ waren nicht gut angelegt. Wiederholungsfaktor für beide null von zehn.
    Einen dreier buche ich nur noch,wenn die Damen auch lesbische Handlungen anbieten,was dann in der Not auch nochmal anturnen kann.
Lädt...
X