Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JANETTE
88046 Friedrichshafen
Zur Homepage
0151-54765365
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Nur mit Termin

JANETTE

Sie ist eine süße Maus, ca 1.65, hat eine schlanke knackige Figur von Konf.36, 75 C Naturbrüste, sie hat langes gewelltes brünettes Haar, ein bildschönes Gesicht und ist teilrasiert.

Janette bietet Dir einen Top-Service der kaum Wünsche offen lässt...

Franz.
Av bei Dir
Rollenspiele
Fingerspiele
Verbalerotiken
Fusserotik (Größe 38)
Massagen
Dessous, Strapse....

Und?

Viel Spaß!!!

SMS werden nicht beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JANETTE, diese Frau ist der Hammer ! Ein Muss für GF6-Freunde

Hallo Kollegen,

war heute bei Janette, einen Termin zu bekommen war nicht ganz so einfach, ist ziemlich ausgebucht (kein Wunder)

Per WApp ziemlich bald (wie sie zwischen den Terminen Zeit hat) eine Sprachnachricht, sie spricht richtig gut deutsch.
    Musste meinen Terminvorschlag ein paar Stunden nach hinten schieben (aber hat sich gelohnt)

Pünktlich um 13:00 Uhr dort gewesen, ein herzliches willkommen mit Umarmung, bussi bissi und ein Strahlen....
    Rein in die Gute Stube, gleich beidseitiges abtasten, Küsse und Strahlen

Sie ist zwar aus dem 18+ Button schon ein paar Jahre raus (obwohl stimmt ja trotzdem noch ), aber die Bilder passen absolut,
    hat eine richtig gute tolle schlanke Figur, alles schön fest und wohlgeformt, richtig WOW

Das geschäftliche geregelt 150460 ohne dass noch extras drauf kommen, absolut fair

Hatte zwar schon geduscht, aber da es etwas später wurde war dies doch ganz angenehm und konnte wieder ein wenig abkühlen.
    Im Stehen haben wir uns gegenseiteig mit den Händen ein wenig erkundet, zwischendurch immer wieder schöne ZK , keine wilden, aber mit sehr viel Gefühl.
    Sie hat bei mir dann nach meinem besten Stück gegriffen und abgetastet, hat ihm sehr gefallen wie sie es gemacht hat, ist dann auch gleich wie ne 1 dagestanden, nebenher noch schön die Eier gekrault und immer mit ganz viel Gefühl.
    Dann dreht sie sich um und macht meinen kleinen mit ihrem Hinterteil noch komplett verrückt, ich könnte so auch schön von hinten ihre wunderschönen Brüste streicheln, habe diese dann aus ihrem schwarzen Bodyoberteil befreit, fühlen sich richtig toll an
    Den Body dann noch ganz abgestreift sie von hinten noch schön überall gestreichelt, Ihre Muschi war dann schon ganz feucht und sie mir weiter schön mit ihrem tollen Hinterteil und ihren Handen meinen besten verwöhnt und immer wieder schöne .

Sie hat sich dann aufs Bett gekniet, ich stand (besser wir standen) davor, hat mit der einen Hand schön die Eier gestreichelt und paralett den Gummi montiert.
    Dann hat sie mit einem Blowjob angefangen, der seinesgleichen sucht, mal sehr zärtlich und auch wieder etwas fester, vom Tempo her auch immer schön angepasst und dann hat sie meinen kleinen auch immer wieder ganz eingesaugt, bis er im Mund angestanden ist, tolles Gefühl, wie sie das gemacht hat
    Hab ihr dies dann nebenher mit dem Finger in ihrer feuchten Muschi ein wenig quittiert, bis wir beide richtig heiß waren.

Nun legte sie sich aufs Bett, ich zu ihr rauf, wieder schön ge, bin dann langsam tiefer, hab ihren Brüste mit einbezogen, was sie mit stöhnen quittierte, (war ein wenig gekünstelt, aber gut) und immer weiter nach unten, sie öffnete schön ihre Beine, damit ich gleich an ihre Muschi komme, habe aber erst ringsherum mit der Zunge und Küssen ein wenig gespielt und dann ganz sanft einen Kuss drauf gesetzt und ein wenig mit meiner Zunge gespielt, es hörte sich an als gefalle ihr das.
    Mit der Zeit ein wenig intensiver, ein wenig Kreisbewegungen, sie hat mir so richtig ihre Musche entgegen gestreckt und mich auch gleichzeitig mit ihren Beinen an sich ran gezogen, das Ganze wurde immer ein wenig intensiver von mir und sie immer unruhiger, dann auf einmal juchzte sie ein paar mal auf und als ich sie ansah strahlte sie wahnsinnig, also wenn das gespielt war, dann hat sie das super drauf.
    Jetzt wurde umgedreht und in 69 weiter gemacht, sie bläst einfach supermusste mich ganz schön zurück halten.

