Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adda

    Neue bzw. unzensierte Fotos, neue Handy Nummer, daher neuer Bericht, hoffe das ist ok.

    War heute bei Ihr, sie war sehr nett und spricht deutsch. Kommt angeblich aus Italien.
    Hatte 15min gebucht. Anfangs war ich etwas verwirrt, da sie das Kondom über meinen noch komplett schlaffen Schwanz gezogen hat. Da sie aber gut blasen konnte, blieb dieser Zustand nicht von langer Dauer.
    Danach Start in Reiterposition, sie wechselte hier ihre Körperhaltung von aufrechtem sitzen und auf mir liegen gelegentlich hin und her, hat mir sehr gut gefallen. Finale dann in Doggy.

    Ich stehe eher auf schlanke Frauen mit KF34, aber ansonsten würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Ach ja, sie raucht, Kippen lagen auf dem Tisch. Küssen ist jedoch sowieso nicht mein Fall in diesem Gewerbe, daher hab ich nicht danach gefragt.


    Alter & Aussehen
    Fast wie auf den Bildern, würde sie eher auf Anfang 30 schätzen. KF eher 36/38, aber zum Glück noch recht schlanke Bauch und sehr schöne gemachte große Brüste.

    Preise:
    50415 | 80430 | 130460

    Location:
    Adresse steht in der Anzeige, recht Anonym im Hinterhaus, die Wohnung ist völlig in Ordnung, sauber und keine merkwürdigen Gerüche
Lädt...
X