Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ying
74523 Schwäbisch Hall
0152-15365181
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAa 
***Ying***
NEU in deiner STADT!!!


Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ying nichts weltbewegendes

    War heute wieder mal in Schwäbisch Hall unterwegs da hatte ich bisschen Zeit,
    kurzum über WA Termin für 30/100 vereinbart und bestätigt bekommen.
    Mir wurde die mir schon bekannte Adresse mitgeteilt. Kurz vor der Haustüre in einem Wohnblock angekommen meldete ich , dass ich vor der Tür stehe. Sofort wurde mir die Haustüre geöffnet. Im Zimmer angekommen hatte ich den Liebeslohn übergeben, im Bad mein Teil gewaschen und dann ging es auf das Bett. Sie hat mit einem gute BJ begonnen, @Disclaimer == mit Schutz, nicht das es wieder falsch verstanden wird!!!!
    dann gab es eine Reiterstellung wobei ich ihre beiden "Berge" berühren durfte, sie waren schön fest. Nächste Stellung war dann die Misso sowie kurzes le....., weiter mit Doggy und Schuss. Sie legte sich immer so hin, dass ich nicht die Lippen massieren konnte, ZK gab es sehr sparsam

    Fazit:
    Junge schlanke hübsche Chinesin
    Sie arbeitet sehr hektisch und ich hatte das Gefühl, sie wolle mich schnell abfertigen
    Stimmung kam nicht richtig auf, sie murmelte meist irgendwas in ihrer Sprache
    Zimmer und Bad sauber
    ich war nach 25 min wieder im Treppenhaus, das passte, da ich auch nicht länger bleiben wollte.
    Bilder stimmen mit bisschen Bearbeitung
    Wiederholung werde ich es kaum
Lädt...
X