Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna - Agentur May in Heidelberg

    Hallo erstmal,

    Ich war heute bei Inna, wie in der Anzeige bei der Agentur May anzutreffen. Preis wie dort üblich 120 für 45 Minuten + GF6 für 30 Extra, also 150 in Summe.
    Die Bilder in der Anzeige sind Aktuell und auch die sonstigen Angaben zu Alter, KF usw. kommen sehr gut hin.
    Sie ist eine sehr zierliche Frau mit einem kleinen süssen Po und sehr schönen, natürlichen Brüsten.
    Ihr Service war auch absolut Top und die 30 Euro für den GF6 waren echt ihr Geld wert.

    Sie kann echt gut küssen und macht in der Beziehung auch alles mit, vom zärtlichen Lippengeküsse bis zum intensiveren Zungenkuss warn bei ihr möglich. Nach etwas längerem Vorspiel wurde dann das Gummi übergezogen und ich kam das erste mal in den Genuss ihres Blowjobs welcher ziemlich gut war, langsames Tempo, ohne viel Handeinsatz und auch ordentlich in der Tiefe. Dann kurz Posi gewechselt und ich hab sie ein wenig mit der Zunge verwöhnt, Top Möschen btw. Paar min später gings dann zum Sex über und da muss ich sagen das es ein wenig *schwierig* wurde, sie ist wie gesagt sehr zierlich und auch ziemlich eng gebaut. Trotz viel Gleitmittel und viel Vorsicht hab ich da schon deutlichen Wiederstand gespürt welchen ich auch nicht mit aller Gewallt überwinden wollte da ich den Eindruck hatte das es nicht gerade toll für sie war. Sie hatte auch Anfangs ihre Hand um mein Ding gelegt um wohl einen *Anschlag* zu haben damit es nicht viel Tiefer geht. Nach einiger Zeit gings dann aber besser und die Hand verschwand auch. Haben dann auf Doggy gewechselt was auch besser funktioniert hat, richtig Rammeln war zwar nicht möglich aber der Sex war nach dem warmlaufen doch ziemlich gut.
    Das ganze war dann auch bald vorbei und es gab in den letzten 10 minuten noch eine Massage.
    Sie spricht übrigens auch ganz gut deutsch.

    Fazit :

    Optik 10/10
    GF6 10/10
    BJ 9/10
    Sex 8/10
    Wiederholung 10/10


    Wer also auf zierliche Mädels und guten GF6 steht ist bei ihr echt gut aufgehoben, für richtige Rammler ist sie wohl ne Nummer zu zart
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (30.08.2024)
Lädt...
X