Nach einer Weile aufgesattelt, schön langsam den Ritt gestartet, dann den Sattel gedreht und anders herum weiter geritten, war beides ein super toller Anblick und Gefühl in ihr drinzu sein, hat vorab ein wenig mit Flutschi vorbehandelt, war aber immer noch genügen Grip da, sie ist eher ein wenig enger gebaut.
    Wollte aber dann dass sie es mir mit franz. beendet, tolles Gefühl, wie sie bläst. Kurz vor schluß den Gummi runter und mit der Hand die letzten 2-3 Bewegungen noch gemacht, aber dann .
    Sie hat dann alles schön sauber gemacht und mich nach einer Massage gefragt, ja da bin ich immer zu haben.
    Umgedreht, sie dann mit wohlriechendem Massageöl mir den Rücken massiert, neben her etwas unterhalten. Mit der Zeit hat sie richtg kräftig massiert, hat richtig gut getan, was sie gemacht hat. Hat mir im Anschluss noch das Öl abgewaschen, kurz unter die Dusche, rein in die Klamotten, noch was getrunken, dann eine ganz herzliche Verabschiedung und leider wieder los.

Sie ist noch bis Samstag in FN von 09:00-23:00
    Kommt wieder nach FN Ende September
    Da werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen , freu mich jetzt schon drauf.

Also ich kann sie bestens empfehlen, seid lieb zu ihr, dann ist sie es auch.

Euch allen noch viel Spaß

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (28.10.2024), bueno-cabron (27.09.2024), Kemptener (24.09.2024), Geniesser666 (24.09.2024), Orallover69 (22.08.2024), D-Bo (20.08.2024), Zuckerhut (20.08.2024), sepple0815 (20.08.2024), Wowwow (20.08.2024), incubus (20.08.2024)

An welcher Adresse werkelt sie denn in Friedrichshafen?

Kommentar

Hi Zuckerhut,
      sie ist in der *******str. in FN, Adresse sollte bekannt sein, gibt Dir aber dann alles noch genau durch
      Viel Spaß
      Zuletzt geändert von sexboy; 21.08.2024, 04:28. Grund: Adresse

Kommentar

Die Dame wird’s euch danken 🙏🙄🙈

Kommentar

Toll die Janette ist wieder in FN.
          Da muss ich diese Woche unbedingt wieder hin, ist ne super tolle
          nette Frau, freu mich schon wieder riesig auf sie
          Ist ein Genuss mit Ihr zusammen zu sein

Kommentar

Kann den Bericht von Löwe_666 bestätigen.

Mit JANETTE erlebt Mann ausgezeichneten GF6. Kann ich auch empfehlen.

Euer Geniesser666

Kommentar

Hallo Jungs,

ich hab meinen Termin bei Ihr
              zur Info an alle Bodenseeler, die Gute ist nur noch morgen Freitag in FN

Euch noch viel Spaß
              Gruß Löwe

Kommentar

Hallo Kollegen,
                nun noch etwas vespätet mein Bericht, sorry.

Termin war morgens, hatte frei und wollte mit Ihr meinen persönlichen Feiertag einläuten, was hübsches auspacken ...
                Sie hat mich in einem tolles Spitzenbody empfangen, zur Begrüßung gleich Umarmungen und bussi li-re, mittendrauf gleich einen schönen ZK.
                Das nenn ich mal Begrüßung
                Kurz das geschäftliche geregelt 150460 alles mit drin, was sie macht.
                Ausgezogen, kurz frisch gemacht, war schon frisch geduscht wie immer.

