Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellness Feeling Aria - Sehr positiv

    Hallo zusammen,

    ich war diese Woche zum zweiten Mal bei Wellness Feeling, diesmal bei Aria.

    Ich habe 90 € für 30 Minuten gezahlt und dann für 110 € auf 45 aufgebucht. Terminabsprache lief super und als ich ankam, wartete Aria auch schon auf mich. Null Wartezeit.

    Wohnung ist vollkommen in Ordnung, für meinen Geschmack sind die Zimmer etwas zu dunkel, aber ok. Die Dusche ist sehr gut.

    Aria ist eine sehr attraktive Frau, die Bilder passen, der Po kam mir runder vor, aber für mich ist das eher ein Pluspunkt. Sie war anfangs etwas schweigsam, aber durch ein bisschen Ansprache wurde das besser. Die Massage ging verhalten los, aber wurde dann sehr bald intensiver. Ich habe im Spiegel sehen können, wie sie beim Stöhnen die Augen schloss und sanft lächelte. Das fühlte sich insgesamt sehr rund an.

    Sie hatte keine Probleme, angefasst zu werden, aber Fingern darf man nicht. Das sagt sie alles ganz offen und freundlich.
    Am Ende setzte sie sich rittlings auf meine Brust, was ich sehr liebte. Ihren Po zu kneten war toll. Nach dem Abschuss säuberte sie mich und massierte entspannt die Zeit zu Ende.

    Also alles in allem eine sehr entspannende Erfahrung wie es sein sollte.

    Viele Grüße

    #2
    Zitat von Buoy Beitrag anzeigen
    Aria ist eine sehr attraktive Frau, die Bilder passen,
    Wo finde ich diese
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3

      Wellness feeling in Karlsruhe:
      0721-86486795

      Aktuell nicht gelistet, nur in einem etwas älterer Link:
      https://www.wellness-feeling.studio/aria.html
      Zuletzt geändert von Jansito; 16.09.2024, 01:03.

      Kommentar


        #4
        Danke, Jansito. Ich wusste nicht, wie ich es machen sollte, da sie selbst keine Anzeige hat, ich aber auch keine vom Studio finden konnte. Soll ich da in Zukunft den Link so einbinden, wie es Jansito gemacht hat?

        Kommentar

        Lädt...
        X