Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hannah Deluxe

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah Deluxe
70173 Stuttgart
0152-15187057
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Keine Anrufe, nur Whats App!
Hannah
Ihre Lebenslust und unkomplizierte Art machen die ersten Sekunden des Dates bereits zu einer wahren Freude. Sie hat eine kommunikative Art, welche jeder Unterhaltung durch ihre ansteckend gute Laune ergänzt. Perfekte Mischung zwischen sexy und süß!
Hannah hat einen verführerisch weiblichen Körper, große Brüste und einen perfekten, weiblichen runden Po. Sobald Hanna's Hüllen fallen und pure Leidenschaft in ihre Augen liegt,,werden Sie wissen‚ dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Sie ist die perfekte Wahl, wenn Sie eine authentische Girlfriend Experience suchen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich persönlich hoffe,das sie Stuttgart auch weiter im Terminplaner hat .
    👍

Kommentar

Was soll ich sagen. Auch ich hatte/ habe die Hannah schon lange auf dem Schirm ( seit einigen Monaten🙈) , seit ich auf ladies de und auf sie anhand meines „Beuteschemas“ gestoßen bin. Die Berichte über sie hab ich dann (auch wieder mit ein, zwei Monaten drift) neugierig verfolgt. Da sie in letzter Zeit lt. Ihrer Anzeige ständig zwischen F und S pendelt ( ob sie ihren Stammkunden Dates wohl hinterher reist?🤔 das wäre ja krass!) werde ich
      irgendwann trotzdem versuchen, ein Date zu erhaschen. „länger“ anreisen müsste ich dann natürlich auch… Wenn’s geklappt hat, werde ich gerne hier berichten. vermutlich erst nächstes Jahr.🤬
      Dank eurer überwiegend positiven Berichte bin ich angefixt
      Zuletzt geändert von NYT; 18.12.2024, 09:11.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (18.12.2024)

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich zu 2024.
        Die Fotos sollte sie aktuell halten und Studio Filter etwas weniger benutzen.

Ihre aktuelle Figur ist doch sehr sexy und die Haare wie sie sie aktuell hat auch.
        Das sie etwas reifer ist und ihre Kurven dazu sehr gut passen,hat sie es auch nicht nötig.

Skinny wo man die Rippen sehen kann,das war ich noch nie wirklich.
        Darum hab ich Hannah auch gewählt und Optisch hat sie mich Live sehr positiv überrascht.
        Aber auch Menschlich war sie Klasse.

Mann fühlt sich schnell bei ihr Willkommen.
        Dazu können Body und Kopf und Mund .....Komunikation

Aktuell ist sie ne tolle Frau mit Humor und tollem Gesicht.
        Aber wie immer das auf Grund meiner Vorlieben und welchen Typ Frau/SDL ich suche und buche

Auch mir ist wichtig,das Preis und Service und Umgang zusammen passen.

Alles Frohe Festtage

Kommentar

Lädt...
        X