Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luciana Party Dominant stark behaart geht so

Guten Tag, ich bin schon eine Weile hier unterwegs, doch das ist mein erster Bericht.

Ich stehe sehr auf behaarte Frauen 🚺 und wenn eine in der Region ist, muss man das natürlich nutzen.

Der Kontakt über WhatsApp ging zügig. Ich habe einen Termin ausgemacht und bin hingefahren. Die Adresse war bekannt, aber das Haus und die Wohnung waren nicht so diskret und ansehnlich. Ein Badezimmer war vorhanden.

Die Preise sind normal, wie im Moment üblich.

Die Optik. Die Bilder sind, wie man sich denken kann, schon sehr lange her. Älter, klein und mollig. Behaarung passt, schwarz, dunkel.

Sehr freundlich und gepflegt, Waschen wurde angeboten.

Nach der Geldübergabe aufs Bett. Pariser drauf, das Französisch war nicht so motiviert, es dauerte, bis er stand. Dabei wollte ich sie berühren und streicheln, das war aber nur schwer möglich, weil sie sich schwierig positioniert hat. War nicht so toll.

Dann wollte ich tiefer und mich darum kümmern, worauf ich mich gefreut hatte. Das war wiederum auch schwierig, weil ihr immer irgendetwas nicht passte. Mit den Fingern war es auch nicht möglich. Sie zappelte ständig herum und hat ihre Position ständig verändert. Ich war genervt und enttäuscht.

DannZum Verkehr gewechselt. Dort natürlich das gleiche Spiel. Man darf nicht zu tief rein, nicht zu hart, nicht zu fest.
    Habe es dann Doggy beendet.

Alles in allem kein guter Besuch. Bisschen Französisch, bisschen Verkehr, aber sehr vorsichtig. Meine Lust nach einer sehr behaarten Vulva wurde nicht gestillt, weil ich mich nicht ausgiebig damit beschäftigen konnte. Und darum möchte man ja eigentlich zu so einer Dame.

Wiederholung von mir : 10% 👎
Lädt...
X