Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Evelin DT Queen Ganz neu
Kanzlerstr. 17
76227 Karlsruhe - Durlach
EG Frey
0152-17745616
  • 80B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin Evelin und ich bin neu in der Eotikbereich

Ich bin neu auf dem Gebiet, sehr neugierig auf neue Dinge und neue Leute. Ich habe eine erotische Figur, aber zur gleichen Zeit sehr unsc**ldig.
100% natürlich und sehr gepflegt.
Es ist meine Leidenschaft, deine Zeit mit dir zu einem der schönsten Erlebnisse zu machen.

PS: Bevor du mir eine Nachricht schickst, frage dich: "Kann ich mir vorstellen, ihr mein ganzes Geld zu geben?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin DT Queen Ganz neu

Hallo Forumler,

war heute bei der Dame,
    bin enttäuscht wieder weg, kein pussy licking, keine ZKS, nach dem Rest habe ich dann gear nicht mehr gefragt.
    Wahrscheinlich heisst dann auch noch "Fass mich hier nicht an, fass mich dort nicht an!" , dann ists auch schnell
    rum mit der Action bei mir!

Evtl. kann sie das hier besser, aber selbst da hätte ich gerne mal pussy licking bei einem RS:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...s-eve-12490531

Ihre Lack und LederSpielzeuge waren schon am Anfang brav aufgereiht.
    Damit wollte sie wohl spielen.

Hübsch ist sie ja, bis dass sie kaum Titten hat, aber das ist Geschmackssache.
    Bin dann wieder gegangen, war mir servicetechnisch dann doch zu wenig Angebot fürs Geld.
    Filmchen schauen und Wixxen kann ich mir auch zuhause einen, da brauch ich keine extra Wixvorlage dafür.

Nicht böse gemeint, aber realistisch. Kann gut sein, dass sie auch neu im Geschäft ist!?
    Aaber dann könnte sie auch reinschreiben: Unnahbare Domina
    Dann weiss jeder Bescheid.

Ohne English geht hier auch nix, da haben manche schon ordentlich Pech, die nur Deutsch können.

Kanzlerstr. 17 war jetzt noch nie so der Burner dort, hatte in den ganzen Jahren dort nur ganz selten ein wirklich positives Erlebnis bis gar keins!
    Wie sagt Olaf?
    Kann mich nicht mehr erinnern...

Grüsse
    Ritter

PS:Das Schlimmste Erlebnis in der Kanzlerstr. war die Transe, die mir , als ich gleich wieder gehen wollte, gewaltsam meinen Geldbeutel entreissen wollte, die zockt mittlerweile eher in Frankfurter Gegend Kunden ab!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (14.08.2024), Mr.Sunday (14.08.2024)
Lädt...