Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
68163 Mannheim
0152-14435966
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia Mannheim solide Perfomance

    Moin Community,

    habe die Tage Sofia besucht. Kontakt über WA und in Deutsch problemlos. Sie empfängt in MA Neckarau in einem Einzimmer Apartment. Achtung in bin durch den Flur geirrt. Sie gibt zwar die Apartment Nummer, die Nummer ist aber ein kleines Schild oben im Türrahmen, das ich in dem schummrigen Licht erst nicht gesehen habe.

    Ihre Tarife sind:

    😘💋ich bin Sofia ❤❤

    💶💶30 Minuten 80€

    💶💶 1 Stunde 130€ (1mal ficken )

    💶💶 1 Stunde 150€ ( 2mal ficken)

    Habe mich für die Einstiegsvariante 30480 entschieden.

    Sofia kommt aus Thailand, ist 23 Jahre alt, hat ein bisschen mehr auf den Rippen, ein hübsches Gesicht und sehr schöne Naturtitten. Sie kann aber kein Deutsch, sondern nutzt einen Translater, in Englisch ist sie aber gut.

    Sie ist ein lustiger Typ und von ihrer Art eine typische Thai, was ich sehr schätze. Ich war bei den Temperaturen kurz im Bad. Danach setzte ich mich aufs Bett und sie kam im Stehen zu mir, was bei dem Größenunterschied gut passte. Ich konnte sie anfassen, streicheln, massieren und dabei hat sie ein Kleidungsstück nach dem anderen ausgezogen.

    Danach auf´s Bett. Sie lässt sich auf den Mund küssen, hat immer mal ein Lachen im Gesicht. Am Hals ist sie ein bisschen kitzelig, verursacht durch meine Bart, ansonsten, alles problemlos. Ich durfte sie lecken, gefiel ihr, ist aber keine Frau, die sich zum Orgasmus lecken lässt.

    Ich war dann so geil, dass ich direkt ficken wollte. Gummi rauf und los gings in Missio. Da habe ich mich mal langsam, dann wieder schnell und hart echt verausgabt. Mit einem HJ kam ich dann heftig. Sie hat mich gereinigt und blieb aber auch bei mir, also nicht gleich wegrennen und am Handy rumnudeln.

    Fazit
    Sie ist nicht ganz die Frau auf den Bildern, aber sehr nahe. Hat eine lustige und lockere Art. Solide Perfomance, man macht bei ihr und ihrer gute Einstellung zum Job nichts falsch. Im Nachgang habe ich ihr noch einen Thai Imbiss empfohlen, in dem auch Thai gekocht wird und zwei entsprechende Lebensmittelgeschäfte rund um den Hauptbahnhof.

    Gehabt Euch wohl
    Leprechaun

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (03.08.2024), Bingo-bango (03.08.2024), spezialist77 (01.08.2024), bueno-cabron (01.08.2024)

    #2
    Auch hier:

    Sofia - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    und hier

    Sofia - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Kommentar


      #3
      der letzte Bericht heißt nichts gutes werde die Tage vielleicht mal testen und dann selbstverständlich berichten

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,
        ich war gestern bei ihr und kann das bestätigen was im obigen Bericht geschrieben wurde kleines Manko war das Zimmer die Dusche funktional.
        Der Service war ok hatte schon bessere aber auch schlechtere war eine Stunde 2mal entspannt und eine gute Massage für 150€.
        Vom Aussehen war sie zu erkennen und die Figur stimmt auch 1-2 kg mehr auf den Rippen sie ist sehr gut gepflegt eine Samtweiche Haut.
        Fazit:
        Bewertung 1-10
        Franz. 7
        GV 8
        Sauberkeit 10
        Wiedererkennung 8
        Persönlichkeit 10
        Terminvereinbarung 10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JanoLeprechaun (03.08.2024)
        Lädt...
        X