Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AIko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AIko

War gestern bei Aiko. Sie werkelt in einer 2-Zimmer Souterrain-Wohnung in Küssaberg Rheinheim. Die Wohnung ist sauber, Dusche wurde angeboten und sie hat meinen Schwanz schön eingeseift und gewaschen. Danach hat sie noch ihre blank rasierte Schnecke gewaschen.
    Natürlich hat die Dame nichts mit den Fotos zu tun, die man in der Anzeige sieht und auch dann per WhatsApp geschickt bekommt. Sie ist nicht so zierlich wie auf den Fotos suggeriert wird, aber ist trotzdem eine recht attraktive junge Chinesin. Die 70D sind sicher eher 75C und die 45kg sind eher 55kg. Das Alter könnte passen, vlt sind es aber auch ein paar Jahre mehr. Aber alles fest und griffig 😉
    Mit englisch kann man mit ihr gut kommunizieren. 100430 oder 130445 oder 150460 ruft sie auf. All inclusive (ohne AV, hab ich aber auch nicht angefragt).
    Wiederholung? Ja, warum denn nicht. Sie hat gut geblasen und alles gemacht was ich wollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (12.08.2024), Gourmetreiter (06.08.2024), seeker (05.08.2024), sexsüchtiger (05.08.2024), JanoLeprechaun (05.08.2024)

Wie immer hatte ich Lust auf Asiatische Kost. Leider erweist sich das Angels Paradise in Leibstadt weiterhin als unzuverlässig. Dort war eine neue Anzeige geschalten worden. Als ich angerufen habe meinte die Thailändische Dame das Sie erst ab morgen im Haus wäre, ich könnte ja die Kolleginnen besuchen. Da ich das Stammpersonal jedoch schon in und auswendig kenne, musste mal wieder eine Alternative her. Denn ich war schon voller Vorfreude auf einen Termin.

Da fiel mir der Beitrag von Mac60 wieder ein und durch seinen Beitrag scheute ich auch den etwas weitern Weg ins verschlafene Küssaberg Rheinheim nicht Termin mit Aiko über WhatsApp vereinbart , hatte in Deutsch geschrieben aber das wird Sie wohl übersetzen. Sie spricht kein Deutsch aber recht passables Englisch. Sie antworte schnell und wir konnten einen geeigneten Termin finden.

In Küssaberg gibt es genügend Diskrete und kostenlose Parkplätze entlang des Rheins. Man kann aber auch direkt vor dem Haus parken. Es gibt einen freien Platz dafür und Aiko macht per WhatsApp darauf aufmerksam. Die Lokation liegt sehr versteckt in dem verschlafenen Dorf und solange man dort nicht wohnt ist es absolut Diskret. Die Wohnung ist schlicht und erinnert an eine Ferienwohnung , es ist alles sauber und Dusche (Standard Ferienwohnung ) ist vorhanden und wird angeboten.

Natürlich sind die Bilder nicht Aiko selbst, ich behaupte aber das ihr Gesicht in die Bilder mit eingearbeitet wurde. Für mich kann man nicht von Fake sprechen da man das bekommt was auf den Bildern zu sehen ist. Eine hübsche Asiatin (wohl aus China) die zwar nicht so zierlich ist aber einen strafen und gepflegten schlanken Körper besitzt. Schöne Handvolle Titten und eine gut rasierte Muschie was will man mehr ? Sie ist meiner Schätzung nach über 30 Jahre jung , ich bin aber auch schlecht im Alter schätzen.

In der Wohnung angekommen und freundlich begrüßt hieß es erstmal Schuhe aus. Sind dann ins Schlaf/Wohnzimmer und haben uns auf 150460 geeinigt. Sie nimmt Euro und Franken an , hatte mich spontan von 30 auf 60 Minuten umentschieden. Sie gefällt mir und ist zwar schüttern/vorsichtig machte auf mich aber einen lieben Eindruck.

Kein Getränk , jedoch Dusche mit frischem Handtuch wurde angeboten und gerne von mir angenommen. Während ich duschte kam Sie nackt ins Badezimmer und ich dachte schon "ui jetzt geht es schon hier los" Sie öffnete die Dusche und hat meinen Schwanz gewaschen , eindeutig auch um zu sehen ob ich gesund bin. Bin immer froh wenn die Damen als Speziallisten mir die Gesundheit bestätigen und mir sozusagen eine Starterlaubnis erteilen

Runde 1 : Zurück im Wohnzimmer machte ich es mir auf dem Bett bequem. Sie eröffnete das ganze mit einer schönen BodytoBody Massage , Sie riecht gut und ist eine gepflegte Frau. Hat dann meine Eier geleckt und abwechselnd geblasen. Habe Sie um Küsse und Körperküsse gebeten und in gewünschtem Umfang erhalten. Hab mich schön von ihr verwöhnen lassen, wollte aber noch nicht abspritzen. Sie legte sich neben mich und habe ihren Körper erforscht , Sie lies sich ohne Probleme überall anfassen. Hab Sie dann geleckt und ihre Titten geknetet (Nippel streicheln oder kneifen mag Sie nicht) , hab Sie schön feucht bekommen. Trotzdem bisschen Flutschi aufs Kondom bekommen und Sie in Missionarsstellung gebumst. Hat mich dabei angesehen und auch ins Gesicht und Körper küssen lassen. Sie hat ihre Beine selbst breit gemacht und ich hab brav die Tüte voll gemacht. Sie reinigte mich dann und wir beide sind danach noch duschen gegangen. Dabei ein wenig geplaudert , fand es sehr angenehm und entspannend mit ihr.

Runde 2 : Zurück auf dem Bett habe ich Sie um eine Massage gebeten und eine entspannende und gut ausgeführte Öl-Rückenmassage erhalten. Sie hat sich auf mich konzentriert und war nicht etwa mit dem Handy oder sonstigem beschäftigt. Hab mich dann umgedreht und ihr gesagt das ich einen Handjob mit Öl von ihr will. Sie hat sich dann vor mich gesetzt und meinen Schwanz und die Eier mit Öl eingeschmiert und abwechselt gestreichelt und gewixxt. Hab dabei ihre Füsse geküsst und geleckt , das hat mir bei ihr sehr gut gefallen und auch ihr Anblick dabei war sehr geil für mich. Lies Sie dann neben mir liegen und während Sie mich mit KK verwöhnte hab ich schön zu ende gewixxt. Hat also alles mitgemacht was ich wollte und bin nochmal geil gekommen. Danach gemeinsames Duschen, anziehen dabei ein wenig Smalltalk Sie ist wohl noch einen Monat da. Freundliche Verabschiedung und ab gings für mich in das kleine Dörfchen.

Fazit : Wiederholungsfaktor 80% bin sehr zufrieden ich mag prinzipiell Asiatische SDLs die artig und kundenbezogen sind. Ich bin mir sicher das ich mit ihr noch so manches erleben kann und Sie mal nach der Arbeit besuchen werde. Das die Lokation ein wenig schwer wegen Baustellen etc. für mich zu erreichen ist , bezieht sich absolut nicht auf Sie. Aber damit würde ich die 20% Abzug erklären.
    Zuletzt geändert von Mr.Sunday; 29.08.2024, 21:09.
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

Lädt...
    X