Dann ist sie gekommen, hat sich um mich geschlungen mit ganz tollen ZK weiter gemacht, mir ins Ohr alles Gute gehaucht, jetzt darf ich mein
                Geschenk auspacken. Mmmhh und was da tolles zum Vorschein kam, die Träger vom Body abgestreift, ihre Nippel gleich ein wenig mit der Zunge bearbeitet, was ihr gefallen hat, mich vor sie hingekniet, dan Body noch ganz abgestreift, , mich mit Küssen an ihr empor gearbeitet und gleich wieder tolle ZK.
                Dann dreht sie sich herum und macht mit ihrem Hintern meinen Guten schon ganz nervös, ich kann schön von hinten an ihren Brüsten spielen.
                Als sie jetzt mit einer Hand nach meinem besten Stück greift ist dieser schon in voller Arbeitsgröße.
                Sie holt sich dann den Conti, kniet sich nieder, montiert gekonnt mit dem Mund und schon geht ein richtig toller Blowjob los, mal, mal etwas sanft und dan auch mit ein wenig mehr Druck, mal etwas Zahneinsatz, dann schön mit der Zunge drüber her und wieder rein in den tollen Mund, immer wieder nimmt sie ihn ganz rein, dass ich denke, jetzt verschluckt sie ihn gleich, richtit toll was sie da mit mir macht, muss mich ganz schön beherrschen.

So nun ab aufs Bett, schöne ZK, jetzt ist sie an der Reihe mit genießen, ich lecke ihre tolle Muschi mit miener Zunge und meinem Mund, reibe immer wieder mal mit meinem Finger drüber, sie kommt so richtig schön in Fahrt, streckt mir Ihren Unterleib immer mehr entgegen, dass der Druck auf ihre Muschi immer intensiever wird.
                Das macht mich jetzt so heiß, dass ich sie am liebsten gleich nehmen wollte, aber ihre Bewegungen und ihr Stöhnen wurden immer intensiver, dass ich so weiter machte und es hat sich geloht. Auf einmal ging sie richtig ab , hat gestöhnt, leicht geschriehen, gebebt und gezuckt.
                Als sie mit ihren Zuckungen fertig war hat sie mich in den Arm genommen und ganz fest gedrückt, geküsst und mir ein Dankeschön ins Ohr gehaucht.

So nun war ich wiede an der Rehe mir verwöhnt werden, nach einem nochmalige kurzen BJ hat sie sich auf mich gesetztund ist mich geritten, ich lieb das, als sie sich dann wieder auf meiner Stange um die Achse gedreht und andersherum weiter gamcht hat, mmhh richtig geil
                Nun nochmals wechseln in Doggy, super schöne Aussicht so ein toller Hintern, sie richtig schön dagegen gehalten, dass ich mich nicht mahr lange halten konnte
                Schön auszucken in Ihr drin, dann Reinigung von Ihr.

Sie hat nach ner Massage gefragt, aber ja gerne, sie hat dann meinen Rücken massiert, teils schön sanft und aber auch ganz herzhaft. Ist dann zum Po übergegangen und immer wieder auch zwischen meine Beine und siehe da einer regt sich wieder, sie hat dann mit der Hand ihn abgegrifften und sagt los umdrehen, es geht weiter.

Zuerst ihn mit der Hand wieder groß gemacht, auf gummiert und nochmals Bj, auch wieder richtig tief, merkte wie ich in ihrem Mund / Hals angestanden bin. nach einer weile habe ich dann gesagt sie soll mit der Hand und Öl fertig machen, was sie dann auch tat, da hat sie ne tolle Art, dass man ihre Innenhand am Schniedel super spüren kann, ich habe mich paralell mit meinen Fingern in Ihrer Muschi vergnügt was sie auch mit leichtem Stöhnen quittierte.
                Dann ginge es nochmals ab . Hat sie gut gemacht die kleine.
                Säuberung nochmals von ihr, noch etwas kuscheln un küssen, bis die Zeit rum war.
                Kurz ins Bad, angekleidet, ein paar schöne Umarmungen und weitere Küsse und wieder ab auf die Straße

Wiederholung: aber klar doch, beim nächstenMal in FN

Euch allen noch viel Spaß

Euer Löwe

Kommentar

aka H.N. (28.10.2024), seeker (08.10.2024), rattakresch (07.10.2024), schnappi69 (06.10.2024)

Danke für deinen Bericht.
                  Dann muss ich Jeanette auch mal ausprobieren wenn sie wieder in FN ist.
                  Heute ist nicht alle Tage;
                  ich komme wieder, keine Frage.

