Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialtipp hübsche, tabulose Petra -Spitzenservice!

    Hallo Leute!

    Gestern war ich bei dieser Dame hier:

    http://www.badenladies.de/HTML/ANZEI...=FocusAnzeigen

    Die kurvenreiche und hübsche Blondine
    verwöhnt mit einem super ausführlichen
    Verwöhnprogramm! Die 32-jährige ist 1,60 m
    groß, hat eine sexy, rasierte 36/38er Konfektion
    und einen prallen Busen von 80 DD.
    Genieße geilen GV, AV, ZK, FE, franz., leichte
    Erz., Badeservice und zärtlicher Massagen

    Zusammen mit Petra kannst DU auch ihre
    Freundin Sarah aus Bulgarien antreffen.

    Tel.:
    0721-3543444
    Ich habe frz. ohne bei mir mit abschliessend FT + GV + frz. bei ihr genommen!

    Sie ist eine sehr hübsche, sexy Frau mit sehr hübschem Schmusemund, sexy blaue Augen,hellblonden Haaren und einem prallen Naturbusen!

    Ausserdem ist sie locker drauf und weiss was ein Mann im Bett will!Nach der Waschung habe ich sie ausgiebig geleckt, dann Missio, anschliessend hat sie gefühlvolles,langes,tiefes FO gemacht!

    Als sie dann plötzlich meinte: Komm und jetzt spritz mir geil in den Mund!
    Und dabei ihren Mund weit spreitzte, wars vorbei mir mir- ganze Ladung abgeschossen und sie hat dabei schön aufgehalten und noch danach saubergelutscht!

    Ob sie schluckt, weiss ich leider nicht!Bei mir hat sie entsorgt,aber ich schätze ein Teil lief ihr den Rachen runter, von demher..

    Fazit: Echt geil versauter Schmusesex mit einer unvergleichlich, geilen Frau!

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von gino; 14.05.2008, 14:48. Grund: Gegrabbte Bilder entfernt

    #2
    Zitat von gino Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Gestern war ich bei dieser Dame hier:




    Ich habe frz. ohne bei mir mit abschliessend FT + GV + frz. bei ihr genommen!

    Sie ist eine sehr hübsche, sexy Frau mit sehr hübschem Schmusemund, sexy blaue Augen,hellblonden Haaren und einem prallen Naturbusen!

    Ausserdem ist sie locker drauf und weiss was ein Mann im Bett will!Nach der Waschung habe ich sie ausgiebig geleckt, dann Missio, anschliessend hat sie gefühlvolles,langes,tiefes FO gemacht!

    Als sie dann plötzlich meinte: Komm und jetzt spritz mir geil in den Mund!
    Und dabei ihren Mund weit spreitzte, wars vorbei mir mir- ganze Ladung abgeschossen und sie hat dabei schön aufgehalten und noch danach saubergelutscht!

    Ob sie schluckt, weiss ich leider nicht!Bei mir hat sie entsorgt,aber ich schätze ein Teil lief ihr den Rachen runter, von demher..

    Fazit: Echt geil versauter Schmusesex mit einer unvergleichlich, geilen Frau!

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Hi mein lieber User

    das stinkt kilometerweit nach Eigenwerbung...sollte ich mich irren dann sorry,
    was hast du denn bezahlt u. wie ist die Location? Die Toilette? Sauber etc. Bekamst Du was zu trinken? Bei dem Wetter?

    Kommentar


      #3
      Mit 45 Postings mache ich wohl kaum noch Eigenwerbung!
      Eigenwerbung machen Leute, die 1,2 Postings haben und meist ist es noch in mangelhaftem Deutsch und dilletantischem Gehabe!

      Ausserdem bin ich schon seit 12 Jahren in diesem und anderen Foren unterwegs.Meinen alten Account habe ich aus diversen Gründen aber schon eine Weile nicht mehr genutzt..

      Dem kommst du mit deinen 5 Postings schon eher nahe, da du wahrscheinlich von der "Konkurrenzfirma" ;) bist und diese Frau schlecht machen willst.Oder wohl noch nie so eine geile Frau erlebt? :)


      Ich hab 100 gezahlt und klar ist es dort sauber!
      Sehr sauber sogar und eine super geschmackvoll eingerichtete dekorierte Wohnung, wie man sie sonst nur selten sieht

      Klar kriegt man was zu trinken, ist ja ganz normal in der Branche, aber HAllo!

      beste Grüsse

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X