Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maeya
68161 Mannheim
0157-75132564
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
BRANDNEU & EXCLUSIV & EINMALIG

### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" THAIPERLE Top - Massagen !!! "

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust ...!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maeya - eine kundenorientierte Thai

    Moin Community,

    heute habe ich mich für Maeya entschieden. Kontakt über WA, mit der obligatorischen Frage nach der Aktualität der Bilder und den Preisen.

    💶 Preise
    ---------------------------
    20 Minuten: 50€
    30 Minuten: 80€
    40 Minuten: 100€
    1 Stunde: 130€

    Nachdem ich auch Berichte zu ihr gefunden hatte, habe ich mich für die 40 Minuten Variante entschieden. Alles Problemlos über WA vereinbart. Bei Deutsch benutzt sie einen Translater, ihr Englisch ist aber ganz passabel.

    Die Bilder 2 und 3 treffen sie sehr gut. Hübsches Gesicht, freundliches Lächeln, die Titties sind aber nicht so üppig wie auf Bild 1, Größe eher B. An den Hüften hat sie etwas zugelegt, ist aber keineswegs dick. Alter ist 32, hatte ich gefragt.

    Bei den Temperaturen war das Bad ein guter Start. Dort rausgekommen, war sie immer noch angezogen und schlug eine Massage vor. Auf dem Bett sitzend habe ich sie erst zu mir hergezogen gedrückt, umarmt und zu ihr geflüstert, dass ich die Titties sehen möchte. Nachdem ich mich mit ihnen bekannt gemacht hatte, legte ich mich auf den Bauch und sie fing an zu massieren. Das war zwar gut, aber eigentlich wollte ich dann doch mehr.

    Ich bat sie sich neben mich zu legen, ich wollte ein bisschen reden, streicheln und langsam den Spannungsbogen aufbauen. Dabei ist sie sowohl verbal als auch körperlich locker mitgegangen. Ich fragte dann, ob ich sie lecken darf. Ein zögerliches ok, gab sie zurück. Sie wüsste nicht, ob ich das gut kann. Wow, was für eine direkte Ansprache. Ihre Muschi wirkt ziemlich groß, reichlich ausgestattet. Es gab also viel Fläche. Sie hat mein Lecken dann sicht- und hörbar genossen, ich konnte sie aber nicht zum Orgasmus lecken. Das bleibt dann meinem nächsten Besuch vorbehalten .

    Jedenfalls war ich dann so geil, dass ich einlochen musste. Gummimaske drauf und losgestoßen. Leises Stöhnen von ihr begleitete meine rhythmischen Bewegungen. Nun, die Hitze in dem Zimmer, hatte ich unterschätzt, und sie forderte ihren Tribut. Also bat ich um einen HJ, weil ich eigentlich nicht auf BJ stehe. Eigentlich....

    Sie wechselte zwischen HJ und BJ ab, dann nur noch BJ, aber so was von gefühlvoll und in einer Art tease and denial. Sie legte sich so zu mir, dass ich nach Wunsch Titties oder Muschi sehen und streicheln konnte. Sie lies auch zu, dass ich einen Finger in die Muschi einführte. Jetzt wurde ich laut, sehr laut und wollte nur noch kommen, sie lies sich und mir aber Zeit. Das war wie ein Vulkanausbruch als ich endlich kam. Ich zitterte am ganzen Körper.

    Danach reinigen, ein bisschen SmallTalk und die Zeit war rum. Leider ist sie nur noch heute in Mannheim und morgen schon auf dem Weg nach HH. Wird aber wieder kommen.

    Fazit Bei ihr macht man nichts falsch, solide SDL. Bei mir kam der Nasenfaktor dazu. Sie hat mir total gelegen, wir mussten nicht warm werden, es war als würde ich sie schon lange kennen, ohne dass es Routine ist. Deshalb vielleicht bei mir ein bisschen überschwänglicher, als es der eine oder andere von Euch erleben wird. Was bin doch ein Glücksschlingel, so eine Frau treffen zu dürfen.

    Gehabt Euch wohl
    Leprechaun

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (20.08.2024), spezialist77 (16.08.2024), Angerfist (16.08.2024)

    #2
    Nachtrag: Küssen auf den Mund war okay, obwohl das nicht ihre beste Disziplin ist. Mit Zunge hatte ich nicht gefragt, das mache ich erst beim zweiten Mal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (16.08.2024)

      #3
      Ist das nicht eine umgebaute?
      War das die Lokation wo man durch den "Innenhof" muss und ein VZ ist an der Küche vorbei einen Stock höher? Man muss leise sein weil noch normale Mieter da wohnen?

      Kommentar


        #4
        Werde am Montag einmal zum Augenarzt gehen !!

        Für mich sind dies eindeutig, 2 unterschiedliche Frauen.

        Kommentar


          #5
          Bild 2 bis 5 ist sie definitiv, Bild 1 nur mit viel Fantasie, oder eher nicht. Titten stimmen nicht. Ich hatte sie gebeten mir ein Bild zu schicken, das war auch sie.
          Von umgebaut habe ich nichts gemerkt

          Lektüre (sie nannte sich früher Bella)

          Bella Top Massage Top Service!? - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Bella Top Massage Top Service! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bingo-bango (17.08.2024)

            #6
            Nachtrag die Lokation sollte bekannt sein, Mannheim Neckarau, Nähe MacD. MacD hat eine Ladesäule. Das ist praktisch, habe in der Zeit meine Elektrokarre voll geladen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
              Ist das nicht eine umgebaute?
              Herrje....ich frage mich immer wie so manch einer auf so einen Quatsch kommt

              Bei einigen Mädels sieht man das ja deutlich auf den Fotos, aber bei Maeya/Bella... ? - da würde ich ja nie im Traum dran denken....

              Sie ist eine Frau um mal trotzdem Deine Frage zu beantworten.

              Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              Lektüre (sie nannte sich früher Bella)...
              Und hier : https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service

              Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              Bild 2 bis 5 ist sie definitiv.
              Kann ich ebenfalls so bestätigen plus Bild 10, wo sie aber noch schlanker war.

              Die anderen Bilder sind auch von ihr, aber aus einem professionellem Fotostudio und einige Jahre alt.
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wischundweg (18.08.2024), JanoLeprechaun (18.08.2024)
              Lädt...
              X