Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katarina aus Russland - Luxusladies

130€ gebucht.
    Termin wurde eingehalten und das Zimmer war kühl und sauber.
    Lustig sind ihre Bilder.
    Im Original muss sie da nichts beschönigen.
    Menü Karte ist leider eine Preisliste wie bei Mercedes.
    Aber egal ich mache das eh nicht mit.
    Also der erste Fick war ganz nett.
    Beim zweiten Menü hab ich das Heft übernommen und mir erarbeitet was Spaß.
    ​​​​​​​Das ergab eine ganz andere Maus... plötzliche konnte es ihr nicht genug Zunge und Hände sein.
    Aufgesattelt haben wir im Team sehr geil gebumst.
    Wie bei einem Wiener Walzer.

Eilig mich los zu werden hatte sie nicht.
    Zwei mal hat sie mich gehindert mich zu erheben.
    Ich hätte noch Arbeit zu erledigen.
    Welcher.Mann steht bei so einer Bitte sofort auf.

Unerwartet fröhliche und nette SDL.
    Deutsch ...na ja Muttersprache hilft schneller...auch beim küssen.
    ZK nein leider..
    ​​​​​​​
    Kurven Body und schöne Pussy,​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.08.2024), Frantz00 (17.08.2024), Barkeeper (16.08.2024), incubus (16.08.2024), Bingo-bango (16.08.2024)

Ergänzung zu obigem Bericht aus meiner Sicht

Katarina ist zum ersten Mal bei den Luxusladies in Heilbronn zu Besuch. Sie ist eine kleine, zierliche, schlanke und äußerst freundliche Person. Die einzigen „Körperverschönerungen“ sind eine Tätowierung am linken Unterarm und ein Zungenpiercing. Sonst ist alles Natur. Die Bilder entsprechen ihrem tatsächlichen Aussehen. Sie spricht nur Russisch und Englisch.

Als GF6-Liebhaber bin ich bei ihr voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist anschmiegsam und voller (echter) Leidenschaft. Ihre ZK lassen einen die Engel im Himmel singen hören. Sie macht alles, was vereinbart war, mit voller Hingabe. Ich kann mich nicht erinnern, solchen, für mich passenden, Service schon einmal erlebt zu haben. Ein Grund, sie so häufig wie nur irgend möglich zu besuchen.

Für mich ist sie DER Volltreffer

Kommentar

Löwe_666 (23.08.2024), Frantz00 (23.08.2024), bulla (22.08.2024), bueno-cabron (22.08.2024), Hubert50 (22.08.2024), Bingo-bango (22.08.2024), seeker (22.08.2024)

Hallo in die Runde,

mein erster Beitrag und ich bin auch komplett neu im P6 Bereich.

Hatte bisher 2 komplett katastrophale "Versuche" in und um Heilbronn und hab mich danach erstmal schlau gemacht, ob es denn nicht so etwas wie dieses Forum gibt, dann hätte ich mir das Lehrgeld sparen können, aber ich glaube das gehört dazu. Fake Bilder as fuck und noch nicht den Mut gehabt einfach direkt wieder zu gehen, naja man lernt ja. Wollte eigentlich die ganze Sache wieder sein lassen, aber ich dachte es muss doch SDL geben die das wirklich gut machen.

Nach gründlicher Recherche und den zwei oben sehr guten Berichten habe ich mich auf den Weg nach HN zu den Luxusladies gemacht und eine Stunde mit Katarina aus Russland gebucht.
      150460 + 20 ZK

Was soll ich sagen, ich fand es perfekt für mich als "Anfänger".

Sie sieht top aus, schlanker schöner Körper, schönes Gesicht, wunderschöne Naturbrüste und einen schönen Knackarsch.
      Alles total natürlich und man kann und darf auch alles anfassen, zumindest die Stellen die ich angepeilt habe.

Sie hat keine Berührungsängste, ging direkt nach der Bezahlung offen im Stehen auf mich zu und es begann erstmal ein prickelndes ZK Erlebnis. Generell bin ich auch ein Typ der bzgl. Hygiene sehr strikt ist und direkt abgeturnt ist bei schlechten Gerüchen, aber diese Frau hat super geschmeckt, total neutral und sie geht richtig ran beim ZK, hat mir richtig gut gefallen. Nebenbei schonmal den wunderschönen Körper abgetastet und geknetet, ein Traum.

Danach gings aufs Bett, weiter mit ZK, nebenbei wird heiß gemacht und regelmäßig mein bestes Stück massiert ohne jetzt direkt auf den Abschuss abzuzielen.

Aufgummiert, geblasen und mich dann direkt geritten. Ein Traum dieser Anblick mit dem knackigen Körper und den schönen Brüsten.

Jetzt kommt für mich das Highlight, denn leider wollte mein kleiner Mann sich während des Aktes wieder zurückziehen. Bin einfach keine Kondome gewohnt und auch die Aufregung behaupte ich jetzt mal, denn an ihr lag es keinesfalls
      Als Sie das bemerkte wurde der Gummi abgezogen, ganz in Ruhe wieder anmassiert. Als dies jedoch leider nicht den Erfolg brachte hat Sie Ihre Brüste auf mein Gesicht abgelegt und ganz heiße Sachen an meiner Ohrengegend gemacht, ich komme nach wie vor nicht klar
      Nach kürzester Zeit Stand wieder alles wie es sollte und ich habe bewusst in Reiterstellung den Abschluss gesucht, da ich Angst hatte beim Stellungswechsel wieder die Manneskraft zu verlieren.

Danach wurde direkt von ihr gereinigt, eine angenehme Massage angeboten und hatten sehr schönen und entspannten AST.
      Alles wohlbemerkt auf Englisch, aber das spricht Sie gut.

Sie kommt vss. wieder Februar/März nach HN und ist normalerweise in einem anderen Haus, aber da ich mich noch nicht auskenne kann ich hierzu nichts sagen.

Für mich hat dies auf jeden Fall 100% WDH und ich bin wirklich absolut happy mit der Stunde.

Vielen Dank an die Vorredner für die positiven Berichte

Leben und leben lassen

Kommentar

Nachtfalke (25.12.2024), Kuschelbär (23.12.2024), Hubert50 (23.12.2024)

geht es hier um eine Katarina oder Katrina, aktuell bei den LL´s ???
        ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
          geht es hier um eine Katarina oder Katrina, aktuell bei den LL´s ???
          Das ist die gleiche. Bis gestern war ihr Profil hier noch aktiv, seit heute morgen nicht mehr, da eben abgereist.

Hier auf Ladies heißt sie Katarina, auf der Homepage der LL Katrina, aber die gleichen Bilder und die gleiche Person.

Aber wie gesagt, sie ist seit heute nicht mehr in HN und kommt vss. erst Februar/März wieder.
          Leben und leben lassen

Kommentar

Nachtfalke (27.12.2024)
          Lädt...
          X