Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara im Lollis in Bad Zurzach (Schweiz) Empfehlung

    Heute hatte ich seit langem im P6 mal wieder ein sehr schönes und zum schwärmen anregendes Erlebnis. Empfehlungen spreche ich eher selten aus, aber dieser kleine Diamant hat es verdient. Sie bietet einen sehr liebevollen und zärtlichen Service.

    Nara ist eine junge und hübsche Ungarin Anfang der zwanziger. Ein echtes muss für jeden Skinny Liebhaber zu denen ich mit Sicherheit zähle. Sie ist 160cm groß und hat süße kleine 75B Brüste , lange dunkle Haare ihr Körper ist zierlich ,straff und jung. Ihre schüchterne und liebevolle Art zieht Menschen wie mich, gleich in ihren Bann. Aktuelle Bilder von ihr findet ihr auf der Homepage des Lollis welche ihr mit einer Google suche mit dem Namen und Ort leicht findet. Sie ist wohl noch bis Donnerstag der nächsten Woche im Haus. Jetzt der eigentliche Bericht.

    Über WhatsApp mit der Hausdame einen Termin für Nara vereinbart. Klappe wie immer ohne Probleme und schon beim schreiben merkte ich , das die Hausdamen im Lollis momentan wohl schneller wechseln als die Mädchen/Damen selbst

    Am Haus angekommen öffnete eine mir unbekannte jedoch sehr freundliche und elegante neue Hausdame. Den Namen hab ich jetzt leider vergessen aber Hauptsache ich kann mir den der Mädchen merken 80430 in der Happy Hour gebucht mache immer 30min beim ersten mal , heute hätte ich mit 60min keinen Fehler gemacht. 10Euro für die Hausdame und da der Termin wie gewünscht zu Stande gekommen ist, etwas mehr Freude von der aktuellen Hausdame wie bei ihrer Vorgängerin Ara wäre noch schön gewesen Nara war dann auch gleich bei uns im Empfangszimmer um mich abzuholen. Sie hatte ein süßes Lächeln und ihre Arbeits Utensilien im Gepäck. Nachdem ich mit der Hausdame meine 10er Karte im Ordnersystem gefunden hatte und wir meinen Eintrag vornehmen konnten, gings auch schon los aufs Zimmer.

    Wir haben es uns im mittleren Zimmer des Hauses bequem gemacht , es ist etwas größer als die andern und hat ein großes und weiches Bett. Bin dann mit Handtuch ausgestattet in die Dusche verschwunden. Dort merkt man wenn im Haus viel betrieb ist , das die Absaugung der Luft nur noch schwer hinterher kommt. Aber das heutige Erlebnis sollte es wert sein.

    Runde 1:
    Haben es uns dann auf der Spielwiese gemütlich gemacht Nara lies ihren BH an aber ich hatte sowieso nur Augen für ihre süße kleine Spalte. Hat mich dann sehr liebevoll mit Küssen und Körperküssen verwöhnt , das Sie Raucherin ist schmeckt man bei den Küssen nicht. Sie hatte keine scheu und lies sich überall willig streicheln und berühren. Sie hat mich wirklich sehr geil gemacht und als er steif war hat sehr zärtlich und tief geblasen, ich wollte Sie dann unbedingt lecken. Das durfte ich auch lange und ausgiebig tun, sie schmeckt sehr gepflegt und hat eine sehr enge und geile spalte. Hab Sie dann von vorne in der Missionars Stellung gefickt , Sie war gut feucht geworden und ich konnte tief in Sie eindringen. Dabei hielt sie ständigen Augenkontakt und lies sich Küssen und streicheln. Bin dann schön beim ficken gekommen, um auf ihren Körper abzuspritzen war Sie mir zu wertvoll. Schön zusammen alles sauber gemacht und trotz der Sprachbarriere ein wenig rumgealbert.

    Runde 2:
    Dann gab es erst mal eine schöne Öl-Rückenmassage für mich , sie hat sich voll auf mich konzentriert und die Massage war sehr wohltuend. Bedauerlicherweise ist mein Ungarisch nicht wirklich gut und daher blieb der Smalltalk aus. Hab mich dann umgedreht und ihr gesagt Sie soll den BH endlich mal ausziehen soll. Sie meinte ihre Titten wären nicht schön , was totaler Blödsinn ist , Sie ist ein verdammt geiler Anblick. Wenn man zierliche Frauen mag wird man Nara lieben, vieleicht hatte mein Vorgänger auch ein wenig zu doll an ihren Nippeln genuckelt. Würde es ihm nicht verdenken Hab dann angefangen mir vor ihr einen Runter zu holen, ihr Anblick hat mich richtig angemacht. Sie hat dann noch meine Eier gekrault und mich mit Körperküssen verwöhnt , hab nochmal nee richtig große Ladung abgeworfen. Zusammen sauber gemacht und ich bin nochmal kurz duschen. Als ich beim anziehen war und Sie mein Handtuch aufgehoben hat, war es mir schon fast peinlich das Sie hinter mir her räumen muss.

    Freundliche Verabschiedung von Nara und der Hausdame meine Zufriedenheit versichert.

    Fazit : Wiederholungsfaktor 101% ich war lange nicht mehr so zufrieden. Mir gefällt das Mädchen und werde Sie ab jetzt für eine Stunde buchen. Wird nicht die erste sein , bei der ich für eine Unterhaltung zwischendurch auf Google Übersetzer zurück greife. Wenn Sie bis einschließlich Donnerstag im Haus ist, habe ich mein nächstes Treffen mit ihr schon geplant.

    Zuletzt geändert von Mr.Sunday; 18.08.2024, 16:02.
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamdance (22.08.2024), Ottonormal69 (19.08.2024)
Lädt...
X