Paulchen Panter

Kommentar

Die positiven Berichte über diese Dame sind für mich keine Überraschung. Sie ist ja in den Empfehlungen. Die Bilder passen aber nicht mehr, sie ist aktuell schon reifer.
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nsburg-janette

Kommentar

Janette

0151-54765365
                      015154765365
                      +49151-54765365
                      +4915154765365

Zu Janette findet man in den diversen Foren viele gute Berichte, teils bereits von 2011.
                      Sie ist deutschlandweit tätig, z. B in Regensburg, Hamburg, München, Bayreuth und Rosenheim
                      Hier hat sie sogar die Empfehlung das Forums aus Regensburg.
                      Viel Vorschusslorbeeren aber auch die Gewissheit dass Ihr Alter etwas höher ist.
                      Aber die Erwartungshaltung bei Aussagen wie
                      JANETTE, diese Frau ist der Hammer ! Ein Muss für GF6-Freunde
                      war schon hoch.
                      Aber das ist kein Thema, die letzten Dates mit älteren Frau (als ich) waren durchweg positiv.
                      Die Bilder in der Anzeige sind auf jeden Fall vielversprechend auch wenn man vielleicht das ein oder andere Jahr dazu rechnen sollte.
                      Meinen Besuch in Friedrichshafen hatte ich wie immer per WA abgestimmt und es war auch problemlos.
                      Abgestimmt hatte ich 45 min, das Honorar war 130 4 45.
                      An mir bekannter Stelle in Friedrichhafen bot sie ihre Dienste an.
                      Genau in dem Apartment und auch auf dem Bett hatte ich schon einige Höhenflüge erlebt.

Wie immer pünktlich in Friedrichshafen angekommen, diesmal sogar mit einem Parkplatz direkt vorm Haus.
                      Aber Parken ist dort grundsätzlich kein Thema, im Altstadtparkhaus gibt es immer einen Platz.
                      Nach dem Klingeln wurde schnell die Tür geöffnet und dann hoch in Ihr Apartment.
                      Als Profi hat Sie mich erst nach meinem Namen gefragt und ob ich das Date wäre. Finde ich gut, bei ihr scheinen Termindiebe wenige Chancen zu haben.

Mein erster Eindruck war positiv, da ich ja wie schon gesagt gedanklich ein paar Jahre auf die Bilder drauf gezählt habe.
                      Ich Body ist wirklich Klasse, mancher Teen oder Twen kann sich da eine Scheibe abschneiden.
                      Das ist kein Gramm Fett zu viel und Ihre weiblichen Rundungen sind knackig.

Janett hat einen hohen Anspruch an Hygiene, was mir entgegen kommt.
                      Ich bin dann noch mal in die Dusche und danach wurde mir eine Becher Mundspülung gereicht.
                      Hätte ja gut zum Thema intensive ZK gepasst.
                      Berühren durfte ich sie erst nachdem meine Hände mit einer Desinfektionslösung trotz vorheriger Dusche desinfiziert wurden.
                      Leider hatte ich in der Woche mehrere Fingernägel bei der Gartenarbeit eingerissen. Trotz vorherigen intensiven Feilen haben meine Hände wohl auf ihrem Body gekratzt.
                      Sie war nicht so richtig begeistert davon und später bei Sex wollte sie dann auch nicht gefingert werden.
                      Fürs nächste Mal muß ich halt vorher mehr auf meine Fingernägel und evtl. Hornhaut an den Handflächen achten.
                      🙁

Los ging es aber trotzdem gut mit gegenseitigen Streicheleineinheit und erotischen Berührungen im Stehen.
                      ZK gab es aber trotz meines Versuches nicht und das war eigentlich einer der Punkte weswegen ich zu Ihr gekommen bin.
                      Ich habe dann aber keine diesbezüglichen Versuche gemacht und auch nichts gesagt.
                      Bisher hatte ich das noch nicht, bei Frauen die ZK anbieten habe ich diese immer bekommen.
                      Natürlich ist hier die Messlatte extrem hoch, wer Michelle aus dem GF6 in München kennt, weiß was intensive ZK bedeuten. Aber die sehe ich ja bald und werde dort bestimmt wieder verwöhnt.

Weiter zu Janett. Irgendwas hat ihr bzgl. ZK an mir nicht gepasst.
                      Beim nächsten Besuch, und den schließe ich absolut nicht aus, werde ich sie vorher fragen.

Es folgte dann ein Blowjob (FM), sie auf dem Bett kniend und ich im Stehen.
                      Da wäre es fast schon um mich geschehen und ich habe dann die Aktivitäten auf das Bett verlagert.

