Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lili
71364 Winnenden
0152-18911017
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey du! Bist du bereit für eine unvergessliche Erfahrung mit einer wahren Göttin? Lass dich von meiner verführerischen Art und Weise überraschen. Ich bin eine erfahrene Nu***, die gerne ihre Vorlieben teilen möchte. Mit einem bezaubernden Lächeln und meinen verführerischen Kurven werde ich dir zeigen, was wahre Schönheit bedeutet.

Lass uns gemeinsam in eine Welt voller Leidenschaft eintauchen und unvergessliche Momente erleben, die du niemals vergessen wirst!

Ich werde dir zeigen, was es bedeutet, sich von jemandem verführt zu fühlen und welche Erfahrungen du nur bei mir machen kannst. Also, worauf wartest du? Lass uns beginnen und eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili Empfehlung unter skurriles

    Anzeige: nicht Japan sondern China
    vor Ort Kommunikation über Handy Übersetzung

    100430 Plus Extras

    disclaimer : Immer alles Legal, natürlich alles mit Kondom, nur weil ich nicht erwähne, heißt das nicht, dass es keine gab. Alles andere ist Interpretation…

    Hotel mit Eingang über Tiefgarage, zwei Einzelbetten. Empfangen Wirkte zunächst schüchtern. Grund: sie ist sehr empfindlich, bekommt sofort Gänsehaut. Man muss sich langsam nähern. Körper toller als auf dem Bildern zu sehen. Alles echt und fühlt sich super an beziehungsweise eng an. Küssen geht aber nur, solange keine Zunge bei dir ankommt, wobei sie zum Teil Bild mit der Zunge spielt, saugt vielleicht beißt. Umarmen und streicheln fällt eher flach, wobei je länger man sie vögelt. Um so nah Bahre wird sie zum Schluss kurz vor dem Abschied war es richtig lustig da war sie auch deutlich entspannter.
    Hingehen sollte man nur, wenn man auf sowas kurioses ab fährt. Wir können das wieder passieren. Fazit skurril aber geil und echt eng.
    Ach ja, Blowjob anfangen versenkt sie den Lümmel komplett bis zum Anschlag auch wenn sie sich mehrfach fast hätte übergeben müssen. Sie ist halt irgendwie krass. Habt Spaß Oder lass die Finger davon.
    Als derzeitiger Stand bugsierte sie mich ins Bad Und wusch den lümmel ordentlich… Hygiene passt.

    Sie ist nur noch vier Tage in Winnenden.
    Sorry, meine erste Diktierter Bericht beim Autofahren. Korrekturlesen Lasse ich aus Sicherheitsgründen sein.

    42 Grüße

    #Ludwigsburg #winnenden
    #Freue mich über ein Danke…
    Zuletzt geändert von 42; 17.09.2024, 19:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (23.09.2024), rattakresch (20.09.2024), seeker (18.09.2024)

    #2
    Ich bin dafür Spaß zu haben. Passen die Bilder zu der Frau, die man trifft?

    Kommentar


      #3
      Ja, Bilder passen
      42 Grüße

      Kommentar


        #4
        Also Skuril ist echt milde ausgedückt.
        Ich muss in Zukunft echt besser werden im zwischen den Zeilen lesen.

        Angefragt habe ich nur eine kräftige Thai-Massage, was per WA auch bestätigt wurde.

        Also hingefahren und eine Schnitzeljagd vom besten geniesen dürfen.
        Als ich beim Hotel ankam, sollte ich in die Tiefgarage und mich dann melden,
        dann sollte ich in einen bestimmten Eingang und mich dann melden
        und dann in den 2. Stock und in ein bestimmtes Zimmer gehen.

        Oben angekommen hieß es schon an der Tür ssssst un ein Zeichen dass ich ganz leise sein soll und das ging die ganze Zeit so.
        Sogar ein hüsteln wurde mit einem ssssst und einem bösen Blick bestraft.
        Ich hätte da schon gehen sollen, wollte aber unbedingt eine Massage, also doch geblieben.

        Was soll ich sagen, die Massage war unterirdisch. Sie hatte kein Öl, war also eine absolute Trockenübung,
        Alles kam mir unkoordiniert vor.
        In einem Moment am Hals und dann zum Rücken und dann gleich sofort zur Schulter. Wobei Sie einige Showeffekte wie Schnippen drauf hat.

        Anfassen war nicht erwünscht und erotische Spannung kam bei mir überhaupt nicht auf. Sie blieb die ganze Zeit angezogen in einem schwarzen Negligee.

        Und natürlich die ganze Zeit die Aufforderung leise zu sein.

        Wäre Sie nicht so sexy käme sie mir wie eine olle Mama-san vor.

