Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela - Villa le Rouge BAD

Verehrte Forenkollegen

Gestern war die Anzeige von Daniela noch auf ladies.de. Mitten während dem Schreiben meines Berichtes, war sie weg und mein Beitrag verschwand in den Internetz-Jagdgründen. 😁
    Ich hab jetzt keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben, aber sie ist noch im Haus und für mich hat es sehr gut mit Daniela gepaßt.
    https://www.villa-lerouge.de/anwesen...la-105267.html

Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, die allerdings entgegen den Angaben auf der Homepage keine ZK machen wollte. Pflichtbewußt habe ich daraufhin abgelehnt und die Hausdame informiert, daß die Angaben nicht stimmen. Natürlich hatte dies nur den Spruch: "Ist halt Sympathiesache..." zur Folge. In der Hinsicht ist die Villa le Rouge wirklich das Schlußlicht aller Häuser in der Region - die Angaben auf der Homepage stimmen so gut wie nie und Nachfragen sowie Hinweise werden einfach nur mit Phrasen abgeblockt..
    Völlig ohne Kommentar schließt die Hausdame die Türe des Vorstellungsraums und ruft ins Mädelszimmer. Daraufhin kommen sich alle verfügbaren Damen vorstellen. Daniela die mir schon vorab gut gefallen hat sieht wirklich sehr hübsch aus und wir sind uns sofort einig geworden. Natürlich hat sie latinatypisch einen sehr großen Hintern und verhältnismäßig kleine Brüste. Das sieht man auf den Fotos aber auch. Ihr Gesicht ist wirklich so wie auf den Bildern und das Alter kommt mit 25 (bis max. 30) Jahren auch gut hin. Ich habe die halbe Stunde mit ihr sehr genossen und die 130 Euro waren für mich gut angelegt. Sie ist sehr freundlich und kommunikativ, aber vor allem waren wir uns sympathisch.
    Für Leute die auf Latinas stehen, würde ich sie absolut empfehlen. Kollegen mit anderem Beuteschema, sollten aber ruhig auch mal einen Blick auf sie werfen.

Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    conocedor (04.09.2024)

Zitat von Baron_v_Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, die allerdings entgegen den Angaben auf der Homepage keine ZK machen wollte. Pflichtbewußt habe ich daraufhin abgelehnt und die Hausdame informiert, daß die Angaben nicht stimmen. Natürlich hatte dies nur den Spruch: "Ist halt Sympathiesache..." zur Folge. In der Hinsicht ist die Villa le Rouge wirklich das Schlußlicht aller Häuser in der Region - die Angaben auf der Homepage stimmen so gut wie nie und Nachfragen sowie Hinweise werden einfach nur mit Phrasen abgeblockt..
    früher konnte man sich noch auf die Angaben verlassen, aber mittlerweile steht eigentlich bei allen ZK in der Setcard und die einen machen es entweder nur bei Sympathie, andere gar nicht oder gegen Aufpreis (50€)
    ich bin dort auch schon öfters wieder ohne Buchung gegangen. Anscheinend juckt es dort aber niemand denn geändert wird nichts.

Daniela ist nicht mein Type und der Hintern ist mir deutlich zu groß.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baron_v_Harthaus-Neff (04.09.2024)

Zitat von conocedor Beitrag anzeigen
      ich bin dort auch schon öfters wieder ohne Buchung gegangen. Anscheinend juckt es dort aber niemand denn geändert wird nichts.
      Das ist halt im Augenblick so eine weit verbreitete Masche - es steht in der Anzeige, vor Ort soll es aber keine ZK geben. Erfahrungsgemäß machen dann wenige Männer vor Ort einen Rückzieher, wenn sie schon im Puff sind, sich auf den Sex freuen und die Optik der Frau gut ist. Ich will da nicht von Abzocke reden, aber es ist halt so eine Masche jemanden anzulocken und dann rum zu kriegen. Aufpreis ist ja in Ordnung, das ist inzwischen fast überall so. Das mit der Sympathie glaube ich keine Sekunde. Ich gehe in so einem Fall, bzw. hatte ich letzte Woche das Glück Daniela kennenlernen zu dürfen. 🍀🍀🍀🍀🍀
      Die Villa le Rouge ist sehr groß mit vielen, luxuriösen Zimmern und Sanitäranlagen. Das ist erste Sahne. Die Betreuung vor Ort ist jedoch eher schlecht. Obwohl die aktuelle Hausdame echt ein süßer kleiner Knopf ist.
      Nach dem Zimmer wird man einfach vom Mädel zur Hausrückseite rauskomplimentiert. Das ist bei der regionalen Konkurrenz um Längen besser.
      Inzwischen war ich ein zweites Mal bei ihr. Der Laden läuft offensichtlich sehr gut. Ich mußte insgesamt 3 Mal irgendwo warten damit eine andere Dame mit ihrem Prinzen aus dem Zimmer, bzw. ins Zimmer an uns vorbeigehen konnte. Es ist beinahe unerträglich durch dieses große Haus, hinter diesem geilen Arsch her zu laufen, in dem Wissen, daß ich sie gleich ficken werde.
      Ihr Hintern ist wirklich sehr groß, aber ich stehe auf die Frau. Mit einer der größten Vorteile beim Besuchen von Huren ist doch auch, daß man sich keine Gedanken zu machen braucht, ob man vielleicht eine andere mit einem kleineren Arsch verpasst. Ich nehme immer diejenige nach der mich augenblicklich gelüstet. So einfach kann Vergnügen sein. 😉

Hochachtungsvoll
      Harthaus-Neff
      Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Lädt...
      X