Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina im Angels Paradise in Leibstadt (Schweiz)

Nach einer längeren P6 Pause durch Urlaub , wollte ich die Gelegenheit nutzen und mal wieder im Angels Paradise vorbeischauen. Das Haus liegt in einem kleinen Schweizer Dörfchen das keine 10 Minuten von der Deutschen Grenze entfernt liegt. Man kann dort in Euro oder Schweizer Franken 1:1 bezahlen. Es gibt im Dorf auch recht viele Diskrete kostenlose Parkmöglichkeiten, direkt vor dem Haus geht aber auch. Es handelt sich um ein Thai-Massage-Haus und bietet nur Asiatinnen / TS an.

Das Angels Paradise hat seine besten Tage bestimmt schon gesehen aber es ist immer alles ordentlich und sauber. Momentan inseriert das Haus nur auf einem Schweizer Portal und lässt die selbe Anzeige über Wochen drin stehen. WhatsApp Termine etc. sind nicht möglich man muss Anrufen für einen Termin. Das war Anfang des Jahres alles noch besser und es gab auch einen echten Diamanten dort. Zeitweise hatten in dem Haus auch viele TS Anzeigen geschaltet aber daran war ich nie interessiert.

Die Bilder der momentanen Anzeige entsprechen Nina , was aber durch die Art mit welcher die Bilder aufgenommen wurden, schwer einzuschätzen war. (Kein Gesicht etc.) Es stellte sich für mich als Kenner des Hauses jedoch heraus das es sich um eine Dame von früher handelte die jetzt einfach unter anderem Namen dort Inseriert. Deswegen war ich auch schon auf andere Thai-Häuser ausgewichen jedoch liegt das Angels Paradiese einfach zu günstig für mich. Nun zum eigentlichen.

Heute Termin über Telefon gemacht , Nina spricht etwas Deutsch und besseres Englisch. Sie ist eigentlich immer im Haus und hat auch oft die Position der Hausdame eingenommen. Sie ist eine ältere Thai hat jedoch einen überraschend strafen Körper und ist etwas fülliger. Sie hat schöne feste Titten und einen kleinen strafen Arsch. Momentan hat sie einen blonden kurzhaarschnitt was mir ganz gut gefällt. Haben uns dann auf 200460 in Euro geeinigt.

Das rechte Zimmer war schon vorbereitet das Bett hat Spiegel und es gibt einen großen schwarzen Sessel , alles noch so wie ich es kenne. Mir wurde ein frisches Handtuch und ein eingekühltes Wasser gebracht so wie ich es mag. Sie ist sehr herzlich und darauf bedacht das man sich als Kunde wohl fühlt. Bin dann in die Dusche verschwunden und habe mich erstmal frisch gemacht.

Runde 1 :Zurück im Zimmer wartete Nina nackt und artig auf dem Bett sitzend. Habe mich dann in den schwarzen Sessel gesetzt und Sie kniete sich sofort vor mich und fing an mich Oral zu verwöhnen. Meine Wünsche nach KK und ZK auch meine Brustwarzen zu verwöhnen ist sie sofort und willig nachgekommen. Hab das eine Zeitlang genossen und bin dann mit ihr aufs Bett. Habe mich weiter von ihr verwöhnen lassen und mir das ganze im Spiegel angesehen. Dann hatte ich Lust auf ihre Titten zu kommen, hab Sie schön auf der Bettkante positioniert und hab ihr meine Ladung auf die Titten verteilt. Sie ging auf das Bad während ich mich selber sauber machte.
    Runde 2 :Danach habe ich eine sehr gute Rücken und Beinmassage von ihr erhalten und als ich mich dann auf den Rücken legte hat Sie nach kurzer Zeit auch wieder meinen Schwanz sehr gekonnt mit Öl massiert. Fing dann an zu blasen und ich habe ein zweites mal sehr gut abgespritzt , natürlich mit Kondom während Sie geblasen hat.
    Runde 3: Nachdem Sie vom Bad zurück gekommen war gab es für mich eine Kopf/Rückenmassage und ich behaupte Sie hat wirklich ein paar Verspannungen bei mir gelöst. Massagen sind klar ihre stärke und wer darauf steht wird bestimmt seine Freude haben. Sie griff von hinten an meinen Schwanz und fragte ob ich noch mehr will. Hab mir dann noch einen von ihr runter holen lassen und es mir im Spiegel angesehen. Hab noch mal gut dabei entspannt. Danach duschen gegangen und ein wenig mit ihr geplaudert. Sie scheint momentan die einzige im Haus zu sein , die auch arbeitet. Hat mir sogar noch ein zweites Wasser für den Weg mitgegeben da es so heiß ist.

Fazit: Wiederholungsfaktor 0% da die Anzeige "Junge Thai etc." nicht der Tatsache entspricht. Ich respektiere Nina als Hausdame und kann mich noch erinnern das Sie die Mädchen sehr lecker bekocht. Ihre Massagekünste sind wirklich sehr gut und haben mich sehr entspannt. Auch ihr Services an mir hat keine Wünsche offen gelassen und daher bin ich zufrieden gegangen. Jedoch hatte ich mir etwas anderes erwartet. Daher werde ich das Haus erst wieder besuchen wenn dort Anzeigen über WhattsApp oder Telegram verfügbar sind. Diese sollten dann zumindest im WhatsApp-Profil ein aktuelles komplett Bild haben.

Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamdance (13.08.2024)
Lädt...
X