Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra Nur WhatsApp, überraschend guter Plan B

    Sie war eigentlich mein Plan B. Habe wegen der Unzuverlässigkeit von Yeni
    (s. Bericht https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-w%C3%BCrttemberg/1761573-yeni-unzuverl%C3%A4ssighttps://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-w%C3%BCrttemberg/1761573-yeni-unzuverl%C3%A4ssig) bei ihr geklingelt.
    Es öffnet eine attraktive Blondine mit Löwenmähne, der Körper, Latina typisch, kräftig, aber nicht dick mit gemachten Naturbrüsten (verkleinert) und einem riesigen Latina-Arsch. Sie kommt gerade aus der Dusche und ich frisch geduscht von zu Hause. Deshalb legen wir gleich nach dem Überreichen der 150460 im Stehen mit Zärtlichkeiten los. Da sie aber keine ZK macht geht es recht schnell ab aufs Bett und sie fängt an gefühlvoll und sehr tief zu blasen. Das Kondom hat sie vorher geschickt mit dem Mund aufgezogen. Sie bläst wirklich fantastisch und positioniert sich so, dass ich mit ihrer Muschi und mit ihrem prächtigen Hintern spielen kann. Als sie bemerkt, dass ich mich nicht länger zurückhalten kann, sattelt sie auf und reitet gut und abwechslungsreich, wegen der großen Hitze kommt sie aber relativ schnell ins Schwitzen und wir wechseln in die Missio und dann in Doggy , wo ich sie mit Blick auf den Prachtarsch und bei gutem Dagegenhalten ihrerseits, bis zum Finale stoße. Sie säubert alles und wir liegen mit Austausch von Zärtlichkeiten und AST (sie spricht nur spanisch und italienisch) eine Weile zusammen. Nach einer Weile startet sie einen 2. Versuch und bläst mich zu einer 2. Runde, die sie mit einem sehr guten HJ beendet. Nach einer kurzen Dusche verabschiede ich mich nach ca. 65 Minuten, es gab keinen Zeitdruck und der vorher besprochene Service wurde eingehalten. Sie hat schon vorab darauf hingewiesen, dass sie entgegen der Anzeige bei Ladies keine ZK macht. Sie will die Anzeige zeitnah ändern lassen.
    Von mir bekommt sie eine klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.08.2024)
Lädt...
X