Sie fragte nach 69, und es ging damit weiter. Ihre Vagina durfte ich berühren, aber fingern wohl wegen des Kratzens meine Hände nicht. Sie hat es dann kurz gesagt „Du kratzt“ und ich habe es dann sein gelassen.
                      Trotz der beiden vermeintlich negativen Punkte war unsere Stimmung gut und ich hatte den Eindruck die berühmte Chemie war nicht so schlecht.
                      Ich wurde dann erst mal ordentlich vorwärts und rückwärts zugeritten und nach dem Vorschlag Doggy habe ich dann in der Position vollendet. Und das Ende war wirklich gut.

Es gab dann die zärtliche Reinigung durch Jannett und sie ist kurz zum Duschen verschwunden mit dem Hinweis sie kommt wieder.
                      Habe ich so auch noch nicht erlebt, aber nach dem Duschen hatte ich dann einen frischgeduschten erotischen Frauenkörper im Arm und wurde dann noch mit einer Massage verwöhnt.
                      Auch das beherrscht sie, ist halt eine erfahrene Dienstleiterin.

Ich bin dann noch mal in die Dusche und wurde freundlich, mit dem Hinweis "wir sehen uns doch hoffentlich wieder", verabschiedet.

Nach 55 min war ich dann wieder an meinem Auto, wie schon ausgeführt direkt vor dem Haus.

Es war ein gutes Date.

Fazit
                      Empfehlung : ja, eine schöne, reife und erotische Frau mit schönem Body
                      Wiederholung : ja, aber die Frage ZK und Berührungen/Fingern sollte vorher geklärt sein.
                      Deshalb nur 75%.
                      Zeiteinhaltung : die gebuchten 45min (incl. 2X Duschen) wurden überzogen/waren großzügig.
                      Kommunikation : Es war eine gutes Gespräch in Deutsch möglich.
                      Nachsatz : Vielleicht war meine Erwartungshaltung auf Basis ihrer Top Berichte und auch dem Empfehlung einfach zu hoch.
                      Ohne die gäbe es vermutlich nichts zu meckern. Und den Grund für die nicht erhaltene ZKs werde ich noch erfragen.
                      Und meine Hände waren wirklich kratzig. Aber das ist jetzt behoben.
                      Ein scharfer Seitenschneider wirkt manchmal Wunder :=)

Zitat von delloslegov
                      Die Bilder passen aber nicht mehr, sie ist aktuell schon reifer.
                      Ja stimmt, aber geiler Body
                      Zuletzt geändert von Kemptener; 07.10.2024, 23:13.

Kommentar

Orallover69 (08.10.2024), delloslegov (08.10.2024)

Hallo Freunde,

Janette die Gute ist schon wieder in FN
                        Da freu ich mich schon wieder riesig auf sie.

Bitte nicht falsch verstehen, bin kein Werbeonkel, aber genau diese Frau hat es mir einfach angetan

Euch allen noch viel Spaß, wenn Ihr zu Ihr geht, seid lieb zu ihr, sie ist es auch.

Löwe

Kommentar

Hallo Freunde der Lust,

ja ich hab es wieder gemacht war gestern wieder bei Ihr.
                          Es ist schön, wenn man(n) zu und in so einer tollen Frau kommt die einem mittlerweile kennt, weiss was einem gefällt
                          und dann einfach das beste gibt, dass man(n) mehr als zufrieden wieder geht

Es wird jedes mal herzlicher, da kann man wirklich süchtig werden.
                          Was so abging hab ich ja schon geschrieben, ist so ungefähr das selbe, nur mit viel mehr vertrautheit,
                          was den Gf6 natürlich umso toller macht.

Ich bin nächstes mal wiederbei Ihr und freu mich schon drauf.

Euch noch ganz viel Spaß
                          Löwe

Kommentar

seeker (25.10.2024)

Janette ist eine besondere SDL, sie ist erfahren aber nicht abgezockt, sie ist verdammt hübsch aber mega natürlich und sie ist überhaupt nicht nuttig aber trotzdem kann sie richtig versaut sein.....

Kommentar

seeker (26.10.2024)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                              Die positiven Berichte über diese Dame sind für mich keine Überraschung. Sie ist ja in den Empfehlungen. Die Bilder passen aber nicht mehr, sie ist aktuell schon reifer.
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...nsburg-janette
                              Hi, etwas reifer ja… da hast du recht, aber: Der Körper ist immer noch brutal gut und so manch jüngere Kollegin kann sich eine Schreibe abschneiden. Die Brüste Natur und Top…. Absolut zurecht seit Jahren in den Empfehlungen.
                              "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

Löwe_666 (28.10.2024)
                              Lädt...
                              X