Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris bei XXL4You
Hünderstr. 9
74080 Heilbronn
Unterer Eingang
Zur Homepage
07131-1333213
  • 32 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin Iris, komme aus Rumänien und spreche fließend deutsch.
Du magst üppige Kurven?
Ich habe eine 38 Kleidergröße mit einem prallen, rundem Po und schönen großen 80C Naturbrüsten verteilt auf 164 cm.

Meine Lustzone ist komplett rasiert und freut sich von Dir erforscht zu werden.
Gerne verwöhne ich Dich gefühlvoll, leidenschaftlich und sanft!

Informationen, auch zu meiner aktuellen Anwesenheit, findest Du auf der Homepage von XXL4YOU

Über einen Besuch von Dir würde ich mich sehr freuen.
Terminvereinbarung wäre sinnvoll und wünschenswert.


 XXL4You ist in Heilbronn-Böckingen besuchbar.

Parkplätze sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten auch für LKW, da wir im Gewerbegebiet-West von Heilbronn-Böckingen zu finden sind.
Wir sind auch gut mit der Stadtbahn S4 erreichbar. Haltestelle Böckingen-West und dann noch 400 Meter zur Hünderstrasse 9.
Unser Eingang ist fast barrierefrei - direkt der untere Eingang am Parkplatz.

Im Umkreis von Heilbronn befindet sich Mosbach, Öhringen, Sinsheim, Ludwigsburg, Osterburken, Weinsberg & Möckmühl
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris bei XXL4You

    Ich habe heute das Haus XXL4You besucht und wollte ursprünglich zu Sara, hatte aber im Hinterkopf, dass es zwei Damen im Haus gibt und wollte mir die Möglichkeit für einen FFM offen halten. Das sprach ich auch schon im Vorfeld telefonisch mit der äußerst sympathischen und zuvorkommenden Hausdame ab.
    Im Haus angekommen sprach ich zunächst kurz mit der Hausdame und anschließend mit den beiden Kolleginnen Sara und Iris. Ich entschied mich dazu, mit beiden Damen ins Bett zu steigen und sollte es nicht bereuen. Die Damen riefen jeweils 100460 plus Extras auf. Ich wählte ZK und EL für jeweils 20 Euro.

    Nach der gemeinsamen Waschung mit Sara gingen bereits die ersten ZK abwechselnd mit beiden Damen los. Keinerlei Zurückhaltung von beiden, eine fordernder als die andere. Ich genoss ZK, OV und EL abwechselnd und gemeinsam mit den beiden Damen und kam voll auf meine Kosten. Zwischendurch musste ich immer wieder um eine kurze Pause bitten und die Damen brachten mich sogar zum Lachen mit ihrer humorvollen und herzlichen Art. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, ich wäre mit zwei Freundinnen im Bett, die gut aufeinander abgestimmt sind. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Mit Dusche davor und danach, war ich mehr als eine Stunde vor Ort und verließ das Haus mit einem breiten Grinsen.

    Alle Vereinbarungen wurden von Beiden eingehalten und ich werde Iris unbedingt wieder besuchen, wenn ich wieder in der Nähe sein sollte.

    #2
    Heute kommt mein etwas verspäteter Bericht über meinen ersten Besuch bei Iris.
    xxl4you kenne und schätze ich als Liebhaber etwas molligerer Mädchen sehr. Eine sehr saubere Location die diskret gelegen ist.
    ​​Als ich das erste Mal Iris auf der Homepage gesehen habe war ich zuerst etwas skeptisch. Nach einem sehr netten und offenen Gespräch mit der ausgesprochen freundlichen Hausdame und auf Empfehlung einer Kollegin von Iris habe ich doch einen Termin mit ihr vereinbart.
    Und ich muss ehrlich sagen ich habe es nicht bereut.
    Am späten Nachmittag habe ich sie besucht. Nach Übergabe des fälligen und durchaus mehr als angemessenen Betrages in Höhe von 140 für 60 ging es erstmal ins Bad.
    Danach haben wir uns im Zimmer angenähert. Im Stehen erstmal geknutscht und die Hände wandern lassen. Iris ging schön mit. Ihre Brüste sind komplett natur pur. Wer auf pralle harte Möpse steht wird enttäuscht sein. Wer natürliche, weiche und ein wenig hängende Brüste mag wird begeistert sein. Ich bin es auf jeden Fall. Das ganze Mädel hat eine unglaublich natürliche und megasympathische Ausstrahlung. Wir sind auf dem Bett gelandet wo es leidenschaftlich weiterging mit wilden und zugleich zärtlichen Zungenküssen. Beide konnten wir unsere Hände nicht bei und behalten was zur Folge hatte, dass mein kleiner Freund trotz meiner schon 59 Jahre stand wie eine 1. Das folgende Blaskonzert war eines der besten das ich je erlebt habe. Bevor es jedoch zum Höhepunkt kam, habe ich mich ihrer sauberen und wohlriechenden Lustspalte gewidmet. Es scheint ihr genau gefallen zu haben wie mir. Danach bat ich sie auf mich zu kommen, so dass ich beim Akt ihre Brüste verwöhnen konnte. Sie ist sehr geschickt beim reiten und versteht es ihre Scheidenmuskulatur gezielt einzusetzen mit dem Erfolg dass es mir ganz gewaltig kam. Total ko lag ich an ihrer Seite und habe ihre Nähe und ihre Zärtlichkeiten genossen. Für mich war es wieder einmal ein ganz besonderes Erlebnis auch wenn Iris nicht xxl ist. Aber das ist in ihrem Fall auch total unwichtig. Sie ist eine wunderschöne, sympathische Frau die ich garantiert nicht zum ersten und letzten Mal besucht habe. Wiederholung ist schon ganz fest eingeplant.

    Kommentar

    Lädt...
    X