Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie - Massagewelten - Friedrichshafen

    Moin zusammen,

    Termin etc. alles wie sonst.
    Nahm wie immer 604130.
    Die Angie ist eine sympathische und extrem attraktiv Frau und das mit dem alter eine richtige geile MILF.
    Das Alter an ihr ist deutlich sichtbar, doch hat mich bei ihr nicht gestört.
    Mal abgesehen vom alter, bei dem +10 Dazurechnen kann passt ihre set card. Außer die von der Webseite, doch die kann man nie ernst nehmen ...
    Die Massage bestand hauptsächlich aus streicheleien mit seltenen erotischen Faktoren.
    Nimmt sich zu viel zeit für den rücken. Die Massage an sich könnte etwas fester sein dann wäre es top, da die sie griffe drauf hat.
    Die Aufforderung zum umdrehen begann erst in den letzten 20 min, da ich geil auf große brüste bin komme ich sehr schnell, daher konnte ich bis jetzt auch nicht feststellen, ob sie eine gute Lingam Massage kann.
    Wer auf große sillis steht wird bedient werden und dem empfehle ich sie.
    Bietet keine Extras an.

    WH 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (22.09.2024), Kemptener (22.09.2024)

    #2
    Zitat von D-Bo Beitrag anzeigen
    ....
    Die Massage bestand hauptsächlich aus streicheleien mit seltenen erotischen Faktoren.
    ....
    Die Frau dann bei den Tantra Queens am Buchhornplatz 15 mit dem da üblichen Service.
    Ich glaube ich würde eine 10er Karte buchen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen

      Die Frau dann bei den Tantra Queens am Buchhornplatz 15 mit dem da üblichen Service.
      Ich glaube ich würde eine 10er Karte buchen.
      Meinst du valeria? oder hast du schon eine neue besucht?

      Kommentar

      Lädt...
      X