Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Gya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Gya
68167 Mannheim
0176-15716943
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Brandneu!

Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen.
Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestets St*ck wird vor Freude stramm stehen.
Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Gya

    Habe sie bei ihrem letzten Aufenthalt in Mannheim vor 4 Wochen besucht.
    Kommunikation mit ihr direkt per WhatsApp ging problemlos. Vereinbart habe ich 80430 ohne Extras. Es gab ein paar, die mich aber nicht interessierten. ZK wurde nicht angeboten, aber Küsse auf den Mund.

    An einem stärker frequentierten Hotel in der mannheimer Innenstadt teilt sie mir ihre Zimmernummer mit. Oben angekommen erwartet mich genau die junge Frau von den Fotos. Das letzte Foto gibt sie gut wieder. Wir regelten das Finanzielle und klärten, was Küssen bedeutet: Nur auf den Mund, ohne Zunge. Ich nahm mit einem frischen Handtuch eine Dusche.

    In schwarzer Unterwäsche erwartete sie mich schon auf dem Bett. Für mich kein Standardprogramm, also sie zu mir gebeten und BH ausgezogen. Etwas widerwillig oder eher verwundert lies sie sich drauf ein und nach einigem gegenseitigen Abtasten waren auch ein paar Küsse auf die Lippen drin. Mein Freund regte sich auch und sie bezog ihn mit ein, erst mit der Hand, dann vor mir kniend mit dem Mund. Trotz ihrer Versuche Nähe aufzubauen, blieb sie immer etwas distanziert.

    Wir hatten in zwei Stellungen Sex mit gleichem Distanz Nähe Spiel. Lecken der Brüste, tiefes Eindringen mit vereinzelten Küsschen auf den Mund, die ich aber selbst holen musste. Irgendwann konnte ich nicht mehr. Nach dem Auszucken kümmerte sie sich mit großen Augen um das gefüllte Kondom.

    Kurzer Smalltalk, herzliche Verabschiedung und ich war nach 25 Minuten wieder auf der Straße gestanden.

    Kurzum: GF6 light mit einer durchaus attraktiven Rumänin, die sich Mühe gibt, aber es nicht ganz schafft. B-Probe folgt sicherlich!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (06.08.2024), experimenter (06.08.2024)

    #2
    Wie war es mit der Sprache?

    Kommentar


      #3
      Wir konnten uns gut auf englisch verständigen.

      Kommentar


        #4

        Werte Mitstecher,
        lasst mich über mein Treffen mit Gya in Mannheim berichten.

        Die Location war, wie bereits von einem Vorredner erwähnt, ebenfalls ein Hotel in der Innenstadt.

        Die Kommunikation über bekannten Messengerdienst verlief einwandfrei, bis kurz nach der Zusage der ihrerseits geänderten Uhrzeit, denn kurz nach der Terminbestätigung änderte sich Ihre Schreibweise hin zu einsilbigen Antworten sowie einer zweiten Änderung, der ich ebenfalls zustimmte. (Möglicherweise eine andere Person am Endgerät)

        Am Zimmer angekommen öffnete mir eine hübsche junge Frau im seidenen Bademantel und Hausschuhen die Tür. Zu meinem Glück stimmten die Bilder der Anzeige mit der Realität überein, also blieb ich.

        Kurze Geldübergabe für die vereinbarte Zeit 140460, (Service wie angegeben, nicht nach Extras gefragt, kein Nachkobern)

        Anschließend wollte ich zur Reinigung ins Bad. Sie ging vorweg und sprach plötzlich mit einer anderen Person, welche sich zu meiner großen Verwunderung dort aufhielt.

        Auf meine Frage „ob da jemand im Bad sitzt“ bekam ich die Antwort, dass es eine Freundin von ihr sei.
        Sichtlich erleichtert das es nicht Ihr Manager oder etwas ähnliches war stellte ich die Frage „ob die Frau jetzt eine Stunde im Bad sitzen will“ Daraufhin erwiderte mir Gya, dass es noch eine Freundin gibt, die gerade Wasser holen ist.

        Da mir der Gang zum Bad zu aufwändig vorkam und ich frisch geduscht war dachte ich mir, was soll’s und es ging auf die Matte

        Aufgummiert und kurz angeblasen.
        Danach in cowgirl beordert und losgelegt.
        Guter Grip.
        Sie hat definitiv einen schönen Körper und ich bewunderte ihre gut gemachten Brüste.

        Nach ein paar Minuten ging mitten im Akt die Badtür auf und eine ca. 50 jährige Frau, mit Smartphone in der Hand kam heraus und stellte sich an die Eingangstür während ich die stöhnende Gya im Cowgirl nahm.

        Dachte zuerst die Dame will Content für Onlyfans drehen, aber die Hotelzimmertür wurde zu meiner erneuten Überraschung für die Blonde Wasserträgerin geöffnet.

        Ich begrüßte die beiden Damen lächelnd und unbekümmert stoßend mit einem winkenden Arm. Mit der anderen Hand hielt ich Gya‘s knackigen hintern fest.

        Dies schien die beiden Damen sichtbar kurz zu amüsieren und gleichzeitig zu irritieren, da sie Ihren Blick von unserem treiben schnell wieder abwandten und mit gesenktem Blick der unangenehmen Situation ins Bad entwichen.

        Ich Schielte in Richtung der blonden Wasserträgerin und überlegte kurz ob ich fragen solle, ob sie nicht mitmachen wolle.

        Nach circa 5 Minuten Cowgirl ging es ab in die Missio. Wieder gut nachgeschmiert schien es ihr zu gefallen und ich konnte sie erfolgreich zum schwitzen bringen.

        Nach ein paar Minuten Stellungswechsel in doggy. Das war ihr nach 2-3 sanften stößchen zuviel. Hab den Lümmel für weitere 3-4 sehr sanfte Schübe nur noch zur Hälfte eingeführt, was ihr aber trotzdem unangenehm war.

        Ihrem Vorschlag in Missio weiterzumachen habe ich gerne angenommen, da ist sie auch schön nass geworden. Als echter Multitasker habe ich gleichzeitig ihre schöne Brüste liebkost und bekam im Anschluss ein paar Küsschen auf den Hals.

        in Missio wurde der Akt dann auch beendet.

        Kurzes auszucken, Reinigung mit Feuchttüchern durch mich.

        Sie hat sich ebenfalls kurz das überflüssige Schmiermittel abgewischt.

        Danach ging sie gleich ans Handy und hat rumgetippt, was mir nicht gut gefallen hat.

        Auf eine Zweite Runde hatte ich aufgrund der Umstände echt keinen Bock mehr und beschloss die Heimfahrt anzutreten um mich dort angemessen zu reinigen.

        Nach ca. 30 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

        Fazit:
        Hatte bisher nur einmal ein ähnliches Erlebnis, allerdings wurde mir damals von den Mädels angeboten sie auch nehmen zu können, was ich dann bei einer auch tat ;)

        Wiederholungsfaktor: 80%

        Wenn das Bad wieder belegt ist frage ich die gutaussehende Wasserträgerin ob Sie nicht doch lieber mitmachen möchte.

        Gehabt euch wohl ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          08/15 (31.12.2024)
        Lädt...
        X