        Ich habe dann abgebrochen und das Geld abgeschrieben, wieder was dazugelernt.
        Jedenfalls bis zum nächsten Reinfall.

        Das Geilste kam zum Schluß, da sagte sie mir per Translater. dass Sie Fieber hat und sie deswegen nicht so gut drauf sein
        Hoffentlich habe ich mich nicht angesteckt.

        Ps. Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch.
        Es ging nur Zeichensprache (herrisch), irgendwelche Zischlaute oder halt der Translator.


        Fazit
        Kein Massagetalent
        Anfassen nicht erwünscht
        Küssen sowieso nicht
        Dauer griesgrämig
        Gf6 eher Tendenz Nordpol
        Kommunikation so gut wie unmöglich.

        Wiederhollung für mich 0%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Barkeeper (19.09.2024)

          #5
          Zitat von El-Latino Beitrag anzeigen
          Also Skuril ist echt milde ausgedückt.
          Ich muss in Zukunft echt besser werden im zwischen den Zeilen lesen.

          Angefragt habe ich nur eine kräftige Thai-Massage, was per WA auch bestätigt wurde.

          Also hingefahren und eine Schnitzeljagd vom besten geniesen dürfen.
          Als ich beim Hotel ankam, sollte ich in die Tiefgarage und mich dann melden,
          dann sollte ich in einen bestimmten Eingang und mich dann melden
          und dann in den 2. Stock und in ein bestimmtes Zimmer gehen.

          Oben angekommen hieß es schon an der Tür ssssst un ein Zeichen dass ich ganz leise sein soll und das ging die ganze Zeit so.
          Sogar ein hüsteln wurde mit einem ssssst und einem bösen Blick bestraft.
          Ich hätte da schon gehen sollen, wollte aber unbedingt eine Massage, also doch geblieben.

          Was soll ich sagen, die Massage war unterirdisch. Sie hatte kein Öl, war also eine absolute Trockenübung,
          Alles kam mir unkoordiniert vor.
          In einem Moment am Hals und dann zum Rücken und dann gleich sofort zur Schulter. Wobei Sie einige Showeffekte wie Schnippen drauf hat.

          Anfassen war nicht erwünscht und erotische Spannung kam bei mir überhaupt nicht auf. Sie blieb die ganze Zeit angezogen in einem schwarzen Negligee.

          Und natürlich die ganze Zeit die Aufforderung leise zu sein.

          Wäre Sie nicht so sexy käme sie mir wie eine olle Mama-san vor.

          Ich habe dann abgebrochen und das Geld abgeschrieben, wieder was dazugelernt.
          Jedenfalls bis zum nächsten Reinfall.

          Das Geilste kam zum Schluß, da sagte sie mir per Translater. dass Sie Fieber hat und sie deswegen nicht so gut drauf sein
          Hoffentlich habe ich mich nicht angesteckt.

          Ps. Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch.
          Es ging nur Zeichensprache (herrisch), irgendwelche Zischlaute oder halt der Translator.


          Fazit
          Kein Massagetalent
          Anfassen nicht erwünscht
          Küssen sowieso nicht
          Dauer griesgrämig
          Gf6 eher Tendenz Nordpol
          Kommunikation so gut wie unmöglich.

          Wiederhollung für mich 0%
          Wenn du an einer ganz normalen thai Massage interessiert bist, dann wärst du bei einem thai massage salon besser aufgehoben, wie Siamtara Thaimassage oder waterlilly thai massage.
          Für Erotik massage massagewelten oder tantra queens.

          Kommentar


            #6
            D-Bo Schade das klingt echt nach negativ Erlebnis.

            Bei mir war -von leise- nicht die Rede, sie selbst wurde sogar recht laut.
            Ev. war das auf Dauer dann Zuviel für das Umfeld (spekulation).
            Krank ... geht gar nicht.

            Mit Deinen Hinweise dann besser doch nicht, es gibt ja genug Alternativen (insbesondere bei Massage).
            -> Massage würde ich aufgrund meiner Erfahrungen auch eher Thai als China wählen (auch nur meine Sicht).

            Schade, 42 Grüße

            Kommentar


              #7
              Hatte vor ca. 2 Wochen ein super Treffen mit Nokki aus Heilbronn.
              Die Massage war wirklich top und ihr Servicegedanke sehr ausgeprägt.

              Meine Hoffnung, dass es es bei Lili ähnlich gut wird, war für mich echt ein Schuß in den Ofen.

              Leider ist die Nokki eine Wanderhu**, die alle zwei Wochen woanders ist.

              Bitte das Ganze nicht als Bashing verstehen, das waren meine Erfahrungen mit ihr.
              Keine Ahnung ob es in anderen Situationen besser abläuft.

              Kommentar

              Lädt...
              X