Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julli

    Servus zusammen hab mal wieder was Gutes zu berichten.

    Julli angeschrieben und Antwort erhalten mit der Bitte um Kommunikation in Englisch -- passt.

    150 4 60 inklusive Zungenkuss, Dreistellungskampf,....

    Hin gefahren und die Tür wurde geöffnet, die Kleine ist für 36 (die ich ihr abnehme) gut in Schuss. Dusche wurde angeboten und angenommen. Zurück im Zimmern erste Streicheleinheiten und zaghafte Zungenküssen (wurden intensiver mit der Zeit), Sie führte meine Hände zwischen ihre Beine und auf die Brüste welche nicht zu kräftig bearbeitet werden sollten. Ich spreche hier nicht von unberührbar...sondern nur etwas langsamer. Dann aufs Bett und die Süße wurde anschmiegsam, sanftes Streicheln an meinen Schwanz und mit meinen Fingern in ihr, dabei Zungenküsse. Ziemlich geiler Arsch und lecker schmeckende Pussy. Lecken war wohl ok, aber feuchter wurde sie erst als ich sie langsam mit den Fingern gefickt habe. Blowjob war ok (eher positiv ok) aufgesattelt und geritten ist sie auch gut. Dann wollte ich mal machen, also Julli zurecht gelegt und schön in Misso gestossen. Dabei wurde es deutlich wärmer und feuchter um den (gummierten) Schwanz. Knutschen und Titten massieren inklusive. Zum Abschluss sie schön auf alle Viere gestellt. Geiler großer runder Arsch, schmalle Tallie und sie hat gute dagegen gehalten. Sie hat sich dann abgelegt, den Arsch schön hoch gehalten und ihre Hand verschwand unter ihr. Ihre Pussy fühlte sich noch mal heißer an und ich könnte sich schön stoßen und küssen. Bin sehr geil gekommen während sie mir mir den Arsch fest entgegen streckte.
    Nettes Gespräch, paar Streicheleinheiten Küsse und eine Dusche später war ich entspannt wieder draußen.


    optik: 9/10 (Bilder passen)
    service: 10/10
    Wiederholung: ja sicher

    Disclaimer: Schutzkleidung wurde nach gesetzlichen Vorschriften genutzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (19.08.2024), Orallover69 (19.08.2024), m.s (19.08.2024), delloslegov (17.08.2024), bulla (17.08.2024), Löwe_666 (17.08.2024)

    #2
    Dankeschön für Deinen Bericht,
    die Gute ist mir vorhin auch schon aufgefallen, ja schön wenn schon ein Vorkoster was gutes erzählen kann.
    Dann muss ich sie mir wohl mal ansehen
    Dir weiterhin viel Spaß

    Kommentar

    Lädt...
    X