Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILU
74072 Heilbronn
0172-7644661
  • 80B 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
  • FE 
NEU NEU NEU NEU NEU
Ich bin LILU
Lass Dich verzaubern und genieße meinen Service
der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte,
lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich
völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht so lange warten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilu

    Hi Leute,

    war bei der Dame in Neustadt, muss sagen sie ist eine sehr nett und zuvorkommende Ukrainerin,
    aber optisch war ich sehr enttäuscht. Es war bereits nachmittags also durchaus schon Betrieb und sie war ungeschminkt und sah auch ganz zerzaust aus, so als ob sie morgens gerade mal aufgestanden wäre.
    Die Dame ist sehr beleibt, also KF 38 niemals im Leben net, eher so 44.
    Bild 1 könnte evtl. sein, mit viel viel Schminke und PHotohops, Bild 2 kommt schon eher hin mit Schminke eben,
    Bild 3 niemals, weder von der KF, noch von der OW, darum ist wahrschl. auch das Gesicht verdeckt in diesem Fall.
    Das war sie evtl. mal vor 20 Jahren.

    War noch eine blonde ukr.- KOllegin dabei, auch sehr nett und devoter Eindruck,
    aber optisch noch schlimmer. Ich will jetzt nicht hier zu viel herziehen auch über die Damen,
    sie kommen ausm Kriegsgebiet, aber falls ihr sie besucht, erwartet optisch nicht allzu viel.
    Bin dorthin schon bereits eine Stunde angereist und da es in Neustadt gerade keinen Plan B gab, bin ich sogar nochmal weiter
    nach Mannheim 40Mins zu einem Highlight bei dem ich schon mal war ☺.und wusste dort werde ich nicht enttäuscht, auch Ukr.

    Grüsse und allzeit gute Stiche
    Ritter
Lädt...
X