Ich war in der KW 32 / 2024 das erste Mal bei Eva (Mila) in Baden-Baden, Villa Le Rouge. Eine schöne Blondine aus der Ukraine (Cherson) hat mich empfangen. Nach dem Bezahlen, habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Danach hat sie sich auf meinen Oberschenkel gesetzt und ich habe ihre Knospen mit meinem Mund geküsst und gelutscht. Danach haben wir uns gemeinsam aufs Bett gelegt. Dort ging die Knospenleckerei weiter. Ich habe sie am ganzen Körper geküsst (Ausnahme: Küsse auf den Mund mag sie nicht). Parallel habe ich ihre Muschi und die Klitoris mit den Fingern bearbeitet. Dabei hat sie nach ca. 8 min. einen heftigen Orgasmus bekommen. Sie hat am ganzen Körper gezittert. Danach hat sie sich auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihren Rücken massiert. Das hat sie sichtlich genossen. Dabei hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen. Danach kam ich dran zunächst hat sie meinen Schwanz kräftig massiert und gelutscht (inkl. Kondome). Kurz vor meinem Orgasmus hat sie abgebrochen und hat meine Latte bestiegen und ist auf meinem Schwanz geritten. Sie ist eine begnadete Reiterin. Kurz vor meinem Orgasmus hat sie wieder abgebrochen und hat den Rest mit einem Handjob erlegt. Danach haben wir noch gekuschelt und sie hat mir zum Abschluß den Rücken massiert. Danach bin ich mit ihr duschen gegangen. In der Dusche hat sie mir den Körper eingeseift und nach dem duschen meinen Körper mit dem Handtuch abgetrocknet.
Es war wie mit einer alten Freundin. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Die Bilder auf dem Homepage von Villa-LeRouge stimmen zu 100%. Auch vom Alter dürfte sie ca. 29-32 Jahre alt sein.
Geplante Zeit: 60 min.
Komplettdauer inkl. 1 x Duschen 65 Min.
Sprache: Sie spricht deutsch (basic) und gutes englisch. Sie macht aktuell einen VHS-Sprachkurs "Deutsch".
Preis: 160 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 180%
Telefon-Nr. 07221-8049116 oder 0173-6872374