Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
68167 Mannheim
0152-15363825
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
Mit meinem Feuer und Temperament werde
ich dir den ganzen Tag versüßen,
wie du es noch nie erlebt hast.

100% Leidenschaft und Gefühl erlebst du nur
bei mir. Ich weiß ganz genau wo man die
richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen
muss um ihn richtig in Fahrt zu bringen und das
sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen.
Heißer Sex in fast allen Variationen und küssen sind
die Dinge die ich brauche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - schönes Erlebnis

    Ich habe nichts über sie gefunden und ging das Risiko dennoch ein. Ich fand ihr Gesicht auf den Bildern irgendwie... anders.
    Nicht so das typische gephotoshopte Einheitsgesicht. Und trotzdem süß.

    Kontakt per WhatsUp problemlos, möglichst auf Englisch oder Spanisch - Liste folgt dann direkt: 150460, 70430, 50415, Anal +50. "Keine Ausgänge". (soll wahrscheinlich heißen, keine Hausbesuche)

    Die Bilder hauen ziemlich gut hin, wobei ich finde, daß sie auf den Bildern fast moppeliger aussieht als real. Sie ist nicht skinny, aber ihre Figur ist für mich mindestens eine 8 von 10.
    Die KF36/38 sind wahrscheinlich einfach ehrlicher als die meisten, die KF36 drin stehen haben und zwei Größen mehr als Laura haben.
    80B paßt vielleicht auch nicht so ganz, der Umfang kann eigentlich schon keine 80 sein, weil die angegebenen 167cm Größe mindestens 5cm zu viel sind.
    Ich tippe also eher so auf 75A, wobei ihre kleinen Brüstchen mit den großen Nippeln sehr gut zu ihr passen.

    Ich habe gleich 150/60 in einem Umschlag überreicht, was sie erstaunt entgegen nahm (erstaunt wegen des Umschlags).
    Dusche wurde nicht direkt angeboten, aber ich glaube, dazu habe ich sie nicht kommen lassen, weil ich vorher danach gefragt habe, wo ich die Hände waschen könnte.

    Wir unterhielten uns quasi nur auf Spanisch, Englisch versteht sie zwar etwas, aber das scheint noch schlechter zu sein, als mein Spanisch. Ungefähr 60% der Wörter, die ich auf Spanisch nicht verstand, hat sie auf Englisch auch nicht gewußt.

    Sie ist aber total süß. Sie sagte, ihr gefalle Deutsch und sie möchte es lernen, findet es aber sehr schwierig. Sie wollte gleich "Hallo", "Tschüss/Tschau", "Wie geht's Dir?" und dergleichen wissen. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben und hat alles mehrmals wiederholt und gefragt, ob es so korrekt ist.
    Wir haben viel gelacht und ich hätte Stunden mit ihr so verbringen können.

    Sie war mir aber ein wenig zu süß, ich bin nicht wirklich geil gewesen, wollte sie nur knuddeln und knutschen. Sie bietet eigentlich keine Küsse und erst recht keine Zungenküsse an, hat mich aber dann viel geküßt (ohne Zunge, ich mag das nicht). Einfordern solltet Ihr das aber nicht, ich denke, sie macht das nur in Ausnahmefällen. Also laßt sie das machen, wenn sie will, dann macht sie es schon von sich aus.

    Sie kommt aus Kolumbien und entsprechend weich klingt ihr Spanisch, das war schon so ein Genuß, daß ich gar keinen GV mehr gebraucht hätte. Die Süße im Arm und dabei mein Spanisch aufpolieren, das war die 150 Tacken für mich schon wert.

    Unten war sie nicht rasiert, eher getrimmt. 5-Tage-Bart würde ich sagen und drumherum ein wenig stoppelig.
    Mein kleiner Freund ist ja ziemlich dick und ich war entsprechend vorsichtig beim Eindringen, hat sie aber gut vertragen und wollte dann nach einiger Zeit sogar, daß ich fester stoße.

    Blowjobs mag ich nicht so gerne, kann also schlecht beurteilen, wie gut sie war.

    Einziger Wermutstropen war, daß ich nie das Gefühl hatte, sie wäre jetzt so richtig geil. Aber das kann man eigentlich auch nicht erwarten. Es gibt wohl SDL, die das tatsächlich sind, aber die sind dünn gesät und man kann das vorher nicht wissen.

    Location ist das bekannte Haus beim Güldenen M, Zimmer war soweit sauber.

    Wiederholungsfaktor also 99% (100% ist bei mir nicht möglich), hätte sie gerne mit heimgenommen. ^^

    Optik: 8/10 (aber mindestens 9/10 cuteness Level)
    Sauberkeit: 9/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Service: 9/10 (sie hat zwar alles gemacht, was abgemacht war und zwischenzeitlich wohl auch Spaß daran gehabt, aber daß sie uneingeschränkt Sex möchte, das kam nicht so gut rüber. Das ist aber vollkommen in Ordnung, ist mir lieber, als wenn sie was vorspielt.)

    Zeit wurde exakt eingehalten, der Wecker klingelte 5 oder 10min vor Ende.
    Ich putze hier nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (Gestern), Gentleman1985 (Gestern), Mr.Sunday (Gestern), G. Org (Gestern)
Lädt...
X