Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petra bei Lollis.ch in Zurzach

    Ich war letzte Woche mal wieder bei Lollis und bin mit Petra im Zimmer gelandet.
    Ein sehr hübsches großes, junges, hübsches und schlankes Girl. Optisch auf jeden Fall eine Granate.
    Ich wollte eigentlich eine Stunde für 150 bleiben.
    Nach der Dusche im Zimmer wollte sie zuerst eine Massage geben. Dies war eher einschmieren mit Creme als Massage.
    Der nachfolgende BJ war sehr soft und mit viel Handeinsatz, die angebotenen und vereinbarten ZK wurden nicht eingehalten, gab nur oberflächliche Küsschen.
    Die Krönung war dann, als sie beim Lecken die ganze Zeit rumgemosert hat was ihr nicht passt und wie sie es gern hätte, wo man lecken darf und wo nicht.
    Das ist mir so bisher noch nicht passiert. Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen von den Ladies würde ich mich eher als talentierter Lecker einstufen.
    Da war die Stimmung dann im Eimer.
    Ich hab mich umgedreht, ließ sie dann im BJ und wechselnd mit HJ bis zum abspritzen beenden.
    Habe dann nach der ersten Runde nach einer halben Stunde abgebrochen und bin gegangen.
    Das Geld habe ich von der Hausdame anstandslos zurückbekommen und ich habe dann auch nur die 30 Minuten mit 80€ gelöhnt.
    Die Kommunikation mit Petra war nur auf Englisch möglich, und das leider auch nur sehr schwierig und nicht zielführend.

    Optik hui, der Rest..... WHF für mich 0,00%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (17.09.2024)

    #2
    Kompliment du bist in deinen Berichten sehr direkt geworden und bringst die Dinge auf den Punkt.
    Ich schreibe immer noch zu sehr zwischen den Zeilen, wie man hier im Forum nachlesen kann.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-bad-zurzach

    Handelt sich diesmal bestimmt um die gleiche Petra. Die "Göttin der Sünde" naja als ich gesehen hatte das Sie wieder ins Lollis kommt bin ich nicht gleich ins Auto gesprungen

    Hatte damals zum Glück gleich nur 30min gebucht und dabei auch auf eine 2.Runde verzichtet, da man merkt das Sie den Job nicht gerne macht. Wenn es dich tröstet, sei froh das Sie die ZK nicht eingehalten hat. Sie putzt sich die Zähne wahrscheinlich extra nicht davor

    Mir hat Sie zwar nicht gesagt wie ich Sie lecken soll, aber wollte mir erzählen in welcher Stellung ich Sie zu ficken hätte. Also wir sprechen hier definitiv von dem gleichen Mädchen

    p.s Kann das ein Moderator mal bitte zusammen legen ?
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

    Kommentar

    Lädt...
    X