Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flexible (dehnfähige) Damen

Hallo liebes Forum,

weiß von euch ob es hier eigentlich auch Frauen gibt, welche sehr dehnfähig sind, sprich z.B. die Beine hinter den Kopf verschränken können?

Hätte eventuell mal Lust so eine Dame zu besuchen...

BigB

Zitat von BigB
    weiß von euch ob es hier eigentlich auch Frauen gibt, welche sehr dehnfähig sind, sprich z.B. die Beine hinter den Kopf verschränken können?
    Ja, immer dann, wenn der Chinesische Staatszirkus hier gastiert... :p

Mann, Mann, Mann! :mad:

D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von BigB Beitrag anzeigen
      Hallo liebes Forum,

Hätte eventuell mal Lust so eine Dame zu besuchen...

BigB
      Big, Beate Uhse, hat so was zum Aufblasen.:p

Kommentar

Muss das sein

@DC & Schlunz:

Das Forum ist auch für obige - sicher etwas ungewöhnlichere - Anfragen gedacht und solche „Kommentare“ motivieren andere User nicht gerade zum „freien Meinungs- und Erfahrungsaustausch“.

Gruß von Sir Thomas – mit der Bitte um etwas mehr „Toleranz“ in dieser Hinsicht!

Kommentar

@ St:

Deine Bitte nach Toleranz kann ich zwar grundsätzlich nachvollziehen, nicht jedoch solche abstrusen Anfragen, die völlig unrealistisch sind.

Die Beine hinter dem Kopf verschränken kann kein normaler Mensch, noch nicht einmal eine so exzellente Puff-Artistin/Tänzerin wie z.B. Georgie in BHH könnte damit aufwarten.

Solche Disziplinen beherrschen allenfalls professionelle Zirkusartisten aus Fernost und die sind meines Wissens nach nicht für sexuelle Dienstleistungen buchbar.

Von daher empfinde ich meine zynische Antwort auf eine solche Nachfrage als angemessen. Sorry.

Greets, D.C.

Kommentar

@BigB
            Ich kenne mich in deiner Region nicht aus. Aber in Mittelfranken gibt es immer wieder solche Hure, die hier in Ladies ihre Anzeigen schalten. Sie lassen sich dann u.a. in Spagat-Posen abbilden. Eigentlich müsste auch bei euch die eine oder andere dabei sein (Anzeigenfotos durchgehen und die Hure danach fragen!).

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Deine Bitte nach Toleranz kann ich zwar grundsätzlich nachvollziehen, nicht jedoch solche abstrusen Anfragen, die völlig unrealistisch sind.

Die Beine hinter dem Kopf verschränken kann kein normaler Mensch, noch nicht einmal eine so exzellente Puff-Artistin/Tänzerin wie z.B. Georgie in BHH könnte damit aufwarten.

Solche Disziplinen beherrschen allenfalls professionelle Zirkusartisten aus Fernost und die sind meines Wissens nach nicht für sexuelle Dienstleistungen buchbar.

Von daher empfinde ich meine zynische Antwort auf eine solche Nachfrage als angemessen. Sorry.

Greets, D.C.

ich halt mich ja grundsätzlich raus aus Streitereien hier, auch wenn wir so manches schon auf der Zunge lag, aber deine Art nervt doch langsam ---> vorsichtig nur mich nervt sie

Es gibt in einem Club in Nürnberg durchaus zur Zeit eine Dame die dieses vollbringt, leider ist der Name auf der Sperrliste.

Also von daher, respektiere doch einfach mal die Fantasien von anderen Menschen und hau nicht immer gleich drauf

Ach ja nochwas, wenn Rechtschreibfehler oder sonstwas enthalten sein sollten, ist mir das auch wurscht, ich schreibe hier nicht ne Doktorarbeit und entschlüsseln kann man meine Texte wohl auch noch

Gruß ausm Frankenland

Kommentar

Divergierende Meinungen

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Das respektiere ich, erlaube mir aber dennoch meine Bitte aufrecht zu erhalten! Auch weil ich – trotz Deiner gelieferten näheren Begründung – Deine Ansicht nicht teilen mag.

LG von Sir Thomas

Kommentar

Info

Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
                  Es gibt in einem Club in Nürnberg durchaus zur Zeit eine Dame die dieses vollbringt, leider ist der Name auf der Sperrliste.
                  Nur so am Rande: Die Sperrliste ist passé – siehe dazu auch unsere aktuelle Ankündigung!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von MM1234
                    Ach ja nochwas, wenn Rechtschreibfehler oder sonstwas enthalten sein sollten, ist mir das auch wurscht, ich schreibe hier nicht ne Doktorarbeit und entschlüsseln kann man meine Texte wohl auch noch
                    Ich kann mich nicht erinnern, Dich jemals wg. Deiner Orthographie oder Ähnlichem angemacht zu haben. Was also soll das? :confused:

Zitat von ST
                    Das respektiere ich, erlaube mir aber dennoch meine Bitte aufrecht zu erhalten! Auch weil ich – trotz Deiner gelieferten näheren Begründung – Deine Ansicht nicht teilen mag.
                    Gerne. :)

Wäre doch auch langweilig, wenn wir hier alle immer einer Meinung wären! ;)

Greets, D.C.

Kommentar

[QUOTE=Daddy Cool;131409]Ich kann mich nicht erinnern, Dich jemals wg. Deiner Orthographie oder Ähnlichem angemacht zu haben. Was also soll das? :confused:

Sorry nicht falsch verstehen, das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein :o

Kommentar

Maxime Takai aus Essen (1,85m) ...

... ist sehr beweglich (siehe Fotos http://www.contessa-barbara-calucci.de/),
                        sie macht Yoga und Aikido, die Beine hinter dem Kopf verschränken kann sie allerdings nicht!

Kommentar

Ich finde die Frage völlig legitim. Ehemalige Gymnastinnen oder Ballet-Tänzerinnen sind so beweglich. Ich fände das auch sehr interessant. Vor allem auch, wenn sie sich fotografieren lässt.

Rrolf

Kommentar

Zitat von Rrolf
                            Ich finde die Frage völlig legitim. Ehemalige Gymnastinnen oder Ballet-Tänzerinnen sind so beweglich.
                            Haha. Ich lach mich tot! :D

Wonach hier wörtlich gefragt wurde, - "Beine hinter dem Kopf verschränken" -, ist höchste und schwierigste Akrobatik, die sich Kontorsion nennt. Mit Spagat oder ähnlichen Übungen hat das nichts mehr zu tun. :rolleyes:

Kostproben gefällig? :confused:

http://www.flexibabes.com/public-gal...a_sport_03.jpg

http://www.flexibabes.com/public-gal...bum=19&pos=124

http://www.flexibabes.com/public-gal...bum=19&pos=126

http://www.flexibabes.com/public-gal...bum=19&pos=129

Erzähl' mir einer, daß das "ehemalige Gymnastinnen" könnten... :p

Greets, D.C.
                            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 22.05.2008, 06:01.

Kommentar

Bitte Ende der Nebendiskussion

Folgende Postings mögen sich bitte wieder mit der eigentlichen Anfrage beschäftigen – unabhängig davon inwieweit diese Praktiken tatsächlich zu genau 100% von den Damen erfüllt werden können. Konkrete Nachfragen des Themenstarters bei den Anbieterinnen können ja alle Restzweifel notfalls klären.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                              X