Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
78048 Villingen-Schwenningen
0152-19183383
  • 20 Jahre 
  • 65A 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
  • Strip 
NEU!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma

    Habe die Kleine gestern besucht.
    Ihr bekommt ziemlich exakt das, was auf den Bildern gezeigt wird, sie hat perfekte Naturtitten, recht groß im Verhältnis zum Rest mit langen, stehenden Nippeln, die man auch zwischen die Finger nehmen kann und dann mächtig steif werden.
    Sie hat im Gesicht eine ausgeprägte Akne, ist ansonsten sehr hübsch (mädchenhaft, schönes Lächeln), ich habe sie komplett ungeschminkt gesehen.

    Beim reinkommen sollte ich meine Schuhe ablegen, der Akt findet dann in einem separatem Zimner eines kleinen Apartment statt, in dem ein Bett steht, das den kompletten Raum einimmt. Relativ dunkel, das Laken nur bedingt hygienisch. Beim Waschen in separatem Badezimmer soll man sich mit Klopapier abtrocknen, Handtücher nicht vorhanden.

    Habe 90430 bezahlt, darin alles enthalten, Aufpreis für Anal wäre 50eur gewesen. Hab noch rumüberlegt, aber wie man in dem kleinen Arsch einen Schwanz reinstecken soll entzog sich meiner Vorstellungskraft.

    Zum Akt nur soviel. Hatte das Gefühl, dass sie nicht geleckt werden möchte (was ich eh nicht vorhatte), denn als ich sie gebeten hatte sich hinzulegen, hat sie die Beine zusammengeschoben und etwas gemurmelt.
    Schambereich war gerötet und ich konnte Pickelchen erkennen. Möglicherweise von der Akne?
    Verkehr war für mich geil, eng und tiefes Stossen möglich ohne Murren.

    Für Fans von natürlichen Frauen..

    Hygiene bedingt ok, Körper war sauber, sie hat gut gerochen und sich hinterher gewaschen, aber keine Handtücher im Bad und Angebot nur auf Nachfrage. Insgesamt unerfahren..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (12.08.2024)

    #2
    Emma ist mit neuer Nummer (0152-19487655) jetzt in Ingolstadt.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-emma-12510971

    Kommentar

    Lädt...
    X