Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meena AV
68167 Mannheim
0152-16453569
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meena AV - Mannheim Solide Performance

    Moin Community,

    habe die Tage Meena besucht. Sie kommt aus Thailand und die Bilder sind schon älter. Ich hatte sie im Vorfeld um ein aktuelles Foto gebeten und dann entschieden einen Termin zu machen. Sie hat ein attraktives Gesicht, schon ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, schöne natürliche Titten. Leider spricht sie weder Deutsch noch Englisch.

    Ihre Preise
    Preise:
    - 20 Minuten 50€ (minimaler)
    - 30 Minuten 80 €
    - 45 Minuten 100 €
    - 1 Stunde 130 €

    Service:
    - Erotisch Massage
    - Thai Massage
    - Zungenküsse
    - Girlfriend Erotik
    - Öl Massage
    - Und mit Sex
    - Sex mit Gummi

    ZK sind aber ein Extra.

    Sie fasst sich sehr gut an, weiche Haut, die Titten, oh man die Titten und keine Berührängste. Nach dem ersten Rumtollen im Bett landete meine Zunge unweigerlich auf ihrer Muschi und wollte nicht mehr weg. Das hat ihr gefallen und immer mehr gefallen. Ihr Becken kreiste und wippte, es war ein hartes Stück Arbeit bis sie kam.

    Dabei habe ich mich, auch wegen der Hitze, verausgabt. Hatte nur noch Lust auf Blasen und HJ. Also Gummimantel drüber und los zum Finale. Sie hat sehr gefühlvoll und abwechselnd meinen Joystick bearbeitet. Ihr Spalte hat sie dabei weggedreht, weil sie wohl nach dem Orgasmus empfindlich war, aber da waren ja noch die Titten. Und so dauerte es nicht lange bis .

    Sie hat mich gesäubert und angelächelt, tja das Land des Lächelns lässt grüßen. Leider waren von der halben Stunde nur noch 5 Minuten übrig. In denen hat sie ihre Massagefähigkeiten angedeutet. Das muss sie mal gelernt haben

    Fazit
    Ein hübsche Thai, die ihr Handwerk versteht. Für mich war allerdings die fehlende Sprache schon ein Handicap. Mit Sprache kann man ein bisschen rumalbern und die Frauen, gerade Thais schön auflockern.

    Gehabt Euch wohl
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (04.08.2024), Angerfist (03.08.2024)

    #2
    Bei der Größe und den Extras, sicher das es kein L........ ist?

    Kommentar


      #3
      Moin Winterwerkel, meinst Du Ladyboy? Sie ist sicher keiner....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (04.08.2024)
      Lädt...
      X